haebsy Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey Leute, Habe eine alte 80GB PS3 und folgendes Problem. Meine Ingame Grafik hat sich aufeinmal Rapide verschlechtert! wenn ich ganz normal im PS3 Menü bin ist alles super und gestochen scharf aber sobald ich ein game starte (in dem fall jetzt GTA5) ist die Grafik voller Pixeliger Unschärfe und Treppenbildung (Was vorher nicht so war). Und jetzt das komische habe ganz normal GTA gezockt und alles war okay, habe dann 3-4 Tage nicht gezockt und aufeinmal war das mit den Grafikfehlern so habe dann auch Hitman Absolution eingelegt und da war es auch schlechter. In den 3-4 tagen wurde die PS3 nicht einmal angemacht oder gar berührt oder sonst was.. Ich versteht es nicht, weiß irgendjemand was es sein könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich denke das liegt an hdmi kabel das es nicht richtig eingestellt ist oder das kabel hat was was aber nicht sein kann. oder deine ps3 hat ein Problem, vielleicht was mit der festplatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 hab schon ein anderes kabel ausprobiert da war es genauso und wenn es was an der festplatte ist wie kann ich es beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 neue festplatte einbauen wenn es immer noch nicht besser wird die konsole weg bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 aber kann ein festplattenfehler auswirkungen auf die grafik haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich denke mal schon, aber sonst kann was an der ps3 liegen das sie zu alt ist usw. aber schau mal internet nach warum du pixel grafik hast. villt findst du ja was bei googel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vllt liegt es auch am Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.