nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hello gibts ne möglichkeit, psn nachrichten zu blockieren, aber nur von bestimmten personen, nicht von allen? möchte denjenigen auch nicht löschen sodass sich ihn blockieren kann, nur eben seine nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Unter Kontoverwaltung -> Privatsphäreeinstellungen kannst Du einstellen, wer Dir Nachrichten schreiben darf. Jeder, nur Freunde oder niemand. Kannst ihn noch auf die Blockierliste setzen, aber dann ist er ebenfalls aus der Freundesliste raus. Also mit anderen Worten: nein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ich habe eben nur auf der PS3 die Optionen durchforstet, evtl. besteht ja die Möglichkeit dies auf der Playstation-Homepage o.ä. zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 hatte ja geschrieben, dass ihn nicht von den freunden löschen möchte. und das mit den einstellungen weiß ich ja, ich hatte aber gefragt ob es möglich ist einzelne personen zu "blockieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also ich weiss, das man in den Kontoeinstellungen Freundesanfragen von allen blockieren kann. War da letzte Woche noch drin, ich meine da auch was wegen Nachrichten gelesen zu haben. Bin aber nicht sicher. Einfach mal auf der PS3/4 unter Kontoeinstellungen gehen und dann die Privatsphäre mal anschauen, ob es da geht. Wenn es da nicht geht, dann gibt es die Möglichkeit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 ja gibt wie schon gesagt nur die möglichkeit wenn dann alle zu blockieren, was mir ja nichts bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wieso will man von jemandem PSN Nachrichten blocken aber die Freundschaft nicht löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 das ist doch total egal. hat seinen grund und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Soweit ich weiß kann man von Leuten auf der Freundesliste keine Nachrichten blockieren. ... wie alle anderen schon geschrieben haben, müste die Person erst von der Freundesliste gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 danke für eure hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.