smarco579 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Community, evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe immer die unterschiedlichsten Spiele-Versionen daheim, DE, AT, UK oder US zb.. Jetzt möchte ich herausfinden, welche Version ich zb. 2010 vom Spiel XY gespielt habe, ich habe aber nur noch den Spielstand oder mit etwas Glück die Installation. Gibt es eine Möglichkeit wie ich eben hierbei herausfinden kann, welche Version ich damals eingelegt und gezockt habe? Ich denke da an Savegame auslesen am PC oder sonstwas, suche ich nach der BLES oder ist das einfach nicht mehr möglich? Vielen Dank für jeden Hinweis P.S.: Ich hab mit den Saves nix illegales vor, ich will ein "altes" Spiel einfach nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielen oder mir nen DLC holen, mehr nicht. Dazu will ich einfach die richtige Version besorgen und die PS3 füttern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kopiere das Savegame auf einen USB-Stick. Wenn du dann am PC dir den Stick ansiehst bzw. den Ordner, dann wird der "BLES-xxxxx" genannt, wo xxxxx die 5-stellige Nummer ist, die auf dem Rücken des Covers, also die schmale Seite, unten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Vielen Dank, hat bestens funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.