M21Leopard Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gestern bin ich das erste mal Gestorben und hab meinen ÜB verloren (94%). Dachte werd mir mal ein paar Setteile besorgen und hab immer den gleichen Boss gekillt, nur leider war ich schon kurz vorm einschlafen und konnte meine Augen nicht mehr offen halten. Das wäre ja noch kein so großes Problem gewesen, nur hat mein Daumen etwas später auch aufgehört zu drücken. Nach nen 30sek. Schlaf stand ich schon neben den Speicherkristall. Jetzt dachte ich mir ohne den ÜB kann ich das mit den Setteilen sicher Vergessen, hab nämlich vorher in einer Stunde mindestens 4 Setteile bekommen. Das komische daran ist das sich auch ohne gar nichts geändert hat. Anscheinend hat der ÜB (zumindest bei Bosse) keinerlei Auswirkungen auf das finden von Setteilen, trotzdem schade das ich ihn verloren hab und das noch auf so blöde weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Der Überlebensbonus steigert die Attribute des Charakters und stärkt ihn damit in der Offensive wie auch der Defensive. [...] Hier werden nur die Basiswerte gesteigert, also die durch Stufenanstieg oder Punktverteilung, nicht die durch Items gesteigerten Werte.Der maximale Bonus hierbei liegt zur Zeit bei 33%.Es gibt eine "Chance auf wertvolle Gegenstände" (Magic-Find oder auch MF genannt) durch den Überlebensbonus.Hier liegt der maximale Bonus bei 100%.Der Wert darf nicht als volle 100% angesehen werden sondern mit dem Wert 1.0. Ein Überlebensbonus von 60% würden dann '+0.6 Chance auf wertvolle Gegenstände'entsprechen. Der Überlebensbonus steigert die Stufe der Gegner. Je höher der Überlebensbonus ist desto höhere Stufen haben die Gegner und geben folglich auch mehr Erfahrungspunkte. Sollte also ne auswirkung haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Das der ÜB Auswirkung auf Attribute, Gegnerlevel usw. hat weiß ich ja, mir gings aber nur um das finden von Setteile bei Bosskämpfe und da hat sich eben gar nichts geändert. Bei einen + von 0.9 auf die Chance auf wertvolle Gegenstände ist das aber auch kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 am besten ihr erhöht die chance auf wertvolle funde um mehr setteile zu bekommen. ich habe festgestellt das ich ab lvl100 kaum noch setteile fand. habe aktuell nen schattenkrieger auf lvl133 und nen ÜB von 96%. teilweise warfen sogar elite monster nichts mehr für mich ab. habe nun die chance auf wertvolle funde um 30% erhöht und gestern gings dann plötzlich wieder mit dem droppen von setteilen. finde nun auch wieder etwas mehr. kleiner tip noch von mir. die wüste ist ein sehr gutes gebiet um gute items zu bekommen. das skarabäus ( käfer ) gebiet ist sehr ergiebig wenns um setitems geht. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ltblack Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also ich habe Schon oft mit der hoch elfe set teile bekommen, aber ich bekomm auch mit der hoch elfe öffters set teile von anderen char Also Schon mal Ausgeschlossen das es am char liegt das man weniger setteile bekommt. dann dazu ist der ÜB sehr wichtig. Klar bekommt man auf Silber besser sachen wie auf Bronze aber im endefeckt bleibt die stärke und das lvl des gegenstades an dem spieler selbs hängen soviel wie lvl 30 char bekomm set teile für lvl 30 ist so wie oft man gestorben ist ist eigenlich egal da ich eine Hochelfe hab die 143 mal gestorben ist und hab trozdem täglich so meine 4 bis 5 setteile Am bessten ist es wenn man Menchen tötet die geben die meizten setteile Besste orte um setteile zu bekommen sind der [Grunnwald auch gut um zu Lvl] & die Wüste. Auch bekannt Mini bosse geben auch gut drops, wobei ich sagen muss das es aber auch nur in den Kampanien modus gut klappt und da man in seine eigene Kampanien nur einmal jeden boss killen kann ist das auch schon mal problem Ausehr man geht in einen anderen Server rein von anderen spielern da kann mann sie meizt noch finden Auch noch ein tipp von mir versucht euch Items zusammen zu stellen beim schmide wo mann zusätzlich Bonus bekommt zbs: Chance auf wertvolle Funde % wenn mann die % zahl auf 20% oder 25% stehn hat reicht das voolkommen Nartürlich sind das meine erfahrungen und wie es mit den anderen ausieht kann ich nicht beurteilen. Rechtschreibfelher dürft ihr gern behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ...Auch noch ein tipp von mir versucht euch Items zusammen zu stellen beim schmide wo mann zusätzlich Bonus bekommt zbs: Chance auf wertvolle Funde % wenn mann die % zahl auf 20% oder 25% stehn hat reicht das vollkommen ... Dewegen sollte man auch eine Fertigkeit für GESCHÄRFTE SINNE opfern ... mit Reliqien kann man diesen Wert dann steigern, und Ringe die die Chance auf wertvolle Funde erhöhen benutzen bzw. in andere Items einschmieden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.