Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Der Titel sagt ja schon alles also ich bin eine Dryade auf lvl 50 und hab ein Überlebensbonus von 61,2% aber hab erst zwei Setteile gefunden warum finde ich keine Setteile mehr ??? und ein freund von mir der nur 30% hat findet nur Setteile:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Der Titel sagt ja schon alles also ich bin eine Dryade auf lvl 50 und hab ein Überlebensbonus von 61,2% aber hab erst zwei Setteile gefunden warum finde ich keine Setteile mehr ??? und ein freund von mir der nur 30% hat findet nur Setteile:banghead: Das hat viele Faktoren: => Schwierigkeitsgrad => Überlebensbonus => Wie oft gestorben => Glück Ich bin Niob, Level: 96, Überlebensbonus bei 98% und finde relativ Mittelmässig Setteile und Uniques. Einfach weiter Rumschnetzeln und abwarten. Das kommt von alleine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 was man braucht überlebensbonus damit man mehr sachen dropt habe ich garnicht gewusst habe so um die 53%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 also bei mir sieht es so aus Dryade lvl 50 , licht und hab grad silber durchgespielt und bin leider schon 39 mal gestorben kann es daran liegen oder findet man für die dryade setteile nicht oft weil mein freund hat den schattenkrieger und für den schattenkrieger finden alle setteile irgendwie !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 es hat mit charakter nicht zu. so wie Kadaj sagte => Glück, Gestorben und Überlebenbonus aber das ist lange nicht schaue eure profil an zum ersten überlebenbonus in prozent % zum zweiten eure profil tabelle steht verschieden Monster in prozent % z.b da steht Dämon 100% Untote 100% Wildtiere 100% usw. wenn du mehr als 50% erreicht hat bekommt selten set teile das werden überlebenbonus zusammen gerechnet du kannst nicht nur Wildtiere auf 100% gesamt 100% überlebenbonus haben ich habe selbst herausgefunden habe damals neue charakter erstellt und nur Menschen gekillt bist auf 100% erreicht und 100% überlebenbonus erreicht da habe ich 4-5 stunden gebraucht mit set teile. wenn ich alle auf einmal verschieden Monster dann steigt überlebenbonus langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 also bei mir sieht es so ausDryade lvl 50 , licht und hab grad silber durchgespieltund bin leider schon 39 mal gestorben kann es daran liegen oder findet man für die dryade setteile nicht oft weil mein freund hat den schattenkrieger und für den schattenkrieger finden alle setteile irgendwie !! es liegt sicherlich nicht daran dass du eine dryade zockst. auf silber wirste sowieso eher weniger setteile finden, deswegen wirds wohl daran liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 jetzt check ich nix mehr alle sagen was anderen der eine sagt es liegt am Glück oder am charakter , dann wegen monster und der andere sagt weil ich auf silber spiel was stimmt den jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 nochmal set teile werden mit verschieden Monster in prozent dann werden überleben bonus zusammen gerechnet was die andere sagen reden müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 nochmal set teile werden mit verschieden Monster in prozent dann werden überleben bonus zusammen gerechnet was die andere sagen reden müll es hat auch niemand etwas anderes behauptet Mehr überlebensbonus und höherer schwierigkeitsgrad verãndert die chance auf wertvolle dinge.PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 es hat auch niemand etwas anderes behauptet Mehr überlebensbonus und höherer schwierigkeitsgrad verãndert die chance auf wertvolle dinge.PUNKT ja wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja wenn du meinst Er hat recht. Je höher umso besser. Und es hat nichts mit dem Charakter zutun. Jeder Held ist dem Sinne gleich. PS: Das mit den Verschiedenen Monstern und deren %-Zahl hatte ich bis jetzt nicht gewusst. Danke für diese weitere Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Und es hat nichts mit dem Charakter zutun. Jeder Held ist dem Sinne gleich. PS: Das mit den Verschiedenen Monstern und deren %-Zahl hatte ich bis jetzt nicht gewusst. Danke für diese weitere Erfahrung. hm charakter habe ich nicht gesagt egal mit dem monster in prozent muss jeder wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja ich habs leider zu spät gewusst , trotzdem danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hm charakter habe ich nicht gesagt egal mit dem monster in prozent muss jeder wissen :emot-raise: Das ging auch nicht an dich. Und das mit den Monstern, da habe ich nicht darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das ging auch nicht an dich. Und das mit den Monstern, da habe ich nicht darauf geachtet. lol dann habe ich falsche thema gewechselt:emot-raise: egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was ich hier hier vermisse ist die Chance auf wertvolle Gegenstände. Bei mir zum Vergleich: Mein Char mit 10% mf droppt alle ca. alle 3 std ein Setteil. Ein anderer Char mit über 400% droppt bei mir alle 5-20 min ein Setteil. Ich farme mit beiden Chars im selben Gebiet und der ÜB ist fast gleich bei beiden Chars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Also ich bin eine Dryade, Level 32, und finde massig Setteile, grade für die Dryade. habe jetzt innerhalb von kurzer Zeit 4 Teile gefunden die auch noch zusammen gehören. Und mein Schwierigkeitsgrad ist übrigens auch Silber und ich bin auch schon 2 mal gestorben. Würde eher mal sagen dass es stark darauf ankommt wieviel % ihr insgesamt habt mit "Chance zu wertvoller Fund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 welche setteile von der Dryade hast du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 welche setteile von der Dryade hast du?? Hab 4 Teile von Deteya's. (Hieß es glaubsch) Falls du genau wissen willst welche, müsste ich nochmal nachgucken da es leider net auf meiner Playstation war :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab 4 Teile von Deteya's. (Hieß es glaubsch) Falls du genau wissen willst welche, müsste ich nochmal nachgucken da es leider net auf meiner Playstation war :-) aso brauch ich eh nicht mehr hab jetzt die trophy Markentreue:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.