andiii1990 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hey Gamer-Freunde! Ich bin Andi und 23 Jahre alt. Meine Lieblingsgenre sind Shooter, egal ob First Person oder Third Person, Action Adventure und Stealth Games. Die sind natürlich auch klasse Meine Homepage: www.bulletproof-monkeys.de Vielleicht trifft man sich ja mal zum zocken. Bis dahin Liebe Grüße von Andi
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hey Willkommen hier im Forum. Bist genau so alt wie ich und heißt fast so wie ich. Nur das ich Andy heiße das ist keine Abkürzung von Andreas. ))
bluehunter89 Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hi ich bin der Bluehunter und Zocker für mein Leben gern ich besitze auch einen eigenen Youtube Kanal wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal vorbeischauen https://www.youtube.com/user/MultigenregamingBlue
andiii1990 Geschrieben 16. März 2014 Autor Geschrieben 16. März 2014 Hey Willkommen hier im Forum.Bist genau so alt wie ich und heißt fast so wie ich. Nur das ich Andy heiße das ist keine Abkürzung von Andreas. )) Hey Andy! Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Hey Mercuse
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.