LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo ich brauch mal Hilfe von euch, vielleicht hat ja einer von euch so ein teil an seine konsole dran und kann mir es sagen. also ich habe eine ps3 super slim und bei der Konsole gibt es ja kein schalter mehr um die Konsole ganz aus zu machen darum ist sie immer an also in stand bye und beim suche bin ich auf Amazone auf dem adapter hängen geblieben http://www.amazon.de/Ebest-On-Power-Switch-Adapter-PlayStation/dp/B00FSBSS9G/ref=pd_sim_sbs_vg_3?ie=UTF8&refRID=09X0KP146HWXZ16RGS9D#productDescription so nun frage kann ich das teil an meine super slim dran machen das sie ganz aus machen kann oder gibt es da was andres an Adapter ? danke wenn mir mal einer weiter helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Was ist denn deine Befürchtung? Ist ja vom Prinzip nichts anderes als der Schalter einer Mehrfachsteckdose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja schon aber wollt halt wissen ob das teil besser ist für meine super slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose. Ich denke mal nicht das du dann deinen Fernseher im Standby lässt sondern diesen auch komplett aus machst. Also Mehrfachsteckdose---> ein klick und alles ist aus. Habe da auch 5 Geräte drann. Und was heisst besser ? Bei 1,50 € glaube ich nicht das da hochwertige Materialien verbaut sind. Wer weiss was da passiert wenn da wirklich mal der Blitz durchjagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kauf doch einfach eine Mehrfachsteckdose. Ich denke mal nicht das du dann deinen Fernseher im Standby lässt sondern diesen auch komplett aus machst. Also Mehrfachsteckdose---> ein klick und alles ist aus. Habe da auch 5 Geräte drann. Und was heisst besser ? Bei 1,50 € glaube ich nicht das da hochwertige Materialien verbaut sind. Wer weiss was da passiert wenn da wirklich mal der Blitz durchjagt. ja darum habe ich das Thema hier auf gemacht weil ich einfach wissen wollt ob das teil gut ist, aber eine Steckerleiste ist schon besser, als das teil. und mein TV ist schon in eine Steckerleiste wo man aus machen kann. ich bin die ganze zeit am überlegen was ich kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 und mein TV ist schon in eine Steckerleiste wo man aus machen kann. ich bin die ganze zeit am überlegen was ich kaufen soll. Na dann pack die PS3 doch mit an die Leiste. Weiss gar nicht was es da zu überlegen gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Na dann pack die PS3 doch mit an die Leiste. Weiss gar nicht was es da zu überlegen gibt. ^^ die ist schon voll ^^ und nun muß ich gucken das ich mir eine neu kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 die ist schon voll ^^und nun muß ich gucken das ich mir eine neu kaufe Na dann muss wohl 'ne größere her. Allerdings würde ich nicht das billigste holen. Bei so vielen Geräten ist was vernünftiges mit Überlastschutz schon angebracht. Wenn Dir wegen billigem Scheiß ein par Geräte hops gehen hast Du am falschen Ende gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja ich weiß und d.h wird ich mal in Saturn gucken gehen was so ne leiste kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.