Trioxin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat jemand eine Idee? Mein Akku bei der Vita hält nur noch maximal 4 Stunden ohne spielen - und ist dann komplett leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie lange hast denn die Vita schon? Vllt. bekommst ja Garantie drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Vllt ein Produktionsfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir genauso. Seit dem Update 3.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also neustes Update habe ich auch drauf, mein Akku hält aber genau so lange wie vorher. Habt ihr evtl. WLan eingeschaltet? Und vielleicht den Kalendar aktiviert? Ich glaube der syncht ja mit div. Programmen, Google usw. Je nachdem wie oft der sowas abfragt kann das vielleicht daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 W-Lan ist definitiv ausgeschalten..... Äußerst kurios das Ganze..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Irgendwas stimmt mit meiner Vita 3G auch nicht. Den Multiplayer von Killzone Mercenary kann ich zwei Stunden spielen, dann ist der Akku leer. Helligkeit 20%, Lautstärke 80% und aktuelle Firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich habe meine Akkuleistung wieder gesteigert indem ich alle automatischen Funktionen abgeschaltet habe. Wie zB das blinken wenn ein Freund online geht etc. Zudem schalte ich die Kleine nach Gebrauch immer ganz aus. Ist schon schade, dass man den Akku nicht so ohne weiteres tauschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 hab das problem "gelöst". ich hab - was ich eigentlich nie mache - die vita komplett ausgeschaltet und 2 stunden geladen. seitdem halt der akku wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich empfehle den Flugzeugmodus. Dieses schalte ich z.B nur aus wenn ich die Trophäen synchen möchte oder was aus dem Store lade. Die Vita hält dadurch gut 1 Stunde länger (Zockzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist es möglich bei der PCH-1004 den Akku zu tauschen? Ich finde nur Angebote für Akkus für die PCH-1006... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bei mir ist auch immer schnell Akku leer und soll aber neue Batterie einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.