awes0me Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 servus liebe leutz ^^ nachdem ich nun längere zeit nicht gezockt habe hat mich der star wars patch wieder an die konsole getrieben ^^ jez weiss ich nur nich wie ich einen zweiten speicherstand am schluss machen kann um nicht nochmal das ganze level zu zocken....danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 servus liebe leutz ^^ nachdem ich nun längere zeit nicht gezockt habe hat mich der star wars patch wieder an die konsole getrieben ^^ jez weiss ich nur nich wie ich einen zweiten speicherstand am schluss machen kann um nicht nochmal das ganze level zu zocken....danke für eure hilfe Das ist doch kein Abbruch. :emot-raise: Im diesem Level kann man sich doch einfach schnell Durchschnetzeln. Zudem kann man dort wiederrum Erfahrung sammeln. Aber, mich würde das auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wenn ihr das meinst mit guter und böser seite durchspielen hab im ersten durchgang vader besiegt dann auf spiel fortzeten und einfach wieder die letzte welt genommen die musst man dann nur neu machen da hab ich dann den imperrator besiegt und bling :biggrin5:also man muss nicht komplett durchspielen reicht wenn man das letzte level dafür nochmal macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Alternativ kann man, da man eh 2x durchspielen muss, auf leicht Vader töten und auf Sith-Meister den Imperator (find den leichter) oder wie schon gesagt 2x das lvl spielen was eigentlich in 20 Minuten erledigt sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Liegt das an mir oder hat jetzt NIEMAND die Frage beantwortet, wie man einen zweiten Speicherstand erstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Liegt das an mir oder hat jetzt NIEMAND die Frage beantwortet, wie man einen zweiten Speicherstand erstellen kann? In einem laufenden Spiel kann man keinen zweiten Spielstand erstellen. Wiedermal steht Mist im Leitfaden. Man muss das letzte Level komplett wiederholen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 DANKE! So schwer ist das doch nicht, einfach mal auf eine Frage zu antworten, statt drumherum zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 danke für die information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 oder das Savegame vor dem Bosskampf auf einen USB Stick ziehn, den Bosskampf machen, das Savegame von der PS3 löschen und das vom USB Stick draukopieren und direkt den anderen Bosskampf machen, und das alles ohne den Level ein zweites mal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja, an sowas hatte ich auch schon gedacht. Das wäre, was wir "Workaround" nennen: Es gibt zwar keine sinnvolle Lösung, aber irgendwie kommt man doch ans Ziel Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Um das Level durchzuspielen braucht man 5 - 7 Minuten. Das geht doch schneller als an der PS3 zu Experimentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja, stimmt schon... Aber manchmal wäre es schon schöner, wenn man mehrere Speicherstände zur Auswahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich bedanke mich für die hilfe habs letztendlich zweimal gespielt das letzte level....und zack *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesch.firefly Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 oder das Savegame vor dem Bosskampf auf einen USB Stick ziehn, den Bosskampf machen, das Savegame von der PS3 löschen und das vom USB Stick draukopieren und direkt den anderen Bosskampf machen, und das alles ohne den Level ein zweites mal zu spielen. geht auch ohne USB stick: - einfach in ein anderes Profil auf der PS3 kopieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ach so?! Wenn ich auf einen Spielstand gehe und Kopieren wähle, sagt er doch immer "Kein USB-Gerät angeschlossen"... Oder irre ich mich? Oder hängt das vom Spiel ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.