Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi, ich bin der Budokai und bin neu hier im Forum () Fragt mich bitte nicht wie ich auf Budokai kam, das entstandt vor Jahre . Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Willkommen hier im Forum. Wie heißt du richtig? Wie alt bist du? Was sind so deine Lieblingsgenres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey Willkommen hier im Forum.Wie heißt du richtig? Wie alt bist du? Was sind so deine Lieblingsgenres? Danke ^^ Ich bin der Daniel, bin (noch) 24 und meine Lieblingsgenres.....hmmmmm bin da an sich nicht wählerisch aber Stealth-Games, RPG's und Action-Adventures sind wohl die, die ich am liebsten habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Danke ^^Ich bin der Daniel, bin (noch) 24 und meine Lieblingsgenres.....hmmmmm bin da an sich nicht wählerisch aber Stealth-Games, RPG's und Action-Adventures sind wohl die, die ich am liebsten habe ^^ Ahhh ja so fast so alt wie ich. )) Hört sich doch interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wenn ich es richtig lese, ein MGS-Fan, yay^^ Willkommen hier, hoffe wir können villeicht mal öfters über MGS schreiben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Wenn ich es richtig lese, ein MGS-Fan, yay^^ Willkommen hier, hoffe wir können villeicht mal öfters über MGS schreiben^^ MfG Rewe Juup und zwar seit dem ersten Teil für die PS1 ^^ Klaro für alles rund um MGS bin ich immer für ne Unterhaltung zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Willkommen hier im Forum. Wo kommst du her? @Andy und Rewe euch zwei sieht man auch überall Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Willkommen hier im Forum.Wo kommst du her? Gruß Predator Gernrode in Sachsen-Anhalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Willkommen hier im Forum.Wo kommst du her? @Andy und Rewe euch zwei sieht man auch überall Gruß Predator Hahaha dich sehe ich selten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Herzlich Willkommen hier, wir haben uns ja schon im Ground Zeroes Thread getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.