Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Vergütungssystem Verbesserung


Haroon

Recommended Posts

Hi, zum einen ein großes lob an die admins und die leute die für die guten leitfäden verantwortlich sind, ich hoffe die seite wird sehr populär werden ich sehe zumindest großes potenzial.

So jetzt zu meinem vorschlag, ich habe gelesen, das ihr promotion für amazon.de oder co.uk macht und dafür dann halt eine provision bekommt, die ihr dann in die seite investiert.

Mein erster vorschlag wäre es zu jedem game einen dazugehörigen promotioin-link für amazon zu erstellen und in den banner des games einzubinden, nicht verstanden egal! Also ich geh z.b. auf bioshock und huch da seh ich den tollen banner oben, ich klick drauf und schwupp bin ich auf der amazon seite durch euren promotion link um mir das game zu kaufen und euch dabei noch zu unterstützten!

Jetzt denke welche ich will das game aber noch von amazon.de sondern von co.uk, dafür hab ich gedacht, das man vieleicht auf eine zwischenseite verlinks wird auf den halt die verschiedenen shops aufgelistet sind von denen man das game kaufen kann.

Mein zweiter vorschlag wäre es sowas wie ein promotion link generator zu erstellen.

Dies wäre dann z.b. eine seite in der man den amazon link einfügt und dann euren promotionlink ausgespuckt bekommt von den man dann einkaufen kann, das würde es auch für die leute die euch helfen wollen einfacher machen denk ich zumindest.

für mich zumindest denn ich kaufe games ziemlich impulsive und dann will ich z.b. nicht solange warten bis mir ein admin einen link zuschickt damit ich das game kaufe.

Ich hoffe mein vorschlag findet gehör, und sry für die durchgehende kleinschreibung und die möglichen rechschreibfehler. Nobody's Perfect!

Grüße

Haroon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe die seite wird sehr populär werden ich sehe zumindest großes potenzial.

Die Seite ist populär, haben jetzt dann fast 6.000 anmeldungen ;) ...

So jetzt zu meinem vorschlag, ich habe gelesen, das ihr promotion für amazon.de oder co.uk macht und dafür dann halt eine provision bekommt, die ihr dann in die seite investiert.

Mein erster vorschlag wäre es zu jedem game einen dazugehörigen promotioin-link für amazon zu erstellen und in den banner des games einzubinden, nicht verstanden egal! Also ich geh z.b. auf bioshock und huch da seh ich den tollen banner oben, ich klick drauf und schwupp bin ich auf der amazon seite durch euren promotion link um mir das game zu kaufen und euch dabei noch zu unterstützten!

Jetzt denke welche ich will das game aber noch von amazon.de sondern von co.uk, dafür hab ich gedacht, das man vieleicht auf eine zwischenseite verlinks wird auf den halt die verschiedenen shops aufgelistet sind von denen man das game kaufen kann.

Mein zweiter vorschlag wäre es sowas wie ein promotion link generator zu erstellen.

Dies wäre dann z.b. eine seite in der man den amazon link einfügt und dann euren promotionlink ausgespuckt bekommt von den man dann einkaufen kann, das würde es auch für die leute die euch helfen wollen einfacher machen denk ich zumindest.

Die Links gibt es auf der Startseite bei den Trophylisten, aber das mit den Banner werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ist eine gute Idee :).

Zum Thema Generator -> http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html -> Zweiter Post.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nochwas eingefallen, ihr könntet auch eine zusatz rubrik aufmachen in der links von games sind die noch nicht erschienen sind, wie uncharted 2 oder ratchet and clank future a crack in time. Ich war nämlich gestern auf amazon.co.uk unterwegs und wollte mir uncharted 2 vorbestellen da hab ich ann euch gedacht und gewartet, wenn ihr z.B. schon ein link machen würdet, für vorbestellbare games wäre das meiner meinung nach ein nettes und komfortables feature für leute wie mich die zufaul sind diesen "generator" thread durchzulesen(war nur ein joke hab ihn gelesen^^).

Naja wie auch immer denk mal darüber nach ach ja und jemand soll mir mal ne pm schicken mit uncharted 2 ^^ amazon.co.uk bitte!

Haroon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...