Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 20.22

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich hab so circa 31 Std gebraucht für alle Trophäen. Das einsammeln der Kassetten und die Prüfungs freischaltungen nehmen schon ein wenig Zeit in anspruch. Ab und zu muss man halt oft eine Mission öfters machen um Rang S zubekommen. Daher kommt das schon hin.

Geschrieben

Hatte die 100% nach genau 9.Stunden, denn hatte sie Heute über den tag hinweg gemacht und hatte zwischen drin immer etwas Pause. Daher kommt die angegebene Zeit sehr gut hin. Zum Spiel muss ich sagen das ich es total geil fand und ich mich dadurch noch mehr auf The Phantom Pain freue.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...