Haroon Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi, ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt seid ner weile PoP durch gezockt und dann mir den DLC dazugekauft und den auch durch gemach jetzt gibts aber schon wieder so ein unbefriedigendes Ende!!! Kommt noch ein Zweiter DLC zum Game raus oder wird direkt ein neues Game geben? Vieleicht sind ja schon Infos zu einem weiteren DLC bekannt, ist da jemand schlauer als ich? Grüße Haroon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also ich habe nichts von einem zusätzlichen DLC gehört. Es würde mich persönlich auch sehr wenig freuen, denn ich finde das DLC`S immer sehr klein sind von ihrer Aufmachung her und ich erwarte schon was komplett neues. Auch wenn die Chars die gleichen bleiben sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 na ich hoffe doch sehr das keiner mehr kommt, sondern die ideen in ein neues spiel einfliessen. als frage nebenbei, lohnt sich der aktuelle dlc für prince of persia?mir gehts vor allem um die geschichte. ich will für den happigen preis keinen schuss ins blaue wagen und mich später ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 na ich hoffe doch sehr das keiner mehr kommt, sondern die ideen in ein neues spiel einfliessen. als frage nebenbei, lohnt sich der aktuelle dlc für prince of persia?mir gehts vor allem um die geschichte. ich will für den happigen preis keinen schuss ins blaue wagen und mich später ärgern. von der story her nicht , sie fliehen in eine art tempel entkommen dort ahriman und sie macht sich dann auf die suche nach ihrem volk also ein nix sagendes ende wie ohne den download content ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 "Angenblich" sollen noch 2 weitere Add-Ons für das Spiel folgen. Ob da was dran ist, kann ich nicht bestätigen. Nach dem offenem Ende könnte es aber möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wenn es denn dann wirklich so sein solle, dann können die das ohne mich machen. Ich habe mein Game Gestern verkauft Ich finde das Spiel wirklich gut, finde es aber verarsche, wenn man ein offenes Ende macht, nur damit man ein Add-On mit einem weiteren offenen Ende bringt um dann noch 2 weitere zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 das game ist doch gail man! ich habe das ´durchgespielt und hab auch die platin nur was nervt ist wenn man das durch hat liegt das nur in der ecke. da lohnt es sich auch kein dlc zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hasse es ich eines meiner Spiele nicht mehr habe und später ein Add-On dafür rauskommt. Dann also erstmal wieder das Spiel besorgen... Ich möchte nämlich die 100% stets behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich hasse es ich eines meiner Spiele nicht mehr habe und später ein Add-On dafür rauskommt.Dann also erstmal wieder das Spiel besorgen... Ich möchte nämlich die 100% stets behalten. Oha sowas finde ich ja immer geil, wenn ich das höhre Ganz im ernst, durch Leute wich dich verdienen sich Entwickler (Burnout) eine goldene Nase. Die bringen kleine Erweiterungen für teures Geld bzw. sogar spezielle Autos, die extra kosten. Die 10€ für POP hätte ich auch nicht bezahlt. Bei mir war es nur schon beim Spiel dabei ... sonst hätte ich mir das auch nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja du, ich und mein Zwang alles auf 100% zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also für mich ist alles was Platin ist 100% der Rest ist Zusatz. Eigentlich sehe ich das ja auch so. Nur sehe ich es nicht ein, für sowas viel Geld zu bezahlen, wenn man dafür wenig bekommt wie es einige Entwickler nunmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich finde den preis für den epilog etwas zu hoch. immerhin ist der ja nur ca 2h lang...et6was länger wäre schon cool gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Oha sowas finde ich ja immer geil, wenn ich das höhre Ganz im ernst, durch Leute wich dich verdienen sich Entwickler (Burnout) eine goldene Nase. Die bringen kleine Erweiterungen für teures Geld bzw. sogar spezielle Autos, die extra kosten. Die 10€ für POP hätte ich auch nicht bezahlt. Bei mir war es nur schon beim Spiel dabei ... sonst hätte ich mir das auch nicht gekauft. Sollte man bojkotieren...zumal ein Kumpel von mir ein paar Wochen später das POP bei play.com MIT dem Epilog gekauft hat...aaaaarghhhh....ist echt eine Frechheit....wenn sie schon Kohle wollen dann wären 4,99 auch gerecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hatte ja auch die play-version. Aber trotzdem finde ich, das man einfach im Store angeben müsste, was das Add-On nun wirklich beinhaltet und wieviel Spielzeit zu erwarten ist. Das würde ja dann schon bei dem ein oder anderen einen Kauf verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hatte ja auch die play-version. Aber trotzdem finde ich, das man einfach im Store angeben müsste, was das Add-On nun wirklich beinhaltet und wieviel Spielzeit zu erwarten ist. Das würde ja dann schon bei dem ein oder anderen einen Kauf verhindern. das wär manchmal schon nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Finde ich auch, dass man das angeben sollte. Ich habe mich wochenlang darauf gefreut und hatte es dann an einem Tag durch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.