Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club der Anime & Manga Liebhaber

Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?  

10 Stimmen

1. 1. Sollen sämtliche Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden?

• Alles so belassen wie es ist.
    • Zukünftig sollen alle Spiele mit Anime/ Manga Bezug aufgenommen werden.
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.

Recommended Posts

ich hätte auch lust alle meine spiele auf 100% zu haben. :biggrin5: bei einigen hab ich das nicht gemacht aber das wird auch bestimmt viel zeit kosten.

das thema bleach will ich nicht hören. das bei mir wie mgs2 schon seit jahren auf der to do list aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen die wieder zu spielen. :D

Ich bin schon am abkotzen wegen Dungeon Siege 3 weil da online nichts los ist, sonst hätte ich die Platin schon längst ^^

Komm zieh bleach durch! Packste schon ;)

Ich bin schon am abkotzen wegen Dungeon Siege 3 weil da online nichts los ist, sonst hätte ich die Platin schon längst ^^

Komm zieh bleach durch! Packste schon ;)

wenn es auf deutsch wäre hätte ich es schon längst hinter mir.

aber diese verarsche von nis america war echt nicht inordnung.

man steht im laden, deutsche hülle, deutsch anleitung und sobald man zuhause es spielen will merkt man alles auf englisch.

danach hatte ich kein bock mehr. hab es später probiert aber auch nur 20% der trophäen geholt.:facepalm:

wenn es auf deutsch wäre hätte ich es schon längst hinter mir.

aber diese verarsche von nis america war echt nicht inordnung.

man steht im laden, deutsche hülle, deutsch anleitung und sobald man zuhause es spielen will merkt man alles auf englisch.

danach hatte ich kein bock mehr. hab es später probiert aber auch nur 20% der trophäen geholt.:facepalm:

Das ist eigentlich typisch nis America, ich glaube sogar das die überhaupt keinen Game bis jetzt deutschen Untertitel verpasst haben (wenn ich mich irre bitte korrigieren).!

Aber es war dennoch eine Qual dieses Game zu besorgen, obwohl es schon älter ist, hat es dafür einen recht hohen Preis und das für ein gebrauchtes Game. Aber mir Wayne, Hauptsache ich habe es bekommen ^^

Das ist eigentlich typisch nis America, ich glaube sogar das die überhaupt keinen Game bis jetzt deutschen Untertitel verpasst haben (wenn ich mich irre bitte korrigieren).!

Aber es war dennoch eine Qual dieses Game zu besorgen, obwohl es schon älter ist, hat es dafür einen recht hohen Preis und das für ein gebrauchtes Game. Aber mir Wayne, Hauptsache ich habe es bekommen ^^

leider war das mein erstes nis america spiel und bisher auch das letzte. :xd::'>

ich habs im laden zum release gekauft. aber eigentlich kann es nicht so schwer zu bekommen sein da kam sogar später noch ein relaunch raus.

die sollen ruhig nur englische spiele machen aber dann sollte auch ein hinweis auf der hülle sein. ich schau ja nicht jedes mal vorher online nach ob das spiel deutsche sprache oder untertitel hat.

für deutsche untertitel hat das geld wohl nicht mehr gereicht aber für ein deutsches cover und handbuch waren wohl noch ein paar cent übrig.:dozey:

Hallöle ich möchte hier gerne aufgenommen werden mit folgenden 10 Platinen:

845.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

2546.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

1785.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

2148.pngOne Piece Pirate Warriors

2755.pngOne Piece Pirate Warriors 2

714.pngDragon Ball Raging Blast 2

2207.pngDragon Ball Z Budokai HD Collection

1480.pngDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

03104_001.png Dragon Ball Xenoverse

125.pngBakugan Battle Brawlers

P.S.: Wie siehts denn mit Sword Art Online Re Hollow Fragment aus für die Liste?

Hallöle ich möchte hier gerne aufgenommen werden mit folgenden 10 Platinen:

845.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

2546.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

1785.pngNaruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

2148.pngOne Piece Pirate Warriors

2755.pngOne Piece Pirate Warriors 2

714.pngDragon Ball Raging Blast 2

2207.pngDragon Ball Z Budokai HD Collection

1480.pngDragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

03104_001.png Dragon Ball Xenoverse

125.pngBakugan Battle Brawlers

P.S.: Wie siehts denn mit Sword Art Online Re Hollow Fragment aus für die Liste?

Du bist aufgenommen, herzlich Willkommen :)

Zukünftig nehm ich keinen mehr auf, dessen Platin nicht der Anzahl eines anderen entsprechen, mir gehen die Farben für die Ränge aus, zumindest die, die man noch lesen kann :rofl:

Hallo. Möchte gern aufgenommen werden. Folgende PLatin kann ich anbieten:

DW Gundam 3 & Reborn

FIst of the NOrth Star 1 & 2

One Piece Pirate Warriors 1 & 2

Nachweis: Schaut in den Platinbanner oder schaut euch mein Profil an. ;)

Sind die Server von dw3g noch stabil bzw ist da überhaupt noch was los?

Warte ab mein Freundchen,... "Nicht viel passieren" :DNach OPPW3 werde ich sofort Bleach wieder in angriff nehmen.

@Apo Sorry aber dies Jahr stehen für mich noch zu viele Spiele an, die ich mir kaufe (auch für andere Systeme), da ist leider kein Platz für Kenshiro :( Hoffe du findest ne Gruppe ^^

Warte ab mein Freundchen,... "Nicht viel passieren" :DNach OPPW3 werde ich sofort Bleach wieder in angriff nehmen.

@Apo Sorry aber dies Jahr stehen für mich noch zu viele Spiele an, die ich mir kaufe (auch für andere Systeme), da ist leider kein Platz für Kenshiro :( Hoffe du findest ne Gruppe ^^

Ach, ist gar kein Problem ;) aber finde es gut das du mit bleach anfängst! Wenigstens noch einer der das Game platinieren will und nicht wie FireStorm aufgibt :D

@Marcel und wenn du schon weg bist dann holst du dir auch keine Platin, das geht so nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...