Erdbeerschorsch Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das kann gut möglich sein, dass das inoffizielle PVP Cap jetzt etwas höher liegt. Aber mit SL136 liege ich ja vollkommen in der Mitte von 150 und 120. Gestern hats aber geklappt. Ich hab die Augäpfel einfach im Schloss Drangleic benutzt und es ging. 3 mal drücken und ich hab ne Welt gefunden und so 30 Äpfel verbraten. Der Ring ist nutzlos. Du musst blaue Augäpfel benutzen. Das liegt daran, dass niemand im blauen Pfad ist, weil er nichts bringt außer eine Trophäe und einen Ring. Folglich kann man in keine Welt gerufen werden. Und wenn, dann muss der Host ja schon gute 2 Minuten invasiert sein. Und blaue Augäpfel droppen durch die alten Ritter in Heides Flammenturm. Ab NG+ kann man die auch kaufen. Aber wer den Preis pro Stück auf 10.000 Seelen festgelegt hat, wurde auch mit dem Klammerbeutel gepudert. Die blauen Wächter sind erst wieder nützlich wenn sie sich gegenseitig beschützen können und nicht nur die vom blauen Pfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 weiß man mittlerweile, wann man wieder Mensch wird nach dem Helfen? bin von 10x Helfen 2x wieder Mensch geworden, aber kann nicht feststellen wie. einmal habe ich den Boss gekillt und direkt danach den Host aus Versehen. Seelen gab's, Zeichen der Treue nicht. Und das andere Mal wurde ich gekillt und kam als Mensch wieder. Hat aber nur 1x geklappt, sonst kam i ganz normal als Hülle wieder, wenn ich gestorben bin... hab das Gefühl, dass es nach 3x in Folge passiert... kann das sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das wüßte ich auch gern. Mal klappt es, mal nicht. Es hat aber schon wer geschrieben, das es wohl wirklich nur vom Zufall abhängt. Beim "Blauen Pfad" bin ich auf Stufe 1. Kann mir jemand erläutern, wie ich das geschafft haben könnte? Reiche da schon die roten NSC-Phantome, die der Computer sporadisch schickt? Spiele zwar online, aber überfallen wurde ich bisher nur 1x. Und da habe ich kläglich versagt. Edit: Das Lösungsbuch hat es mir preis gegeben. Auch die Phantom NSC's zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was ist in euren Augen eigentlich der beste PvP Eid? Mich nervt bei den Glockenwaechtern ein wenig dieser enge Kirchturm, bei den Ratten war ich noch nicht im Eid und Blutsmaenner auch nicht... Das einzig Gute am Kirch-Eid ist die Belohnung. Titanitbrocken kann man immer gut gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Was ist in euren Augen eigentlich der beste PvP Eid? Mich nervt bei den Glockenwaechtern ein wenig dieser enge Kirchturm, bei den Ratten war ich noch nicht im Eid und Blutsmaenner auch nicht... Das einzig Gute am Kirch-Eid ist die Belohnung. Titanitbrocken kann man immer gut gebrauchen... Als Nicht-PvP-Spieler finde ich gerade den Glockenwächter-Eid am besten. Eben wegen der Belohnung. Und auch weil man oft in einer zwei gegen einen-Situation ist Als ich das erste Mal beim Mond-Glockenturm war, hatte ich noch nicht einen Titanit-Brocken. Dort dann in relativ kurzer Zeit 12 Stück gefarmt und so meine beiden Waffen sehr viel früher auf +10 gebracht, als es ohne möglich gewesen wäre. Im Sonnenturm hast Du dann auch ein deutlich größeres Areal zum austoben. Der Ratten-Eid scheint einem ziemlich 'billige' Siege einzubringen. Bin bis jetzt dreimal in die Welt eines Ratten-Eid-Wächters teleportiert wurden. Zweimal in die unterste Ebene der Pharros-Höhle. Da habe ich beide Male von oben Seelenspeere in den Rücken bekommen, bevor ich den Gegner überhaupt gesehen habe. Beim ersten Mal musste ich mich zuvor noch mit einem Mastadon und einem Gyrm rumschlagen, deren Ableben mir noch nicht mal Seelen eingebracht hat. Im Heiligengrab war ich sofort von vier Ratten umzingelt. Als ich mit denen fertig war, hatte ich einen Dolch im Rücken. Scheint wohl wirklich was für 'Ratten' zu sein dieser Eid Wenn's Dir nur um PvP im fairen 1:1 geht, dann sind Blutsbrüder oder blaue Wächter vielleicht am Besten geeignet. Dort kannst Du zusätzlich zu den Invasionen in andere Welten auch in Duell-Arenen gegen 'Eid-Genossen' antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja iwie finde ich die Belohnungen der Eide halt nicht soo gelungen. Die Rang 3- Belohnung bei den Blutsmaennern (Great Chaos-Ball) und von den Sun Bros (Dunlight Spear) ist iwie am attraktivsten. Wenn man als rotes Phantom bei den Blutstypen ueberall invaden kann und nicht nur diese Arenakaempfe bestreiten kann, waere das mit dem Sonnenturm immer noch am coolsten. Koop ist ganz klar SunBro am Geilsten... allein der alten Zeiten wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Im Sonnenlicht-Eid bin ich auch grade. Habe den Koop jetzt auch schon zweimal genutzt, mir gefahrlos die Bosse anzuschauen, bevor ich in meiner Welt gegen sie antrete. Nachdem ich die ersten beiden Teile komplett offline gespielt hatte, bin ich vom Online-Modus jetzt doch recht angetan. Der Koop und die Glockenhüter bringen Abwechslung mit rein und der Koop macht die Bosse schon deutlich einfacher. Von Invasionen bin ich - abgesehen von den Glocken-/Ratten-Eid-Hütern - weitestgehend verschont geblieben. Mit ist bisher nur ein rotes Phantom bewusst, welches kein NPC war. Einen von den Drachen-Eiferern habe ich auch mal gerufen, weil das Symbol so schön war. Dann hat der Blödmann mich aber verdroschen, statt mir zu helfen Im Nachhinein finde ich es ein wenig Schade, dass ich bei den Vorgängern auf den Online-Modus verzichtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist der Dracheneid nicht auch PvP Dh. du siehst zwar ein Symbol aber es ist PvP und du beschwörst deinen gegner in deine Welt. Hat gewisse Vorteile, was zB. deine Vorbereitung angeht oÄ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist der Dracheneid nicht auch PvP Dh. du siehst zwar ein Symbol aber es ist PvP und du beschwörst deinen gegner in deine Welt. Hat gewisse Vorteile, was zB. deine Vorbereitung angeht oÄ. Ja, nur wusste ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht. Soviel zum Punkt Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin jetzt gerade in dieser Pharros-Welt und wurde prompt nach Eintritt wieder mal als "Grauer Geist" gerufen. Natürlich wußte ich vom Ratten-Eid,was mich erwartet und siehe da,ich spawne genau bei nem Riesen mit Hellebarde und der Host ein Magier,hat mich mit 3 mal in die Hände schlagen,weggepustet. Ist das auch wieder so ne "Eid-Sache", wie bei den Ratten ?!? Dort wurde ich im Sekundentakt gerufen und JA,....,dieser Eid ist very EVIL ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wobei mit Vorbereitung wäre es wohl auch nicht viel besser gelaufen. PvP ist einfach nicht mein Ding. Vielleicht kann mir aber mal einer 'nen Tipp geben, wie man Gegner ins Wanken bringen kann. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert: wir umkreisen uns, der andere macht eine kleine Bewegung und ich kippe fast nach hinten um, mein Schild geht zur Seite weg und schon schneidet sich Metall durch Fleisch und Knochen. Ich habe zwar nur mittelmäßige Balance, dafür Havels Großschild mit richtig hohem Haltungs-Wert und maximale Ausdauer. Ich greife in dem Augenblick auch nicht selbst an, so dass ich in einen Konter laufe, aber der Effekt ist so ziemlich der Gleiche: mein virtueller Tod. Wie geht das? Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Bin jetzt gerade in dieser Pharros-Welt und wurde prompt nach Eintritt wieder mal als "Grauer Geist" gerufen. Natürlich wußte ich vom Ratten-Eid,was mich erwartet und siehe da,ich spawne genau bei nem Riesen mit Hellebarde und der Host ein Magier,hat mich mit 3 mal in die Hände schlagen,weggepustet. Ist das auch wieder so ne "Eid-Sache", wie bei den Ratten ?!? Dort wurde ich im Sekundentakt gerufen und JA,....,dieser Eid ist very EVIL ;-) Ja ist der gleiche Eid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryAtlas Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das ist der Guard-Break-Angriff, ich glaube den "lernt" man im Tutorialabschnitt. MIt dem Angriff geht die Defensive runter und du bist offen für einen Critical Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kurz: Der Tritt aus DaS1 wurde damit ersetzt. L1 + R1 Man haut mit einem Rückhandhaken das Schild des Gegners weg und der steht dann für so 1-2 Sekunden wehrlos da. Offensiv immer zu empfehlen, wenn man meint ihn durchbringen zu können. Defensiv ist es recht leicht ihm auszuweichen/ihn zu meiden. PS: Wusste garnicht, dass man beschworen werden kann zur Hilfe, obwohl man den Boss des Gebiets noch nicht getötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kurz: Der Tritt aus DaS1 wurde damit ersetzt. L1 + R1 Man haut mit einem Rückhandhaken das Schild des Gegners weg und der steht dann für so 1-2 Sekunden wehrlos da. Offensiv immer zu empfehlen, wenn man meint ihn durchbringen zu können. Defensiv ist es recht leicht ihm auszuweichen/ihn zu meiden. PS: Wusste garnicht, dass man beschworen werden kann zur Hilfe, obwohl man den Boss des Gebiets noch nicht getötet hat. Linker Stick vor + R1 , so macht er bei mir den Break... Ich finds verwunderlicher, daß man beschworen werden kann, obwohl man den Boss erledigt hat, man kann sogar im Boss-Gebiet stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Linker Stick vor + R1 , so macht er bei mir den Break...Ich finds verwunderlicher, daß man beschworen werden kann, obwohl man den Boss erledigt hat, man kann sogar im Boss-Gebiet stehen.... Au au.. natürlich L vor + R1... hab iwie an L1 gedacht Doch das war in DS1 glaube ich auch schon so. Man muss ja iwie beweisen, dass man es gepackt hat, mit oder ohne Hilfe ist ja mal wurscht. Jetzt lassen sich Newbies beschwören, um sich mal gechillt den Boss anzuschauen und der, der ne Menschlichkeit verbraucht hat verreckt halt Ne, so böse ist ja keiner aber ich mein nur, normalerweise muss man ein Gebiet gepackt haben, um dann anderen darin zu heflen. ist doch logischer, als selbst nie den Boss zu schaffen, um dann einem anderen dabei zu helfen. Würde der Koop-Sieg für beide Welten zählen oder für alle 3... okay, dann plausibel. Aber dann wäre das Spiel auch zu easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wie schauts eigentlich aus, wenn man sich disconnected bei einem invade. Droht da ne Bangefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Soweit ich weiss nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich finds verwunderlicher, daß man beschworen werden kann, obwohl man den Boss erledigt hat War doch vorher auch so?! Wieso findest du´s komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 War doch vorher auch so?!Wieso findest du´s komisch? War der Meinung das in Demons oder DarkSouls , hatte man den Boss gelegt ,man keine Zeichen mehr setzen konnte. Wahrscheinlich verwechsle ich wieder Mensch / Hülle . Was aber sicher nicht ging,das man jetzt sein Zeichen vor nem Boss setzen kann und aber weiter ins Gebiet vordringen kann und trotzdem das Sign am Boden bleibt,bis man fast vorm nächsten Feuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das ging vorher auch nicht. Ich finde es aber gut, weil man dann noch irgendwas machen kann und nicht wie angewurzelt rumstehen und warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.