TheR777R Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Woher wisst ihr ueberhaupt aus welchem Land der Spielpartner kommt?! Spielerbegegnung im PSN ? ?....nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich zocks auf der Box, da kann ich das im Profil der Spieler, die mir begegnet sind nachlesen. Ich meine aber dass bei DkS1 auf der Playsi auch nachgeschaut zu haben. Das muss da auch irgendwo im Profil hinterlegt sein. Und fürs Level frage ich einfach nach wenn mir das komisch vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Den letzten Teil nehme ich komplett zurück. WTF ist los mit dem verdammten Spiel. Gerade wurde ich am laufenden Band invasiert und jedes mal wenn ich den Gegner getroffen habe, hat der keine Energie abgezogen bekommen. Dafür haut der einfach Luftlöcher und ich werde gestunned und komme da 4 Schläge lang nicht raus und verliere massiv Energie. Was Dark Souls 2 mit dem PVP angestellt hat ist der größte Mist. Und wie ich feststellen muss fallen nicht nur die Australier in unseren Filter. Gerade durfte ich mich von nem Inder weglaggen lassen. Der hat mich immer mit dem Götterzorn erwischt obwohl ich schon längst außerhalb der Reichweite war. Wuhuuuu! Gratulation neues Dark Souls 2 Team. Ganz große Klasse. In Geographie wohl Klötzchen aufeinander gesetzt Ich glaube, es wird wieder massiv gecheatet. Ich habe es auch schon mehrmals erlebt, dass Gegner gar keinen Schaden nehmen, obwohl man permanent seine Waffe in deren Leibern versenkt. Es kam mir schon unter, dass Gegner mitten im Kampf auf einmal Gesten zeigten und trotzdem unversehrt blieben. Allerdings zähle ich solche Blindgänger nicht zum DS2-PvP und lasse solche Ereignisse bei meinem Urteil außen vor. Kann es sein, dass es an deiner Verbindung liegt? Ich habe nicht mal ansatzweise mit solchen Problemen zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eid der Finsterniss geht ja ruckzuck auf Rang 3 . 3 mal in die Welt, Gegner killn, ready......oder ? Zumindest war ich nach erstem Besuch sofort auf Rang 1 . Könnte man jetzt diese finstere Welt (schwarze Schlucht) 3 mal wiederholen, oder sind die anderen "Portale" zu öffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Du musst durch die drei verschiedenen Portale. Und wenn du am Ende des dritten angekommen bist, wartet eine schöne Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich glaube, es wird wieder massiv gecheatet. Ich habe es auch schon mehrmals erlebt, dass Gegner gar keinen Schaden nehmen, obwohl man permanent seine Waffe in deren Leibern versenkt. Es kam mir schon unter, dass Gegner mitten im Kampf auf einmal Gesten zeigten und trotzdem unversehrt blieben.Allerdings zähle ich solche Blindgänger nicht zum DS2-PvP und lasse solche Ereignisse bei meinem Urteil außen vor. Kann es sein, dass es an deiner Verbindung liegt? Ich habe nicht mal ansatzweise mit solchen Problemen zu kämpfen. Meine Verbindung funktioniert bei allem anderen gut. Und manchmal gibts Tage ohne solche Probleme. Und dann wieder nur. Außerdem bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe in englischsprachigen Dark Souls Foren auch schon mehrfach darüber gelesen und 2 meiner Freunde stößt dieses Phänomen auch sauer auf. Dass man hier keinen Netcode ala Streetfighter erwarten kann ist mir ja durchaus klar. Aber es hat in DkS1 besser funktioniert wenn der Host oder Invader aus Europa kam. Dort war lediglich das Problem, dass man mit Amis und Japanern zusammenspielen musste. Die wurden ja dank der Filterfunktion jetzt durch Australier ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hab jetzt den Glockenwächtereid auf maximum... Die Rüstung ist ja mal sau bescheiden Also es gibt bessere Belohnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bekomm den Eid der Stärke nicht. Im Guide wird erwähnt, das lediglich das hinknien zur Trophie führt, nicht bei mir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn du nen Eid hast wirst du öfter gefragt, glaube 2 oder 3 mal ob du WIRKLICH willst und ob du WIRKLICH sicher bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn du nen Eid hast wirst du öfter gefragt, glaube 2 oder 3 mal ob du WIRKLICH willst und ob du WIRKLICH sicher bist... Also öfters NEIN klicken ? Hab ich gemacht.... Was wenn ich den Eid annehme und bei der Katze widerrufe ? Der Eid reitzt mich e stark, möchte aber zuerst alle anderen Trophies holen....bei 78 % will man in einem SOULS Game nicht sitzen bleiben edit.....Ahaaaa, zuerst annehmen und DANN Nein sagen, guuuter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gerade angekommen im NG+ , werd ich auch prompt schon invadet, ABER........zum ersten Mal kommt mir ein blauer Wächter zu Hilfe, wenn das nicht cool ist Nur leider klappt es umgekehrt gar nicht. Ich kann weder invaden, noch bekam ich im 1. Run mal die Meldung, ich könne jemanden helfen. Muss man für beides die Ringe immer tragen ? Invaden geht auch ohne den Ring des Blutes, aber als blauer Wächter ? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 12:43 Gerade im BLAUEN PFAD um einen Rang gestiegen und keine Ahnung warum. Weil ich anderen im selben Eid bei den Bossen half ? War 4 mal beim Riesen in NG+ .....ansonsten war da nix, hmmmmm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gerade angekommen im NG+ , werd ich auch prompt schon invadet, ABER........zum ersten Mal kommt mir ein blauer Wächter zu Hilfe, wenn das nicht cool ist Nur leider klappt es umgekehrt gar nicht. Ich kann weder invaden, noch bekam ich im 1. Run mal die Meldung, ich könne jemanden helfen. Muss man für beides die Ringe immer tragen ? Invaden geht auch ohne den Ring des Blutes, aber als blauer Wächter ? Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 12:43 Gerade im BLAUEN PFAD um einen Rang gestiegen und keine Ahnung warum. Weil ich anderen im selben Eid bei den Bossen half ? War 4 mal beim Riesen in NG+ .....ansonsten war da nix, hmmmmm....... Um einen blauen Wächter zu beschwören musst du dem blauen Pfad folgen und den Ring ausgewählt haben. Selber kannst du nur einen Spieler unterstützen wenn dieser durch einen Finstergeist (rotes Phantom) heimgesucht wird und dem blauen Pfad folgt (ring ausgerüstet) und du hast den Ring und den Eid der blauen Wächter ausgerüstet. Mir persönlich gefällt dieses System nicht da die Wahrscheinlichkeit zu gering ist das man mal gerufen wird, ich habe das Spiel durchgespielt und bin im New Game + und wurde bisher kein einziges mal gerufen obwohl ich selber ca 5. invaded wurde. Besser wäre es gewesen das der blaue Pfad wegfällt und das die blauen Wächter sich gegenseitig unterstützen können. Rang 1 - 1. FinstergeistRang 2 - 5. FinstergeisterRang 3 - 10. Finstergeister Um einen Rang aufzusteigen musst du eine bestimmte Anzahl an Finstergeister besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bin gestern paar mal als RICHTERGEIST in Welten gereist ^^ . Selten so viel Spaß gehabt ;-) Paar mal kam ich immer zu dem selben Host,welcher echt immer 2 Phantome dabei hatte,alle 3 extrem equipped und absolute Killer ! Man wurde in Sekundenschnelle vergiftet,toxiert,Blutung verpasst usw,usw....nach dem 3.Mal bin ich freiwillig über ne Kante gesprungen,hihihi,....beim 4.Mal wieder und alle 3 sind mir nachgesprungen,LOL,so als ob sie mir zeigen wollten , Flucht ist zwecklos, ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Schade, der Eid der blauen Wächter ist echt umsonst :emot-what: Denn um gerufen zu werden, müssen die "Apostel" den Ring tragen und mal ehrlich,...., wer trägt den Ring länger als bis zum "Eid der blauen Wächter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @ TheR777R Ich muss deine und meine Aussage widersprechen. Als blauer Apostel reicht es aus den Eid geleistet zu haben um ein blauen Wächter zu beschwören. Der Ring muss nicht ausgerüstet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @ TheR777RIch muss deine und meine Aussage widersprechen. Als blauer Apostel reicht es aus den Eid geleistet zu haben um ein blauen Wächter zu beschwören. Der Ring muss nicht ausgerüstet sein. Trotzdem egal,...,der Eid wird ja spätestens in den nächsten Gebieten gewechselt,darum wird man sooo selten beschworen,weil niemand mehr ein "Apostel" sein möchte und sich auch keinen Vorteil dadurch erhofft. Du hattest schon recht,wär besser die Blauen Wächter würden sich gegenseitig beschützen.........Der Apostel-Eid ist wohl nur zu Beginn gut,um Neulinge den Einstieg zu erleichtern und sich nicht gleich über die nächste Klippe stürzen,wenn die Meldung einer Invasion kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Und dazu kommt doch bestimmt noch die sl grenze in der man helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Zählen die Siege in den Arenen der Blutsbruderschaft auch zum Rang dazu oder nur die invadeten Opfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zählen die Siege in den Arenen der Blutsbruderschaft auch zum Rang dazu oder nur die invadeten Opfer? Laut KratosSH "nur" die Siege in der Arena, ODER ein besiegtes BLAUES PHANTOM im Host wo Du invadest . Ich glaube ihm,da er kürzlichst Rang 3 erreicht hat °! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 HoLLa Gestern im Eisenschloss super abgelacht, hihi.... Umzwar beim Versuch den Dracheneid auf Stufe 3 zu bringen Nach gut 3 Stunden oder waren es 4 , war es soweit. Mit den Spells UNBEHAGEN , DUNKLER NEBEL , sind viele völlig überrascht was da eigentlich passiert, hihi... Im Nebel vergiftet sehen sie auch die 4 Kugeln von Unbehagen nicht kommen,...., ist ein zäher Gegner dabei, reichen dann meist paar Spells von Dunkler Kugel. G E I L :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.