Genc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Kann ich mit ihm wenn er bereits 90 ist die LegendKiller anfangen und alle Trophys für LK holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich denke mal, dass du meinst, wenn dein erstellter Superstar schon Werte von 90 hat, du noch die Trophies für den Legendkiller Modus holen kannst. Eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen. Wie bist du ohne den Legendkiller Modus denn so hoch gekommen? Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt und nicht so in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich denke mal, dass du meinst, wenn dein erstellter Superstar schon Werte von 90 hat, du noch die Trophies für den Legendkiller Modus holen kannst.Eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen. Wie bist du ohne den Legendkiller Modus denn so hoch gekommen? Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt und nicht so in Erinnerung. Ich hatte bereits ein Spieler der Ges. Stärke 90 hatte in SvR 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ah, jetzt, ja. Stand auf dem Schlauch. Hast du das denn schon mal ausprobiert? Die erste Stufe im Legendkiller Modus hat ja nur 10 Kämpfe. Wenn du da die Trophy holen kannst, sollte der Rest ja auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.