Crybone- Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Bossi_Junior: Ja natürlich. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Neu in er Liste: Dark Souls™(PS4) Die Finstere Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @MarciX Mich einmal bitte updaten, habe das ganze jetzt komplett. Also: 3x Demon Souls (JP, US, EU) Dark Souls (PS3) Dark Souls 2 (PS3) Dark Souls Remastered (PS4) Dark Souls 2 Scholar Edition (PS4) Dark Souls 3 (PS4) Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 @Bossi_Junior Update bei dir. Glückwunsch! Eigentlich wärst du alleiniger Titelträger von 'Die Finstere Seele'. Ich ändere das demnächst indem ich angebe wer wieviel Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.