madd8t Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 da dieser Club schon seit geraumer Zeit brach liegt, wurde die Clubleitung an @MarciX übertragen.. viel Spaß und Erfolg damit.. Am 28.10.2016 um 04:59 schrieb Orage: Ist dieser Club noch aktiv? sollte jetzt wieder bergauf gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 User aktuallisiert. Neu in der Liste: - Dark Souls II (PS4) - Dark Souls III - Bloodborne Neuer Titel in der Liste > 'Finstere Seele' - diesen Titel erhält man 'nur', wenn man alle Titel der 'Souls'-Reihe' komplettieren konnte! Desweiteren habe ich sämtliche User in den Titel 'Sucher der Seelen' eingeordnet. Um höher zu sein bedarf es mindestens eine Platin in einem der PS4 Teile. Falls etwas nicht ganz klar sein sollte bitte ich euch um Anregungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Dann würde ich mich freuen, wenn du mich auf die nächste Ebene anhebst. Habe in Bloodbourne Platin. Dark Souls 3 dürfte demnächst dann auch noch dazu kommen, wenn ich wieder Lust habe, diese Finster Eid Items zu farmen. Zum einen würde ich es begrüßen, wenn man den Club in einen reinen FromSoftware Club ändern würde, da Bloodbourne eigentlich kein Souls Spiel mehr ist. Wenn das geklärt wäre, könnte man andere Sachen wie die die Rangliste etc. einarbeiten. Oder wie sehen dass die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Voll verpennt dass es den Club gibt... Jedenfalls habe ich Platin in Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls 2 (PS4), Dark Souls 3 und Bloodborne und wäre gerne im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Orage: Zum einen würde ich es begrüßen, wenn man den Club in einen reinen FromSoftware Club ändern würde, da Bloodbourne eigentlich kein Souls Spiel mehr ist. Wenn das geklärt wäre, könnte man andere Sachen wie die die Rangliste etc. einarbeiten. Oder wie sehen dass die anderen. Zur Sache: Ich würde es definitiv eher begrüßen, wenn sich jeder klar darüber ist, welches Spielrinzip bei den 'Souls'-Spielen angewandt wird. Auch bei Bloodborne ist das Sammeln von 'Seelen' von großer Bedeutung, egal ob nun als Hülle,Mensch oder Bestienjäger. Denn bei beiden Spielen (Demon-/Dark Souls und Bloodborne) folgt man meiner Meinung nach dem Pfad von Seelen ( aufsammeln,konsumieren,opfern etc. ). Bei Bloodborne wurde zwar alles irgendwie umbenannt, aber die Spielelemente, das Jagen von Monstern, die Skill-Skalierung, das Leitmotiv überleben zu wollen etc. ) sind eindeutig zu identisch. Fazit: Bei dem 'Souls'-Club weiß eigentlich jeder sofort um welches Spielprinzip (Spiel) es sich handelt und ich denke, an einem Entwicklerstudio/Publisher etc. muss man sich nicht unbedingt aufhalten. Sonst warte ich ab, ob es klare Votes dafür gibt ob es von Interesse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wenn es so ist, könnte man doch dann denn eher griffigeren Begriff Soulsbourne nehmen, der ja bereits sehr weit verbreitet ist und damit auch das Prinzip des Spiels einfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 @ Marloges @ Orage Seid aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzwendetta Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ist der Club noch aktiv? Würde auch gerne in den Club! Habe 4 Platin bei Folgenden Titeln: Dark Souls I PS3 Dark Souls II PS4 Dark Souls III PS4 Bloodborne Praise the Sun \[T]/ ? Tzwendetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 @Tzwendetta Bist dabei und Willkommen. Auch wenn du Demon Souls nicht mitgebracht hast steck ich dich zu den 'Wahre Sucher der Seelen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Also bei mir ist es: Demon Souls EU Demon Souls NA Dark Souls 1 Dark Souls 2 PS3 Dark Souls 2 PS4 Bloodborne Wird wohl zeit die DkS3 und Demon Souls Asia Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 @Bossi_Junior Bist dabei und falls du dir Demon Souls Asia holen möchtest, rate ich dir zur chinesischen Version wegen den englischen Texten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb MarciX: @Bossi_Junior Bist dabei und falls du dir Demon Souls Asia holen möchtest, rate ich dir zur chinesischen Version wegen den englischen Texten. Uhh, danke für den Tipp. Hatte mich tatsächlich schon damit angefreundet es mit jap. Texten zu spielen, aber so ist es natürlich deutlich angenehmer. Ich bin übrigens aktuell doppelt vertreten, bei der unteren Kategorie kannst mich rauslöschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Hi, falls das hier noch aktualisiert wird, ich habe alle Spiele auf Platin. Bald kommt ja dann wohl noch eine dazu, DS Remaster...Yaaay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 12 Stunden schrieb lebennebel: Hi, falls das hier noch aktualisiert wird, ich habe alle Spiele auf Platin. Bald kommt ja dann wohl noch eine dazu, DS Remaster...Yaaay! Ich weiß nicht was du mit 'alle Spiele' meinst, bitte schreib sie einzeln mit einem Link zum Profil auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Hab Platin in: Demons Souls Asia Demons Souls EU Demons Souls NA Dark Souls Dark Souls 2 PS3 Dark Souls 2 PS4 Dark Souls 3 Bloodborne https://psnprofiles.com/lebennebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 @lebennebel Na das ist doch mal was, Glückwunsch zum Titel 'Finstere Seele'. Nicht nur DS1 Remaster könnte bald hinzukommen , sondern hoffentlich auch Demon Souls Remaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Thx, ja hoffe auch auf ein Demons Souls Remaster, das wär schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crybone- Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Würde gerne den Club beitreten. Platin in; Demon's Souls EU Dark Souls Dark Souls II PS3 Dark Souls II PS4 Dark Souls III Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crybone- Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hätte auch direkt eine Frage, denn ich möchte demnächst auch meine Platin in Demon's Souls Asia und NA machen, aber muss ich irgendetwas beim Kauf beachten? Die Beschreibung bei den Artikeln haben mich ein wenig verunsichert: ''Any Online codes have been already used This comes with a case and a Japanese manual ※ Version:.... NTSC-J Japanese Import Version ※ This item is a Japanese Version (language & manual is Japanese) ※ PS3 PSVITA, PSP, DS video games are region free (work all contents) ※ Xbox, GameCube, 3DS, PS2, Wii and Sega Saturn are region rocked. If you do not have Japanese consoles you can not play the game that region rocked'' https://www.ebay.de/itm/Used-PS3-Demons-Souls-Japan/142772006589?epid=1700276869&hash=item213ddfeebd:g:fPIAAOSw6XJa4YZU#viTabs_0 Kann ich dieses Spiel nun auf meiner ''deutschen'' PS3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Crybone-: Hätte auch direkt eine Frage, denn ich möchte demnächst auch meine Platin in Demon's Souls Asia und NA machen, aber muss ich irgendetwas beim Kauf beachten? Die Beschreibung bei den Artikeln haben mich ein wenig verunsichert: ''Any Online codes have been already used This comes with a case and a Japanese manual ※ Version:.... NTSC-J Japanese Import Version ※ This item is a Japanese Version (language & manual is Japanese) ※ PS3 PSVITA, PSP, DS video games are region free (work all contents) ※ Xbox, GameCube, 3DS, PS2, Wii and Sega Saturn are region rocked. If you do not have Japanese consoles you can not play the game that region rocked'' https://www.ebay.de/itm/Used-PS3-Demons-Souls-Japan/142772006589?epid=1700276869&hash=item213ddfeebd:g:fPIAAOSw6XJa4YZU#viTabs_0 Kann ich dieses Spiel nun auf meiner ''deutschen'' PS3 spielen? Ja natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.