Orage Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne in den Club eintreten. Die Souls Spiele, die bisher erschienen sind dürfen sich als platiniert bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne in den Club eintreten.Die Souls Spiele, die bisher erschienen sind dürfen sich als platiniert bezeichnen. Demon's Souls x1 oder x3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Nur einmal, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich würde gern aufgenommen werden. Habe 3x Platin bei Demon's Souls, 1x bei Dark Souls und 1x bei Dark Souls 2. Danke. Wieso wurde ich nicht aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wieso wurde ich nicht aufgenommen? Wurdest du, bist drin. Nur einmal, leider. Du ebenfalls. Alles wieder aktuell. Herzlich willkommen euch beiden in den heiligen Hallen. Praise the sun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich danke für die Aufnahme. Praise the sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wurdest du, bist drin. Du ebenfalls. Alles wieder aktuell. Herzlich willkommen euch beiden in den heiligen Hallen. Praise the sun! Danke ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, ich ersuche gnädigst um Aufnahme in den ehrenwerten Club ;-) Platins in DeS-DaS-DaS_II: 1-1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was denkt denn die Allgemeinheit über das Thema Bloodborne? Ich würde es schon gern in der einen oder anderen Form in den Club integrieren. Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten: - man könnte es bei einem reinen "Souls" Club belassen, Bloodborne aber bei denen, die die Platin haben, als Zusatz mit anrechnen. - man könnte einen From Software Club draus machen. So oder so ändert sich für die, die bisher drin sind, nicht viel. Es wird bis auf Weiteres bei der Anforderung von Platin in 3 unterschiedlichen Spielen bleiben. Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören/lesen. Freues Neues, praise the sun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich persönlich finde die Idee mit dem From Software Club nicht schlecht, nur das Problem dabei wäre, das From Software ja auch viele weitere Spiele neben des "Souls" Franchisings besitzt und diese sozusagen mit aufgenommen werden müssten. Daher würde ich dann eher Variante 1 aus deiner Liste vorziehen, da im großen und ganzem Bloodborne auch nur ein weiterer Teil des "Souls" Franchise ist und keine neue IP aus dem Hause From Software. Der Projektname für Bloodborne war ja ohnehin "Beast Souls" Und auch euch ein Frohes Neues. Praise the Sun :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich persönlich finde die Idee mit dem From Software Club nicht schlecht, nur das Problem dabei wäre, das From Software ja auch viele weitere Spiele neben des "Souls" Franchisings besitzt und diese sozusagen mit aufgenommen werden müssten. Daher würde ich dann eher Variante 1 aus deiner Liste vorziehen, da im großen und ganzem Bloodborne auch nur ein weiterer Teil des "Souls" Franchise ist und keine neue IP aus dem Hause From Software. Der Projektname für Bloodborne war ja ohnehin "Beast Souls" Und auch euch ein Frohes Neues. Praise the Sun :emot-supaburn: Stimmt, vor allem Armored Core und Gundam Unicorn müssten dann mit rein, das passt nicht. Ich mach mir nochmal Gedanken wie ich es genau integriere, aber es sich an der ersten Variante orientieren. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 wäre auch für den souls club. im prinzip ist bloodborn kaum aders. in demon souls war das thema dämonen. in dark souls war das thema menschlichkeit. in bloodborne ist jetzt das thema .....-blut-..... also die ganze arten und so, kaltblut, verdorbene blut und was weiß ich was da noch so alles vorkommt. eine andere frage. dark souls 2 erscheint ja auch bald. ist in meinem fall (demon souls 2x, dak souls und in fernem zukunft dark souls 2 ps4 edition) ausreichend für die aufnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kannst mich bitte eintrage Kollege? Hätte 2 Demon's, Dark 1 und Dark 2 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 2. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habe jeweils: -Demon Souls -Dark Souls -Dark Souls 2 PS3 Bitte um Aufnahme ! https://psnprofiles.com/AmoK_184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Solltest du Bloodborne auch mit in die Liste aufnehmen, kannst du es bei mir eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Und? Wie sieht es inzwischen aus mit Bloodborne. Eine Entscheidung getroffen. Denn bald kommt ja DS3 und diese Hallen, werden um eine weitere Platin erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Lebt hier noch jemand? Hab in Demons, Ds1,Ds2, Ds2 Softs und Bloodborne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 In zwei Wochen kommt ja Dark Soul's 3 raus, bzw. einige haben es ja schon. Da könnte man den Teil schon mal eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich grabe ungerne Sachen aus, aber Dark Souls 3 ist draußen und Bloodborne kann ruhig mit zählen ansonsten kann man auch eine From Software Platin Club draus machen. Liegt aber nicht in meiner Macht. Zumal Bloodborne von Miyazaki ist und Dark Souls 2 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ist dieser Club noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.