don_tknow Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 mich kannste auch gleich eintragen hab in knapp 5 min die platin (yuria nurnoch holen hab schlüssel etc schon und last spell)^^Edit: ok warn nur 2 min o: aber ich muss mich auch entscheiden Demons Souls war ein wirklich sehr schönes spiel eig. das beste nur ich stehe mehr auf "openworld" und ziehe hierbei Dark 1 vor allerdings fand ich auch dass Dark 2 viel schwieriger war und ich deswegen auch gut fand also kann mich nicht entscheiden jedes davon hatte gute seiten für sich Glückwunsch zu deim Beitritt und das Als Meisterhafter Sucher der Seelen und Glückwunsch zu deiner Platin ^^ Danke, dir auch Glückwunsch! Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 danke danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Moin moin, gerade Dark Souls 2 platiniert...was ein Spiel. Es ist nun die fünfte Platin der „Souls Serie“ für mich. Sofern genehm würde ich gerne diesem recht Speziellen Club beitreten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Moin moin, gerade Dark Souls 2 platiniert...was ein Spiel. Es ist nun die fünfte Platin der „Souls Serie“ für mich. Sofern genehm würde ich gerne diesem recht Speziellen Club beitreten;) Oh ein Meisterhafter Sucher! Glückwunsch, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich gratuliere auch nochmal allen und auf einen gut gefüllten Club+10. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich gratuliere auch nochmal allen und auf einen gut gefüllten Club+10. ^^ danke danke ^^ aber was meinst du mit den +10 ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 danke danke ^^aber was meinst du mit den +10 ? o: Club ist der englische Begriff für Keule und deshalb, der Souls Club mit ein wenig DS-Einfluss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Genau, der Club hier ist ein Great Club +10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wenn du lust hast kannst mich auch eintragen, hab nun auch in allen 3 spielen die platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Club ist der englische Begriff für Keule und deshalb, der Souls Club mit ein wenig DS-Einfluss. ^^ ah verstehe geile idee darauf muss man erstmal kommen ^^ mit meinen englisch kenntnissen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wenn du lust hast kannst mich auch eintragen, hab nun auch in allen 3 spielen die platin trophäe Auch dir Glückwunsch, bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi..möchte auch gern dem Club beitreten..habe die us und die deutsche Version von Demons Souls sowie Dark Souls 1 und 2 platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi..möchte auch gern dem Club beitreten..habe die us und die deutsche Version von Demons Souls sowie Dark Souls 1 und 2 platiniert. Auch du bist herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Möchte mich gerne als Meisterhafter Sucher Der Seelen bewerben^^ Souls Spiele rocken!!! Praise The Sun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Auch du bist herzlich willkommen. Sauber...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Möchte mich gerne als Meisterhafter Sucher Der Seelen bewerben^^Souls Spiele rocken!!! Praise The Sun! Sauber...... Und auch dir ein herzliches Willkommmen, bist natürlich eingetragen. Praise the Sun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 So, jetzt kann ich auch endlich in den Club, falls du erlaubst Hab in allen drei Teilen Platin, aber nur die Europäische Version von Demons Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kannst mich als "Sucher der Seelen" eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So, jetzt kann ich auch endlich in den Club, falls du erlaubst Hab in allen drei Teilen Platin, aber nur die Europäische Version von Demons Souls Kannst mich als "Sucher der Seelen" eintragen Dann mal ein herzliches Willkommen an euch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey Hey Ein Sucher der Seelen mehr Unsere Dark Brotherhood wächst , .... , Ihr Sucher , ich entsende Euch in die entlegensten Gebiete vorzudringen und nach dem Heiligen Kral, ähem, Seelen ausschau zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.