BadBoys4life Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Passiert einem auch, dass bei ihm erledigte Aufgaben in der Hall of Meat einfach wieder verschwinden und man diese nochmal machen muß. Zum Beispiel ist die Aufgabe mit 24000 Körperschaden ständig weg. Kaum geschafft ist diese schon beim nächsten Aufprall wieder weg. Sind auch schon einige andere verschwunden. Sehr ärgerlich, da auch einige knifflige Sachen mit verwunden sind, mal wieder. Und dies ständig Da sind die Pfade für Hall of Meat unmöglich zu schaffen wenn diese einfach ständig wieder auf nicht geschafft zurück gesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das ist immer die letzte von 15 Aufgaben. Die kannst du immer wieder machen, zählt aber als gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 ne weil andere auch verschwinden. nicht nur die eine letzte. gestern zum beispiel sind bei einem die 8,9,10 und 11 zusammen mit dem 24000 Körperschaden verschwunden. Es verschwindet alles mögliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Du bist dir sicher, dass du -gespeichert hast -kein altes Savegame geladen hast+ - die Aufgaben überhaupt erfüllt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Du bist dir sicher, dass du -gespeichert hast -kein altes Savegame geladen hast+ - die Aufgaben überhaupt erfüllt hast. sag mal hälst du mich für blöd? Mir scheints so! Mußte nicht mal speichern, weil es verschwunden ist sogar noch während ich gezockt habe. Warum sollte ich alte Savegames laden? Ist doch totaler Schwachsinn! Und wenn ich mehrere Nummer, also 8, 9, 10 und 11 nacheinander geschafft habe, meinste kann ich mir nicht sicher sein, dass ich diese geschafft habe? Sorry aber du redest hier nicht mit einem Kleinkind. Und ein Tip an dich, erst lesen dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Beruhige dich mal wieder! Er wollte doch nur nachfragen, ob es vll nicht doch eine Erklärung gibt, da es hier im Forum relativ häufig vorkommt, dass jemand einen Bug hat, der sich dann als Irrtum herausstellt. Mir ist bisher kein solcher Bug begegnet, was aber nicht heißen muss, dass es ihn nicht gibt. Hast du die Sachen mittlerweile geschafft, oder verschwinden die Aufgaben immer wieder? Verschwinden die Aufgaben mitten im Spiel oder nachdem du die Playstation ausgemacht hast/Skate beendet hast? Wenn es solch einen Bug geben sollte, dann lassen sich bestimmt noch andere Opfer des Bugs finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Florian_93 hat schon alles gesagt. Ich halte dich nicht für dumm aber zu 90%aller Fälle liegt statt einem Bug ein simpler Fehler vor. Wenn wirklich nichts anderes mehr hilft, wende dich an den Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei dem Beitrag ist mir halt der Kragen geplatzt. Bin deswegen ehh schon angefressen. Ich bin aber nicht irgend so einer der sich mit technischen Dingen überhaupt nicht aus kennt. Außerdem hätte man auch aus meinen Beiträgen ersehen können, dass diese drei Sachen nicht zutreffen. Naja komm ich mal runter. Dieser Bug ist aber sehr ärgerlich Als es das erste mal passiert ist, dachte ich auch, dass da was mit dem Speichern nicht gepasst hat aber jetzt als es sogar während dem zocken verschwunden ist war mir klar, dass dies nichts anderes sein konnte als ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.