Z0tic3 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hat bitte irgendjemand Tipps für das letzte kapitel auf hell!!! Ich hänge da seit tagen und sehe kein licht mehr!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hat bitte irgendjemand Tipps für das letzte kapitel auf hell!!! Ich hänge da seit tagen und sehe kein licht mehr!:banghead: Die Elemente mischen! Das hilft am Besten. Fand es gar nicht soooo schwer damals. Der Endboss bedarf dann noch ein wenig Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Die Elemente mischen! Das hilft am Besten. Fand es gar nicht soooo schwer damals. Der Endboss bedarf dann noch ein wenig Glück "Glück"... Ich häng seit Ewigkeiten an dem auf Hell. Gar kein Törn mehr auf das Game Da fand ich ja NGS+ leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mit einer nächsten 10 er Wertung wäre es ein 9 er (HC-Spiel) ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mit einer nächsten 10 er Wertung wäre es ein 9 er (HC-Spiel) ;P.Die gibts alleine für die Ladezeiten... (Oder das ganze Gebrabbel beim Endboss... Schon so oft passiert, dass ich entnervt angefangen habe in irgendwelchen Zeitschriften rumzublättern und dann verpasst habe wenns weiterging ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mit einer nächsten 10 er Wertung wäre es ein 9 er (HC-Spiel) ;P. Das lässt dir keine Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Platin ist für meinen Skill unereichbar^^, aber das 2x durchspielen war nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Platin ist für meinen Skill unereichbar^^, aber das 2x durchspielen war nice. 'unerreichbar' , da steckt doch erreichbar drin ; ). Trainieren und auf die Akustik der Gegner hören, Elemente sinnvoll mischen dann klappt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.