Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich auf das Spiel freut? Die Trophäenliste sieht ja mMn schon recht brauchbar aus. Werd aber vermutlich leider nicht von Anfang an dabei sein können. =/ Hat hier eigentlich jemand etwas bzgl. Koop-Möglichkeiten oder ähnlichem gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich auf das Spiel freut?Die Trophäenliste sieht ja mMn schon recht brauchbar aus. Werd aber vermutlich leider nicht von Anfang an dabei sein können. =/ Hat hier eigentlich jemand etwas bzgl. Koop-Möglichkeiten oder ähnlichem gehört?? Bist nicht der einzige ich freue mich auch schon drauf habe es auch schon vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Freu mich auch drauf , aber wird später gekauft . Denn sieht für mich mach einem kurzen Spiel wie Deadpool aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich auf das Spiel freut?Die Trophäenliste sieht ja mMn schon recht brauchbar aus. Werd aber vermutlich leider nicht von Anfang an dabei sein können. =/ Hat hier eigentlich jemand etwas bzgl. Koop-Möglichkeiten oder ähnlichem gehört?? Habs auch vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ist das Spiel eigentlich in die Ninja Gaiden Reihe einzuordnen oder ist es eher ein seperates Spin-Off? Ich frage weil mir die Trailer und Gameplay Szenen echt verdammt gut gefallen, aber Ninja Gaiden ist mir einfach zu schwer und ich hab keinen Bock mich stundenlang damit auseinanderzusetzen um wieder 3m vorwärts zu kommen. Ergo ist es eher "casual/arcadiger" ausgelegt oder hat man den unglaublichen Schwierigkeitsgrad beibehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ist das Spiel eigentlich in die Ninja Gaiden Reihe einzuordnen oder ist es eher ein seperates Spin-Off?Ich frage weil mir die Trailer und Gameplay Szenen echt verdammt gut gefallen, aber Ninja Gaiden ist mir einfach zu schwer und ich hab keinen Bock mich stundenlang damit auseinanderzusetzen um wieder 3m vorwärts zu kommen. Ergo ist es eher "casual/arcadiger" ausgelegt oder hat man den unglaublichen Schwierigkeitsgrad beibehalten? Das ist so ne art outsourcing. Yaiba ist auf der jagd nach hayabusa. Also bedingt der story von ng einzuordnen. Allein schon die aufmachung ist komplett anders. Hoffe das der hell schwierigkeitsgrad von anfang an verfügbar ist. Dann ist alles in einem abwasch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hat man Yaiba in dem original teilen gekillt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hat man Yaiba in dem original teilen gekillt ? Anscheinend. Kann mich aber nicht dran erinnern. Zumindest im zweiten teil nicht. Dritter teil hab ich nicht gespielt. Von dem her kann ich es nicht genau sagen. Laut story von yaiba ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Beim 3ten tötet man keinen mit dem Namen und beim 2ten kann ich mich nicht an so ein Kampf errinern . Da war ja ejgentlich nur ein feindlicher Ninja und das war Genshin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe meins eben bekommen und werde dann gleich mal los legen. Nach den Daten hinten auf der Verpackung gibt es keinen online coop nur offline und eine online Rangliste für die karma Recorde finde ich sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wär nett wenn du nach genug Spielzeit schreiben würdest kb es sich lohnt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe meins eben bekommen und werde dann gleich mal los legen. Nach den Daten hinten auf der Verpackung gibt es keinen online coop nur offline und eine online Rangliste für die karma Recorde finde ich sehr schade.Stand bereits seit längerem auf Wikipedia. Ehm, gibt es jetzt eine Rangliste für Karme Rekorde oder nicht? Liest sich etwas komisch..^^ So jetzt aber zum wichtigen Teil... Metascore: 41/100 bis jetzt http://www.metacritic.com/game/playstation-3/yaiba-ninja-gaiden-z Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich lass den Teil mal aus. Vllt für n Zwanni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wieso steht da bei Genres Horror ? Nur weil da Zombies dabei sind oder was Ja warte auch lieber z.Glück hat mich der Verkäufer in GS vir dem Spiel gewarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich habe meins eben bekommen und werde dann gleich mal los legen. Nach den Daten hinten auf der Verpackung gibt es keinen online coop nur offline und eine online Rangliste für die karma Recorde finde ich sehr schade. Ey, WaRum hast du deins schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Habs schon gesehen Hook das man da schwer durch steigt bei meinem Beitrag war schnell geschrieben. Habe jetzt ein ein paar stunden hinter mir. Um es ganz einfach zu sagen es ist ein Borderlands als hack and slay mit dem gleichen Humor. Finde ich sehr schade habe mich auf ein richtiges Ninja gaiden gefreut aber es macht trotzdem Spaß und es scheint ein sehr kurzes spiel zu sein 7 Missionen. Ich hoffe das es noch Ordentlich mit dem schwierigkeitsgrad anzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habs schon gesehen Hook das man da schwer durch steigt bei meinem Beitrag war schnell geschrieben. Habe jetzt ein ein paar stunden hinter mir.Um es ganz einfach zu sagen es ist ein Borderlands als hack and slay mit dem gleichen Humor. Finde ich sehr schade habe mich auf ein richtiges Ninja gaiden gefreut aber es macht trotzdem Spaß und es scheint ein sehr kurzes spiel zu sein 7 Missionen. Ich hoffe das es noch Ordentlich mit dem schwierigkeitsgrad anzieht. Hochste schwierigkwit von anfang an wählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hochste schwierigkwit von anfang an wählbar? Nein ist wie bei NG3 musst das game 3x durch zocken ... auf schwer schaltest Alptraum frei und wenn auf Alptraum durch bist kannst Höllentrip zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Nein ist wie bei NG3 musst das game 3x durch zocken ... auf schwer schaltest Alptraum frei und wenn auf Alptraum durch bist kannst Höllentrip zocken Ok danke. Oje hab ich mir fast gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Interesse hier am Titel scheint ja relativ gering. Naja bin mal gespannt. Ich werde morgen mal einen Blick riskieren und das Spiel auf Normal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.