Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Es wurde versandt, ich kriegs ... morgen MfG Rewe PS3 oder PS4? werds auch morgen bekommen aber via GameStop Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 PS3, ich hab ja keine PS4 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 PS3, ich hab ja keine PS4MfG Rewe achso, dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0lidSnake Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kommt das euch auch so vor das das Game ne falsche Helligkeit hat? Mein Fernseher ist perfekt eingestellt und wenn ich im Game die Helligkeit einstellen möchte muss ich den Regler im Spiel ganz nach links machen und ich sehe das rechte Symbol immer noch. Das sollte dann eigentlich nicht mehr zu sehen sein,bei euch das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich würd Knack weggeben, ist aber deine Entscheidung. Fifa kann man immer mal wieder spielen.Edit: Also könnte ich mir theoretisch, falls vorhanden, vor Ort ein gebrauchtes, billigeres PS4/XBOX ONE - Spiel kaufen und das dann gegen MGS tauschen. Die Frage wäre dann, ob es Spiele unter 30 € gibt. Danke für den Tipp. Grade XboxOne Fighter Within für 15,- erstanden. Dann mal ab zu Gamestop damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dito meins auch ^^ Schnell die Arbeit hinter mich bringen (zum Glück Frühschicht) und dann ab nach Hause Zu früh gefreut -,- Es ist natürlich nicht gekommen -,- Warum sollte ich nen Game auch mal vor Release bekommen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke für den Tipp.Grade XboxOne Fighter Within für 15,- erstanden. Dann mal ab zu Gamestop damit. lol wo haste denn diesen schnapper gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 lol wo haste denn diesen schnapper gemacht? Amazon...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Amazon...... dann musste nur hoffen das es noch ankommt wo die Aktion noch ist, die ist nämlich nur bis Sonntag ^^ aber denke mal bis Samstag wird sie schon eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 dann musste nur hoffen das es noch ankommt wo die Aktion noch ist, die ist nämlich nur bis Sonntag ^^ aber denke mal bis Samstag wird sie schon eintrudeln. Definitiv. Der Laden der es verkauft sitzt in der selben Straße wie meine Anschrift. Innerhalb Berlins dauert das max. 1 Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Definitiv. Der Laden der es verkauft sitzt in der selben Straße wie meine Anschrift. Innerhalb Berlins dauert das max. 1 Tag. ja ja wir Berliner habens halt bei allen dingen nicht gerade weit was habe zb. inerhalb von 5 Ubahnstationen 2 Saturns, 2 GameStops und 2 Media Märkte inerhalb von 15 Minuten bin ich bei allen Shops da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 verkauft Saturn Hamburg schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 verkauft Saturn Hamburg schon? Keine Ahnung und bis Hauptbahnhof zu fahren hab ich keine Lust MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab's schon auf PS3 und PS4. Bei uns haben sie's an Vorbesteller schon rausgegeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet. Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet. Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen? das steht deshalb da weil die CD wusste das du das game eig. verbrennen wolltest anstatt zu zocken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet. Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen? Ich denke mal weil der offizielle Release erst morgen ist,war bei mir auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hauptmission durch. Der erste Durchgang fiel mir schwer, fragt mich nicht wieso, jetzt beim zweiten Durchgang mit S-Rang gehts gut weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wenn ch das Spiel im PSN Store kaufe wird es dann um 0 Uhr freigeschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich werd meins ausm PSN laden. Ist dort sogar schon eingetragen, nur runterladen kann mans noch nicht.... Bin auch schon sehr gespannt drauf. Mir egal wie schnell ein Speedrun theoretisch gehen wird, ich werd da jeden Zentimeter erforschen und Grafik und Gameplay genießen. Und ich bin froh schon ein bisschen MGS zu haben, bevor dann TPP irgendwann endlich erscheinen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.