Easy-08 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich freue mich schon wie ein kleines Kind Morgen Abend heißt es nach fast 6 (bzw 4 wegen PW) Jahren wieder einen neuen MGS Teil spielen (oh gott, ich werd alt ) Morgen wird mir bestimmt die Arbeit besonders lange vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Speedrun Spieldauer: 10 Minuten (ohne Nebenmissionen/Zwischensequenzen) [url] [/url]Quelle: Eurogamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 realistisch gesehen hat das Video schon recht aber es ist trotzdem wirklich schlecht. Wieso? Erstens löst er Alarm aus, tötet Gegner, rettet nur 2 der 3 (trophy) Geiseln und spielt mit Bullettime (Reflex), außerdem nur A Rang. Wenn man das alles akzeptiert, kann man die Mission eventuell sogar noch kürzer schaffen aber das hat dann mit einen Schleichspiel wenig zu tun Für alle Trophies schätzte ich, braucht man mind. 5h-20h, je nachdem ob man Videos nutzt für die ganzen Sachen oder es selber erspielen / rausfinden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ohne Neben und Zusatzmissionen hat es bei mir 86 Minuten gedauert. muss aber dazu sagen dass ich nicht auf Trophys geachtet habe und das Spiel ersteinmal normal spielen wollte. Ich finde dass man sich das Spiel schon irgendwie zeitlich ganz angenehm gestalten kann. Die Hauptmission lässt sich auch gut und gerne 3 oder 4 mal spielen. Hinzu kommen ja auch noch die Neben und Zusatzmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 habe das Spiel gerade bestellt. Das Speedrun - Video hätte ich mir allerdings besser erspart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hat es schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hat es schon jemand? In 1 1/2h ist es meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dito. Mein Händler verkaufts nun. Mache mich gleich auf den Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne kleine Frage; beim der PS3 fand ich dieses "Wikipedia" für Metal Gear genial, fast schon besser als das Spiel! Gibt es sowas auch für die PS4 bzw. kommt da noch was in der Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Dito. Mein Händler verkaufts nun. Mache mich gleich auf den Weg. aber denk drann nicht reinlegen und zocken sondern verbrennen !!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 weiss einer , ob es Saturn Hamburg heute schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Lade es mir grade aus dem US Store runter! Bin mal gespannt ob Deutsche Subtitels dabei sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Lade es mir grade aus dem US Store runter! Bin mal gespannt ob Deutsche Subtitels dabei sind... servus gib bitte dann gleich bescheid,sollte es Deutsche Sub haben werde ich es auch aus den US Store laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 servusgib bitte dann gleich bescheid,sollte es Deutsche Sub haben werde ich es auch aus den US Store laden. Noch 5min Ich aktualisiere diese Info hier dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Noch 5min Ich aktualisiere diese Info hier dann! super ich warte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bestätige: Das Spiel aus dem US Store ist auch Deutsch spielbar!!! (Ausser Sprachausgabe!) Sonst alles (Menüs, Untertitel usw.) auf Deutsch!! Hier schnell ein Beweisscreenshot - nun muss ich ans Pad, wow sieht die Grafik gut aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bestätige: Das Spiel aus dem US Store ist auch Deutsch spielbar!!!(Ausser Sprachausgabe!) Sonst alles (Menüs, Untertitel usw.) auf Deutsch!! Danke wird gleich gekauft. aber kann ich es eh auch mit meinen haupt ACC spielen wenn ich es mit meinen US Acc lade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke wird gleich gekauft.aber kann ich es eh auch mit meinen haupt ACC spielen wenn ich es mit meinen US Acc lade? Ja, kannst du. Und Metal Gear Solid hat seit dem ersten Teil keine Deutsche Sprachausgabe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @el Tobi Vorst danke für die Rasche antwort,dan wirds gleich geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Es wurde versandt, ich kriegs ... morgen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.