Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab gerade auch mal die Agentenrettung auf Extrem abgeschlossen. Mit Rang D! Das war echt ne mächtig mächtig schwere Geburt. Kann ja echt noch was werden. Ich denke, das Game kann ich dann auch demnächst beiseite legen. Bin dafür auch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Da ich meine Speicherdatei wegen des PS3 Crashes verloren habe, muss ich mir nochmal Ground Zeroes durchnehmen, damit ich ein paar Extras für The Phantom Pain absahnen kann. Danke für die Erinnerung Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab gerade auch mal die Agentenrettung auf Extrem abgeschlossen. Mit Rang D! Das war echt ne mächtig mächtig schwere Geburt. Kann ja echt noch was werden. Ich denke, das Game kann ich dann auch demnächst beiseite legen. Bin dafür auch nicht gemacht. Im jedem von uns steckt ein Big Boss.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Naja, immerhin hab ich mich jetzt deutlich verbessert. Letzter Versuch mit Rang A und knapp 23000 Punkte. Ich hab aber wirklich keine Ahnung, wo noch was geht. Nur ein Neuversuch und vier Tote hatte ich. Das macht aber den Bock auch nicht fett, wenn ich da noch besser werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bei Agentenrettung(Die wo man im Heli ballert, oder?) Kommt es gar nicht soo auf die Zeit an, da das meiste ja eh geskriptet ist. Einfach ohne kills und möglichst ohne Neustarts(Obwohl ich auch mal schon 2x gestorben bin und trotzdem S-Rank hatte). Hauptsächlich hier einfach ohne kills beenden, das reicht üblicherweise. Einzige Mission, die ich sogar S auf Extremehab, hab dank PS4 Share auch Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=cPK7QI6JBt8]MGSV GZ Agentenrettung (Extreme-Schwierigkeitsgrad) S-Rank - YouTube[/url] MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Da ich meine Speicherdatei wegen des PS3 Crashes verloren habe, muss ich mir nochmal Ground Zeroes durchnehmen, damit ich ein paar Extras für The Phantom Pain absahnen kann.Danke für die Erinnerung Jungs Was genau konne man eigentlich nochmal für das Hautspiel freispielen? Gerade nochmal gegoogled, aber ich werde aus den Artikeln nicht wirklich schlau. Kann man auch mit der App irgendwas freischalten? Edit: Zu Ersterem habe ich glaube ich was gefunden. Aber, ob die App irgendwas für TPP bringt weiß ich immer noch nicht. Bearbeitet 29. August 2015 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 DIe App ist halt da um die Karte auf einen 2ten Bildschirm dauerhat zu haben, und du kannst dir halt Tapes etc. anhören auf dem Handy, geht glaub auch wenn du das Game aushast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) So ein dreck schon der 2 te bug den ich hab erst krieg ich die XOF Patches nicht gewertet am ende von ground zeroes und dann in der heli mission ist der typ mim raketenwerfer im heli festgenagelt obwohl er nen ganzes betäubungsmagazin frisst. -.- Die XOF Patches werden nur gewertet, wenn du die mission auch abschließt. hast du das gemacht oder nach dem sammeln der patches die mission abgebrochen? Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 12:43 bin auch gerade an den xof patches noch dran. wie verdammt noch mal rolle ich mich? hab am anfang nicht aufgepasst, als es erklärt wird... edit: ok gefunden... L2 gedrückt halten im liegen, dann linken stick in eine richtung und l3 drücken. ich dachte, dass muss man in der ego perspektive machen. Bearbeitet 31. August 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Kann mir einer sagen was die Patch von MGS V: GZ ist? ist an die 356,2 MB groß die Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Damit kannst du dein Save in PP übertragen. Mehr macht der Patch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Damit kannst du dein Save in PP übertragen. Mehr macht der Patch nicht - Ahh aso ok. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Bei der Mission mit dem Heli zum Schluss... ich baller mit der Betäubungswaffe auf den Typen und treffe ihn auch paar Mal, aber er fällt nicht raus?!? Was muss ich beachten? Tante Edith: Natürlich, kaum schreib ich hier rein und frag... fliegt er bei zweiten Treffer raus! Erneute Versuche: 6 ! Aber trotzdem noch Rang S es kann weiter gehen... entschuldigt die Störung, schönen Abend noch Bearbeitet 31. August 2015 von COU-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Damit kannst du dein Save in PP übertragen. Mehr macht der Patch nicht Und was bringt das einem? Nur der Statistik wegen oder hat das einen anderen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Befreite Gefangene und extrahierte Soldaten tauchen dann auf deiner MB in TPP auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder? In GZ musste man mit der linken Seite des Touchpads das Hauptmenü aufrufen. Ist hier bestimmt auch so. Edit: Ups, wir sind ja bereits im GZ Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das hier IST GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 In GZ musste man mit der linken Seite des Touchpads das Hauptmenü aufrufen. Ist hier bestimmt auch so.Edit: Ups, wir sind ja bereits im GZ Thread. Ah ok danke auf die Idee bin ich nicht gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich am Anfang auch nicht. Hab mich auch dumm und dämlich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Habe ein Problem mit der Trophie für die Kassetten,habe alle eingesammelt aber die Trophy ist nicht gekommen:banghead: Hatte von euch einer schon diesen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.