Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Recommended Posts

Hab gerade auch mal die Agentenrettung auf Extrem abgeschlossen. Mit Rang D! :redface: Das war echt ne mächtig mächtig schwere Geburt. Kann ja echt noch was werden. Ich denke, das Game kann ich dann auch demnächst beiseite legen. Bin dafür auch nicht gemacht.

Im jedem von uns steckt ein Big Boss.:biggrin5::emot-raise:

Bei Agentenrettung(Die wo man im Heli ballert, oder?) Kommt es gar nicht soo auf die Zeit an, da das meiste ja eh geskriptet ist. Einfach ohne kills und möglichst ohne Neustarts(Obwohl ich auch mal schon 2x gestorben bin und trotzdem S-Rank hatte).

Hauptsächlich hier einfach ohne kills beenden, das reicht üblicherweise. Einzige Mission, die ich sogar S auf Extremehab, hab dank PS4 Share auch Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cPK7QI6JBt8]MGSV GZ Agentenrettung (Extreme-Schwierigkeitsgrad) S-Rank - YouTube[/url]

MfG Rising

Da ich meine Speicherdatei wegen des PS3 Crashes verloren habe, muss ich mir nochmal Ground Zeroes durchnehmen, damit ich ein paar Extras für The Phantom Pain absahnen kann.

Danke für die Erinnerung Jungs :)

Was genau konne man eigentlich nochmal für das Hautspiel freispielen?

Gerade nochmal gegoogled, aber ich werde aus den Artikeln nicht wirklich schlau.

Kann man auch mit der App irgendwas freischalten? :confused:

Edit: Zu Ersterem habe ich glaube ich was gefunden.

Aber, ob die App irgendwas für TPP bringt weiß ich immer noch nicht.

Bearbeitet von nazaam

So ein dreck schon der 2 te bug den ich hab erst krieg ich die XOF Patches nicht gewertet am ende von ground zeroes und dann in der heli mission ist der typ mim raketenwerfer im heli festgenagelt obwohl er nen ganzes betäubungsmagazin frisst. -.-

Die XOF Patches werden nur gewertet, wenn du die mission auch abschließt. hast du das gemacht oder nach dem sammeln der patches die mission abgebrochen?

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 12:43

bin auch gerade an den xof patches noch dran.

wie verdammt noch mal rolle ich mich? hab am anfang nicht aufgepasst, als es erklärt wird...

edit: ok gefunden... L2 gedrückt halten im liegen, dann linken stick in eine richtung und l3 drücken.

ich dachte, dass muss man in der ego perspektive machen. :dozey:

Bearbeitet von ak666mod

Bei der Mission mit dem Heli zum Schluss... ich baller mit der Betäubungswaffe auf den Typen und treffe ihn auch paar Mal, aber er fällt nicht raus?!? Was muss ich beachten?

Tante Edith: Natürlich, kaum schreib ich hier rein und frag... fliegt er bei zweiten Treffer raus!

Erneute Versuche: 6 ! Aber trotzdem noch Rang S :D es kann weiter gehen...

entschuldigt die Störung, schönen Abend noch ;)

Bearbeitet von COU-PE

Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder?

Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder?

In GZ musste man mit der linken Seite des Touchpads das Hauptmenü aufrufen. Ist hier bestimmt auch so.

Edit:

Ups, wir sind ja bereits im GZ Thread. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...