Monster-MJ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hmm ok ma sehn ob es geht ^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hab leider nur das fertig, aber ist Nebenmissionen? Ich finde irgendwie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Habe was interessantes gefunden: Enthält Spoiler, lesen auf eigene Gefahr https://www.eurogamer.de/articles/2014-04-22-just-be-quiet-wie-weit-geht-kojima-wirklich Klingt ziemlich verrückt, könnte Kojima soweit gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habe was interessantes gefunden:Enthält Spoiler, lesen auf eigene Gefahr https://www.eurogamer.de/articles/2014-04-22-just-be-quiet-wie-weit-geht-kojima-wirklich Klingt ziemlich verrückt, könnte Kojima soweit gehen? Wow...kann kein Wort schreiben. Wie muss einfallen,? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen. Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021 Edit: Konami Europa hat es mittlerweile ebenfalls bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen.Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021 geil^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen.Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021 Edit: Konami Europa hat es mittlerweile ebenfalls bestätigt das es kostenlos kommt finde ich schonmal top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 das es kostenlos kommt finde ich schonmal top Wäre ja noch schöner, wenn diese Mission, die warscheinlich auch nur 10 Minuten dauert auch noch was kosten würde. Das gäbe doch wieder den Megaaufschrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 das es kostenlos kommt finde ich schonmal top - Wäre auch eine frechheit dafür was zu verlangen nachdem man eine DEMO für satte 30€ gekauft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen.Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021 Edit: Konami Europa hat es mittlerweile ebenfalls bestätigt Sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die Exklusiv Missionen für Playstation und Xbox werden ab dem 1. Mai auch für die jeweils andere Plattform als kostenloser Download angeboten. Für Japan schon bestätigt, der Rest der Welt wird in Kürze folgen.Quelle: https://www.metalgearinformer.com/?p=14021 Edit: Konami Europa hat es mittlerweile ebenfalls bestätigt Yeah richtig nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Yeah richtig nice Dann können wir mit Raiden auch noch zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dann können wir mit Raiden auch noch zocken! Erwartet da mal lieber nicht zu viel. Hab bereits ein Gameplay zu der Mission gesehen. Raiden hat nichmal seinen Synchronsprecher und Gameplay spielt sich identisch zu Big Boss, mit der der Ausnahme, dass man Sprinten kann wie der Cyborg Ninja. Raiden hat nichtmal sein Schwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naja egal wie es wird, geladen wird es eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Erwartet da mal lieber nicht zu viel. Hab bereits ein Gameplay zu der Mission gesehen. Raiden hat nichmal seinen Synchronsprecher und Gameplay spielt sich identisch zu Big Boss, mit der der Ausnahme, dass man Sprinten kann wie der Cyborg Ninja. Raiden hat nichtmal sein Schwert. hab mir die mission auch schon angesehen und ja die is nicht so besonders. aber is doch egal, ein schöner Zusatz für umsonst! außerdem muss man die mission erst freischalten, ich bin gespannt was man dafür tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Erwartet da mal lieber nicht zu viel. Hab bereits ein Gameplay zu der Mission gesehen. Raiden hat nichmal seinen Synchronsprecher und Gameplay spielt sich identisch zu Big Boss, mit der der Ausnahme, dass man Sprinten kann wie der Cyborg Ninja. Raiden hat nichtmal sein Schwert. Ich habe die gesamte Mission bereits gesehen. Freuen tue ich mich aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 hab mir die mission auch schon angesehen und ja die is nicht so besonders. aber is doch egal, ein schöner Zusatz für umsonst! außerdem muss man die mission erst freischalten, ich bin gespannt was man dafür tun muss. Hmm, vielleicht...downloaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hmm, vielleicht...downloaden... der war schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 hab mir die mission auch schon angesehen und ja die is nicht so besonders. aber is doch egal, ein schöner Zusatz für umsonst! außerdem muss man die mission erst freischalten, ich bin gespannt was man dafür tun muss. Wo steht denn, dass man die erst freischalten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wo steht denn, dass man die erst freischalten muss? Nirgendwo. Einfach downloaden und spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.