Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Scheiß auf Platin. Ich will das Spiel, was jucken mich da die Trophäen. 6 Tage. Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wer nicht?(Bis auf ein paar) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nur noch 6 Tage... Hab vor paar Wochen bei Amazon vorbestellt, dass Geld wird erst am dem Tag abgebucht, wenn es abgeschickt wurde, oder? (PayPal) Freue mich schon riesig, auch wenn es nur ein paar Studen gehen soll, wahre MGS Fans schlagen trotzdem zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 das wäre aber eine lustige pltin gewesen. wenn es wirklich so kurz ist müsste man ja schon was bekommen wenn man da spiel startet. oder "lade einen patch herunter" :-) glaub mir es gibt genug für diese trophäen zu tun. die nebenmissionen habens echt in sich, die meisten werdens ohne guide nicht auf S schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 glaub mir es gibt genug für diese trophäen zu tun. die nebenmissionen habens echt in sich, die meisten werdens ohne guide nicht auf S schaffen Eben! Der S Rang dauert schon seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nur noch 6 Tage... Hab vor paar Wochen bei Amazon vorbestellt, dass Geld wird erst am dem Tag abgebucht, wenn es abgeschickt wurde, oder? (PayPal) Freue mich schon riesig, auch wenn es nur ein paar Studen gehen soll, wahre MGS Fans schlagen trotzdem zu! Also normalerweise bucht Amazon erst ab, wenn es verschickt ist. Müsste bei PayPal genauso sein, bin mir da aber nicht 100000% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Keine Platin?! Son Dreck, das darf doch jetzt nicht sein... gleich mal wieder die Order stornieren. :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Keine Platin?! Son Dreck, das darf doch jetzt nicht sein... gleich mal wieder die Order stornieren. :mmmhmm: Das würdest du niemals machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 kommt ja vor InFamous: Second Son raus mal gucken ob ich wieder vom Hype infiziert werde, aber wenn ich jetz schon überlege hmmmm hol ichs glaube doch, mal gucken, vllt. hab ich glück und mein Saturn hats wieder n Tag vorher draußen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wird es den Inhalt von Ground Zeroes eigentlich auch in Phantom Pain geben, oder ist das exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wird es den Inhalt von Ground Zeroes eigentlich auch in Phantom Pain geben, oder ist das exklusiv? Wenn ich richtig informiert bin, dann wird es den Inhalt auch in Phantom Pain geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wird es den Inhalt von Ground Zeroes eigentlich auch in Phantom Pain geben, oder ist das exklusiv? Wenn ich richtig informiert bin, dann wird es den Inhalt auch in Phantom Pain geben. Nein, der Inhalt von Ground Zeroes wird nicht in The Phantom Pain enthalten sein. Ground Zeroes ist ja die erste Mission von TPP und wurde dort rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 glaub mir es gibt genug für diese trophäen zu tun. die nebenmissionen habens echt in sich, die meisten werdens ohne guide nicht auf S schaffen ich weiss. meinte ja nur das man sich aufgrund der anzahl für 30+? trophäen schon ganz schon was hätte einfallen lassen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 In der Fangemeinde ist die Meinungs ja sehr geteilt. Was haltet ihr von Kiefer Sutherland als Synchronsprecher für Big Boss bzw. seiner Performence? Ich find er klingt richtig super und seine Stimme passt perfekt zu Big Boss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich bin mit Hayter als Solid Snake aufgewachsen und fand ihn da auch gut. Dass man die Stimmen von Big Boss und Solid Snake jetzt trennt, halte ich aber für nachvollziehbar, und vielleicht ist es auch besser so. In Peace Walker hat mir die Stimme von Big Boss schon nicht mehr so gut gefallen, sie klang mir zu "gepresst". Deshalb find ich es nicht so tragisch, dass man gewechselt hat. Sollte aber irgendwann Solid Snake nochmals auftauchen, würde ich mir schon Hayter dafür wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 In der Fangemeinde ist die Meinungs ja sehr geteilt. Was haltet ihr von Kiefer Sutherland als Synchronsprecher für Big Boss bzw. seiner Performence? Ich find er klingt richtig super und seine Stimme passt perfekt zu Big Boss ^^ Nach 8 Staffen "24" im O-Ton liebe ich Kiefer Sutherlands Stimme. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es eine großartige Wahl ist und alles andere als tragisch . Über die Performance an sich können wir wohl erst Genaueres sagen, wenn wir das SPiel nächste Woche erleben dürfen ... ich für meinen Teil bin da aber wirklich sehr optimistisch, dass der werte Herr Sutherland einen erstklassigen Job abliefern wird. David Hayter als Solid Snake ist jedoch ein Muss! Da darf einfach nicht mehr dran gerüttelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich bin auch mit Kiefer Sutherland als Sprecher von Big Boss zufrieden. Nur halt Solid Snake muss weiter von David Hayter gesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich denke auch dass das eine Gute Alternative wäre wenn sie für Solid snake weiterhin Hayter nehmen aber wenn man Sutherland hört dennkt man schon irgendwie direkt "Boar das ist der Boss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mahlzeit zusamme, habe Metal Gear nur auf der PS One damals gespielt und fand es recht intressant, aber ist auch ziehmlich lange her, habe gehört das Ground Zeroes vorm 1. Teil spielen wird, daher die frage stimmt das denn? und wenn ja, spielt Phantom Pain denn ebenfalls vorm ersten oder ist die offizielle fortsetzung? kenn mich mit der reihe leider nicht so gut aus aber gameplay sieht richtig geil aus nur schade das es iwas mit 2 Stunden sein soll (wenn man nicht auf Trophys und Nebenmissionen achtet) Das ist richtig Ground Zeroes und The Phantom Pain spielen beidem vorm ersten Teil ^^ MGS1 spielt 2005, GZ 1975 und TPP 1984 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.