Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zum Thema Feinde markieren: Ab und zu steht in der Bildschirminfo, dass Feinde das Gebiet verlassen haben. Ist dann automatisch die Prüfung abgebrochen, da man nicht mehr auf die geforderte Anzahl kommt oder gibt es auf der Map genug Feinde?

Kanns dir net 100% bestätigen, aber mir is aufgefalen, dass da erst steht markiert 5/40 und wenn einer das Gebiert verlässt, 5/39, sollte also gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum Thema Feinde markieren: Ab und zu steht in der Bildschirminfo, dass Feinde das Gebiet verlassen haben. Ist dann automatisch die Prüfung abgebrochen, da man nicht mehr auf die geforderte Anzahl kommt oder gibt es auf der Map genug Feinde?

Das geht sogar auch anderes rum, wenn Alarm ist und Verstärkung anrückt erhört sich die Anzahl der Soladaten die man Makieren muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage. Es heißt ja, dass man in Phantom Pain vorteile hat wenn man die Gefangenen in Ground Zeroes befreit (diese dann evtl in der Basis in Phantom Pain sind etc.).

Wie läuft das denn ab? Wenn ich jetzt in einer Mission alle Gefangenen befreie und die Mission erfolgreich beende und später nochmal die Mission spiele, mich dann aber auf etwas anderes fokussiere (die Leute nicht befreie) und die Mission dann erfolgreich beende...der Spielstand wird ja dann überschrieben, zählt das dann trotzdem noch für's Hauptspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Lieblingsthema. Die blöde Agentenrettung^^

Sorry, aber seid ihr sicher, dass ich das Fahrzeug kaputt schießen darf(Explosion und so^^)? Weil hab 3 Stück zerballert mit dem Gewehr und dann mit Mühe den Tank wie im Video ohne Feinde in der Nähe, den Heli gar nicht um am ende dann 3 Kills. Also entweder zählen die dann doch oder ich hab bei allen 3 kurz vor der Explosion noch den Fahrer mit erschossen...

War so froh endlich durch zu sein und dann nix... Nit mal S rang, weil wohl auch noch einmal zu oft restart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage. Es heißt ja, dass man in Phantom Pain vorteile hat wenn man die Gefangenen in Ground Zeroes befreit (diese dann evtl in der Basis in Phantom Pain sind etc.).

Wie läuft das denn ab? Wenn ich jetzt in einer Mission alle Gefangenen befreie und die Mission erfolgreich beende und später nochmal die Mission spiele, mich dann aber auf etwas anderes fokussiere (die Leute nicht befreie) und die Mission dann erfolgreich beende...der Spielstand wird ja dann überschrieben, zählt das dann trotzdem noch für's Hauptspiel?

Das ist mir neu... ich kenn nur das mit dem Code der bei dem Spiel dabei lag.

Ok mein Lieblingsthema. Die blöde Agentenrettung^^

Sorry, aber seid ihr sicher, dass ich das Fahrzeug kaputt schießen darf(Explosion und so^^)? Weil hab 3 Stück zerballert mit dem Gewehr und dann mit Mühe den Tank wie im Video ohne Feinde in der Nähe, den Heli gar nicht um am ende dann 3 Kills. Also entweder zählen die dann doch oder ich hab bei allen 3 kurz vor der Explosion noch den Fahrer mit erschossen...

War so froh endlich durch zu sein und dann nix... Nit mal S rang, weil wohl auch noch einmal zu oft restart....

Schieß doch zur Not auf die Reifen oder um ganz sicher zu gehn schieß einfach mit der Betäubungswaffe, damit die K.o gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Lieblingsthema. Die blöde Agentenrettung^^

Sorry, aber seid ihr sicher, dass ich das Fahrzeug kaputt schießen darf(Explosion und so^^)? Weil hab 3 Stück zerballert mit dem Gewehr und dann mit Mühe den Tank wie im Video ohne Feinde in der Nähe, den Heli gar nicht um am ende dann 3 Kills. Also entweder zählen die dann doch oder ich hab bei allen 3 kurz vor der Explosion noch den Fahrer mit erschossen...

War so froh endlich durch zu sein und dann nix... Nit mal S rang, weil wohl auch noch einmal zu oft restart....

Meinst du Extrem? Weil auf normal gehts wie im Video ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NE auf normal. Treffe die Reifen nie, eher den Fahrer. Und mit der Pistol erst recht net. Also hab ich echt bei 3/3 Leuten erst den Fahrer und dann das Fahrzeug erwischt? Wieviel Pech kann man haben^^

Übung macht dennn Meister :D Fand das ziemlich einfach mit Fahrern, mir hat ehr der Hubschrauberschütze probleme gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht dennn Meister :D Fand das ziemlich einfach mit Fahrern, mir hat ehr der Hubschrauberschütze probleme gemacht :D

Also mit dem Video wars kein Problem bis auf den Schützen im Heli zum Schluss habe erst auf den Heli selbst geschossen man muss aber den Schützen erwischen dann fällt er raus und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...