Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

@XeNoN356

Glückwunsch zu den 100%. Hast du die Prüfungen gemacht? Oder muss man die nur freischalten? Und im Titelbildschirm stehen ja die % das hat nichts mit den Trophaen zu tun oder? Man bekommt ja Belohnungen für S Rang etc aber auch für Prüfungen?

Das Spiel ist übrigens der Hammer. Jeder Mgs Fan muss das in seine Sammlung aufnehmen.

:)

Jo danke^^. Ne die muss man nur freischalten das wärs noch die zumachen. Da gibt es auf Extrem Prüfungen das man keine Waffe benutzen darf und ich meine wirklich nix höchstens k.o. schlagen. Aber ich habe da rekorde von sek gesehen kann auch sein das die einfach durch das level geruscht sind. Die % zeigen dir an was du alles an Belohnungen freigeschaltet hast ich hab übrigens alles freigeschaltet weil ich lust zu hatte für mich sind Spiele erst durch wenn Sie auch wirklich 100% sind und nein das zählt nicht für die Trophäen das ist dann eigene sache ob man die sachen dann wirklich freispielen will oder nicht. Ja für S Rang kriegst du Belohnungen für die Missionen also Waffen die dir sogar helfen um eher S zubekommen bei manchen Missionen finde ich. Bei der Deja Vu Mission auf Extrem kann man auch was freischalten wenn man das Extrem Quiz komplett richtig beantwortet, dass hatte mir noch am Ende gefehlt für den 100% fortschritt aber das Quiz ist sehr schwierig da muss man echt auf details geachtet haben in MGS1 den man kaum achtung geschenkt hat. Also das mit den Prüfungen hatte ich ja schon gesagt wenn man auf normal das level einmal durch bekommt man ja die prüfung mit dem markierungen und wenn man die freigeschaltet hat muss man alle markieren ich wußte vorher auch nicht wie man die 2 Prüfung freischaltet dann hab ich das einfach gemacht und rausgefunden das es so geht. Bei Extrem kann es sogar sein das man einfach nur Extrem schaffen muss und dann beim 2 Run ist ja die Prüfung wie schnell man die Mission absolvieren kann freigeschaltet und ich denke mir das dadurch die letzten 2 Prüfungen freigeschaltet werden also ich schätze mal S Rang ist nicht erforderlich. Dann würde das auch mit den Markierungen hinkommen weil das dort auch das selbe prinzip ist. Da haste Recht das Spiel ist sehr gut gelungen leider nur sehr kurz, ich hätte da jetzt mehr Story erwartet oder wenigstens einen Boss kampf oder sonst was, aber leider nix davon. Trotzdem freu mich schon tierisch auf die Vollversion leider wird es noch ein wenig dauern bis es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann gibs bei der Nebenmission " Zerstörung der Flaks" den S Rang? hab 42384 pkt

12min, 0 Alarm, 2 Abschüsse und 2 erneute versuche. Trozdem nur ein A.

Hast du auch die Geiseln inklusive die MSF Geisel befreit? Weil da sonst kein S drin ist ich glaube man braucht schon um die 55000-60000 Punkte habe dort 58217 Punkte geschafft 1 Abschuss, 4 Gefangene gerettet 14000 Punkte, 2 erneute versuche und für den MSF Soldaten kriegst du auch nochmal 6500 Bonus Punkte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Geiseln inklusive die MSF Geisel befreit? Weil da sonst kein S drin ist ich glaube man braucht schon um die 55000-60000 Punkte habe dort 58217 Punkte geschafft 1 Abschuss, 4 Gefangene gerettet 14000 Punkte, 2 erneute versuche und für den MSF Soldaten kriegst du auch nochmal 6500 Bonus Punkte dazu.

Ahh verdammt und ich hab gehofft es geht ohne :D

Naja die 3 im Gefängniss werden nicht das Problem, aber der einzelne :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh verdammt und ich hab gehofft es geht ohne :D

Naja die 3 im Gefängniss werden nicht das Problem, aber der einzelne :cry2:

Ich glaube die ist doch nicht nötig die Person ich hab grad auf meiner Idroid App geguckt auf meiner Statisitk auf Extrem hab ich auch S Rang aber nur mit 46050 und zwar ohne Alarm ohne abschüsse und 3 geiseln und 2 erneute versuche. Also dann ist die grenze wohl bei 45000 Punkte für S Rang. Dann wenn dir Punkte fehlen würde ich Reflex ausschalten da kriegst du auch extra Punkte dann ist aber der Zeitlupen Effekt weg wenn du entdeckt wirst. Ich hab auf Normal nur ohne Reflex gespielt bei Extrem muss man es anhaben da man sonst keine chance hat weil die dich schon aus weiter entfernung sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die ist doch nicht nötig die Person ich hab grad auf meiner Idroid App geguckt auf meiner Statisitk auf Extrem hab ich auch S Rang aber nur mit 46050 und zwar ohne Alarm ohne abschüsse und 3 geiseln und 2 erneute versuche. Also dann ist die grenze wohl bei 45000 Punkte für S Rang. Dann wenn dir Punkte fehlen würde ich Reflex ausschalten da kriegst du auch extra Punkte dann ist aber der Zeitlupen Effekt weg wenn du entdeckt wirst. Ich hab auf Normal nur ohne Reflex gespielt bei Extrem muss man es anhaben da man sonst keine chance hat weil die dich schon aus weiter entfernung sehen können.

Ah okay, gut zu wissen :D Bei mir war der Reflex auch eingerechnet, hab grundsätzlich drauf geachtet nicht endeckt zu werden. Dann wirds wohl doch nur an die 3 Geiseln happern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, gut zu wissen :D Bei mir war der Reflex auch eingerechnet, hab grundsätzlich drauf geachtet nicht endeckt zu werden. Dann wirds wohl doch nur an die 3 Geiseln happern :D

Ein Tipp von mir am besten so Starten das du die Bombe platzierst am Anfang dann sofort zu den Geiseln gehst und die schon zum abholort bringst und dann den rechten weg gehen und dann unter den tunnel durch und dann links hoch und dort ist ein kontrollpunkt für den notfall falls du entdeckt wirst einfach kontrollpunkt neu laden dann wird der alarm nicht mitgezählt aber bedenke mehr als 2-3 versuchen ist auch nicht mehr S drin schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von mir am besten so Starten das du die Bombe platzierst am Anfang dann sofort zu den Geiseln gehst und die schon zum abholort bringst und dann den rechten weg gehen und dann unter den tunnel durch und dann links hoch und dort ist ein kontrollpunkt für den notfall falls du entdeckt wirst einfach kontrollpunkt neu laden dann wird der alarm nicht mitgezählt aber bedenke mehr als 2-3 versuchen ist auch nicht mehr S drin schätze ich mal.

Jeah geschafft. 13min, 0 Alarm, 2 Abschüsse, 3 geiseln gerette, 0 erneute versuche und kein Reflex = 57,222 pkt :D

Cool, danke dir :D Alle Aufträge mit S Rang geschafft und jetzt alles nochmal auf Hard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah geschafft. 13min, 0 Alarm, 2 Abschüsse, 3 geiseln gerette, 0 erneute versuche und kein Reflex = 57,222 pkt :D

Cool, danke dir :D Alle Aufträge mit S Rang geschafft und jetzt alles nochmal auf Hard :D

Glückwunsch :biggrin5:, Hard wird schon echt anspruchsvoller werden das sage ich dir das ist nicht mehr so durchlaufen da ist Strategie und die richtige die Route gefragt um nicht aufzufallen. Du musst auch unbedingt drauf achten mit der Munition. Bei der Schlafpistole sind es deutlich weniger schüße als bei Normal und man sollte sich öfters an leute anschleichen und die Bewusstlos machen. Man könnte auch versuchen die Schlafmunition zuholen die liegen an manchen stellen rum ich weiß noch genau wo die sind aber bei jeder Mission liegen die woanders an einer Stelle weiß ich das die immer da liegen und zwar gleich 3 Pakete davon. Die leeren Munitionshülsen sind auch gut als irreführung für die gegner gedacht und die von hinten dann zupacken und bewusstlos zumachen. Wo ich das erste mal so durchlaufen wollte wie bei normal nur mit der Schlafpistole da kannste das knicken weil du bis zum Ende dann kein einzigen Schuß mehr hast trotz Munitions Aufnahme. Da fiel mir dann jetzt erst auf wie sehr die Munitionshülsen was bringen die sind ja nicht umsonst im Spiel integriert das hab ich schon in früheren Teilen so gemacht. Ohne diese Tipps wirst du es kaum schaffen S Rang zuschaffen und die Missionen hab ich jediglich ohne Guides geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :biggrin5:, Hard wird schon echt anspruchsvoller werden das sage ich dir das ist nicht mehr so durchlaufen da ist Strategie und die richtige die Route gefragt um nicht aufzufallen. Du musst auch unbedingt drauf achten mit der Munition. Bei der Schlafpistole sind es deutlich weniger schüße als bei Normal und man sollte sich öfters an leute anschleichen und die Bewusstlos machen. Man könnte auch versuchen die Schlafmunition zuholen die liegen an manchen stellen rum ich weiß noch genau wo die sind aber bei jeder Mission liegen die woanders an einer Stelle weiß ich das die immer da liegen und zwar gleich 3 Pakete davon. Die leeren Munitionshülsen sind auch gut als irreführung für die gegner gedacht und die von hinten dann zupacken und bewusstlos zumachen. Wo ich das erste mal so durchlaufen wollte wie bei normal nur mit der Schlafpistole da kannste das knicken weil du bis zum Ende dann kein einzigen Schuß mehr hast trotz Munitions Aufnahme. Da fiel mir dann jetzt erst auf wie sehr die Munitionshülsen was bringen die sind ja nicht umsonst im Spiel integriert das hab ich schon in früheren Teilen so gemacht. Ohne diese Tipps wirst du es kaum schaffen S Rang zuschaffen und die Missionen hab ich jediglich ohne Guides geschafft.

Naja auf Hard S Rang bin ich jetzt nicht so scharf, hauptsache alle Missionen und restlichen Trophän bekommen und dann weiter sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das geil! Da sieht man wo die Ps4 hingeht! Für mich das beste Überhaupt was ich auf der Ps4 bisher gezockt hab! Spielerisch gehts sehr gut von der Hand und graphisch stellt es meiner Meinung nach alles bisherige in den Schatten ( Infamous hab ich noch nicht gesehen. Freu mich riesig auf Phantom Pain.

Sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hell yeahh das ist ja Wahnsinn.

Ich zock gerne Stealth od Schleich Games (Hitman Thief Blacklist) bisher auch ganz gut zurechtgekommen aber das Game schafft mich. 1Stunde die Kasetten angehört die von Beginn an vorhanden sind die 2Stunde für Chico gebraucht und dann 3Stunden ohne Paz zu finden also nach 5 Stunden den Panzer geschnappt und Amok gefahren bis zum Tod. Dann mit hilfe des Videoguides gezockt und die verdammten Abzeichen gesammelt alle 3 gerettet aber leider zu blöd angestellt und nur Rang A.

Trotzdem wenn Phantom Pain wie zu erwarten noch besser wird wird das 1000% das Game des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Jetzt hab ich alles Normalen Mission auf S Rang, alle Hard Missionen durchgespielt, alles Kasetten gefunden und mir fehlen fehlen trozdem noch ein paar Prüfungen... das ist doch doof :D

Du musst bei Normal alle Gegner markieren und bei Extrem eine Prüfung mache. Sprich min. 2 mal auf Extrem spielen. Dann solltest alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...