Shakyor Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Sieht jeder anders. Ich empfehle es nach Release, also 2,3 und PW. Andere sagen spiel erst 3,2,PW etc. Ich empfehle es halt nach Release, weil Kojima sich in der Regel was dabei gedacht hat Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ist mir auch aufgefallen, immer sehr leise und wo ich damals GZ spielen wollte, ging der Lüfter los ^^ Aber bei mir hat's sich beim spielen wieder gelegt, nur im dummen Menü irgendwie nicht Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 indianer78 schrieb: Ja, hab PS+Aber auch wenn es kostenlos, möchte ich nicht jeden mist spielen Nur schleichen wäre nicht so mein Ding... Du kannst es auch theoretisch als Rambo spielen, ist aber nicht wirklich Sinn der Sache Zitieren
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bei mir nur im Menü...komisch. Selbst wenn es im Game wäre, so krass sieht das Spiel jetzt auch nicht aus. Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Zielen und R1 drücken, wen ich mich nicht täusche Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 DIe App ist halt da um die Karte auf einen 2ten Bildschirm dauerhat zu haben, und du kannst dir halt Tapes etc. anhören auf dem Handy, geht glaub auch wenn du das Game aushast. Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Damit kannst du dein Save in PP übertragen. Mehr macht der Patch nicht Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja die Daten hochladen im Titlescreen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.