Monster-MJ Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So hab das game schon gute 15std gezockt und bin MGS fan erster std. Ich liebe Hideo für seine arbeit mit der reihe aber mit GZ hat er sich selbst übertroffen unglaublich gut und verdammt dichte atmo. Oo Allein wenn man mal alle Chico tapes hat und die anhört ey gänsehaut pur nur durch die gute synchro und dem sound schafft er es so eine verdammt kranke atmo.. Wenn PP nur annähernd so gut wird dann is es jetzt schon my GoTy 2015 peace and out from a Fan Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kurze frage leute wie kopiert man sein save von ps3 auf ps4 von Ground Zeros weiss das einer bei euch ?? Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet lg monster Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hmm ok ma sehn ob es geht ^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.