HayateGekko Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 "Schalte alle Prüfungen frei." kann mir einer sagen was man dafür machen muss? habe jetzt erst mal alles auf normal mit s rang abgeschlossen und stehe nun vor der frage was ich hierfür tun muss. alles auf extrem abschließen wird nicht reichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren. weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 https://de.secure.konami-europe.com/link/portal/30031/30067/Article/1991/Kann-ich-den-DLC-Code-den-ich-mit-Metal-Gear-Solid-V-Ground-Zeroes-erhalte-schon-jetzt-einl-sen anklicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 lol was ne beschissene einstellung, aber jedem das seine. der inhalt bietet einfach nicht mehr trophies, von daher sind die 100% absolut in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 zum glück sagen die forenregeln, dass man niemanden beleidigen darf, sonst würde das hier ausarten^^ @soulhunter du brauchst die rettung nur einmal zocken, die anderen aber öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 der weiße haut leider recht schnell ab, is mir beim ersten durchgang aufgefallen. besucht paar orte und fährt dann weg, bum mission im arsch^^ der schwarze bleibt zum glück recht lange da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 vermutlich wenn man keine zusätzlichen gefangenen rettet, es einem egal ist, dass man gespottet wird, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 auf den heli warten ist schon der erste fehler, immer vorher rufen und nie erst wenn man schon am abholpunkt steht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 müsste ich auch mal machen. stehe aktuell ebenfalls bei 90%, aber hab grad infamous und south park angefangen, das lenkt ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 zielen üben ist das einzige was man dir da raten kann. du kannst ja im prinzip nix beeinflussen solang du im heli bist. von daher einfach weiter versuchen und sich an die steuerung gewöhnen bis es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 doch einen retten bringt punkte. wie auch bei den normalen gefangenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.