Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sagt mal Leute, der Schalldämpfer mancher Waffen nutzt sich ja mit jedem Schuss ab. Hat man 100% immer nur für eine Mission oder kann man evtl. irgendwo versteckte Schalldämpfer finden? Ich hab schon die ersten Missionen einmal durch und zocke jetzt eine weitere Runde. Mir sind bisher aber keine Schalldämpfer aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wieso sollte es denn nicht auch mal zu leicht werden? Aber danke, das dachte ich mir auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Würde dir empfehlen nicht alle Wachen immer auszuschalten sondern drum herum schleichen. Erhöht einfach die spannung und intensität, wenn man weiß da laufen überall noch welche herum. Umso höher die Befriedigung wenn man es am ende packt ohne Entdeckt zu werden.Außerdem wenn du den Schalldämpfer am anfang zu oft benutzst, fehlt er dir dann eventuell am ende an stellen wo du ihn wirklich brauchst. Finde das gut geregelt. Du schaltest aber nach und nach, je nach dem welche Ziele du erfüllst, Waffen frei, die dir dann beim nächsten mal vom Start der Mission zur verfügung stehen. zB MP mit Schalldämpfer etc. In meinem letzten Durchgang gestern hab ich das auch so in etwa gemacht. Hatte die Hoffnung, mit Glück doch noch S-Rang zu schaffen und habe versucht, die Gegner möglichst zu umgehen. Wenn es nicht ging, hab ich mich halt angeschlichen und sie KO geschlagen. Daß man noch mehr Sachen freischaltet, hab ich auch erst gestern gemerkt. Nachdem ich Rang A geschafft hab, habe ich noch drei weitere Sachen bekommen. hab das Spiel vor paar tagen mal gestartet und im hauptmenü ging die ps4 direkt auf ne hohe Lautstärke ist das normal? hat ich sonst nur bei infamous, hab vor es am we zu zocken Ja, kann man so sagen. Auch bei Ground Zeroes dreht der Lüfter ordentlich auf. Ist ganz genauso, wie bei Infamous FL auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Das mit den Gefangenen hab ich auch schon mitbekommen. Wieviele Gefangene gibt es denn überhaupt? Ich hab bei Chico fünf weitere Gefangene gerettet. Gibt es woanders noch mehr? Weil dafür habe ich 21000 Punkte bekommen. Ich meine aber, es war mal die Rede von 30000 Punkten. Deja Vu will ich auch freischalten und zocken. Ist das die Mission, wofür man alle XOF-Abzeichen finden muss? Wenn ja, wie schalte ich dann die letzte Mission frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Achso, ok dann. Das heißt dann für mich, ich muss bei Gelegenheit mal diese Abzeichen finden. Um 100% zu schaffen (im Hauptmenü links unten steht da ne Prozentangabe), muss man dafür die Missionen auch auf Extrem zocken? Ich vermute mal, ja. Oder? Diese Zahl wurmt wieder mal den Perfektionisten in mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 OK, dann muss ich wohl. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wie viele gefangene es gibt weiß ich nicht mehr. Es gibt aber wenn du bei der Hauptmission am berg startest, links im Camp einen gefangenen den du auch retten kannst.Du brauchst nicht unbedingt alle Retten für S-Rank. Ist einfach ein netter Bonus. Ich gehe dabei immer davon aus das Bullettime ausgeschaltet ist, hab das selber nie genutzt. Für 100% musst du meines Wissen alle Herausforderungen freischalten und alle Kasetten finden. Und was die XOF Abzeichen betrifft. Würde ich dir empfehlen einen Video Guide zu benutzen. Normalerweise bin ich kein Fan von sowas, versuche immer alles selbst zu finden, aber bei den Abzeichen ist das dringend nötig, da man diese selbst dann kaum sieht wenn man direkt davor steht. Zudem ist eines der Abzeichen sehr gut "versteckt". Da werden die Spieler richtig getrollt. Von dem einen Gefangenen weiß ich z. B. nichts. Dann muss ich da mal hinschauen. Das ist doch die Stelle, wo man in irgendeiner Mission, einen Wachmann befragen muss. Da sind einige Zelte. Diese Stelle müsste vom Berg aus links sein, wenn ich mich nicht irre. Zu den Abzeichen werde ich mir schon noch ein Video anschauen, jedoch habe ich vor, die Missionen mehrfach durchzuzocken. Dabei werde ich einfach meine Augen offen halten. Erst in der aller letzten Runde such dann nach Guide. Wo das letzte Abzeichen ist, weiß ich leider schon. Das ist doch aber typisch Kojima, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hab gerade auch mal die Agentenrettung auf Extrem abgeschlossen. Mit Rang D! Das war echt ne mächtig mächtig schwere Geburt. Kann ja echt noch was werden. Ich denke, das Game kann ich dann auch demnächst beiseite legen. Bin dafür auch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Naja, immerhin hab ich mich jetzt deutlich verbessert. Letzter Versuch mit Rang A und knapp 23000 Punkte. Ich hab aber wirklich keine Ahnung, wo noch was geht. Nur ein Neuversuch und vier Tote hatte ich. Das macht aber den Bock auch nicht fett, wenn ich da noch besser werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder? In GZ musste man mit der linken Seite des Touchpads das Hauptmenü aufrufen. Ist hier bestimmt auch so. Edit: Ups, wir sind ja bereits im GZ Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich am Anfang auch nicht. Hab mich auch dumm und dämlich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.