Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes

Recommended Posts

Habe mir auch mal MGS:GZ gegönnt und finde es sehr optisch ansprechen und vor allem die KI Gegner zeigen mal wahrlich eine tolle kompetenz.

Story kann ich wenig sagen, da ich bislang nur MGS3 und Rising gespielt habe. Falls einer eine gute Zusammenfassung geht, wäre ich sehr dankbar.

Aber wie gesagt bin ich eher Frischling in der Reihe und geisterte 80min in Ground Zero herum, bis ich endlich Paz gefunden habe.

Vielleicht könntet ihr mir ein paar allgemeine Tipps offenbaren.

edit: Wie bekomme ich die 7. Mission, da ich 7 Felder in der Missionsauswahl habe.

Bearbeitet von Orage

- Werbung nur für Gäste -

OK. Das sammeln aller Zeichen hat auch die Mission Jamais-Vu freigeschaltet.

Muss ich diese auch für die Trophäe "Held" auf S bringen.

Was ich an diesem Spiel gar nicht ab tuen kann, ist dieses Spawn System. Von einer zur nächsten Sekunde sind plötzlich Gegner da oder der fast unendliche Nachschub.

Oder die Tatsache, dass der Alarm für die ganze Basis losgeht, nur weil einer dich gesehen hat. Sollten diese nicht erst einen Funkspruch loslassen oder an ein Telefon gehen.

Aber am schlimmsten finde ich die Tatsache, dass Snake sich immer wieder an alles anlehnt, wo ich hin laufe, manchmal wenn man einen Gegner ausschalten will

edit: Also die Missionen auf S zu bekommen ist schon eine Arbeit, weil man sich keinen Fehler erlauben darf. Sitze schon seit einer Stunde an dieser Agentenrettung, aber schaffe es einfach nicht, weil ich zum Teufel komm raus, die Fahrer nicht treffen kann und Hideo stirbt.

Habt ihr auch einen Tipp zu den Markierungsmissionen, weil ich heute eine gemacht habe und ich fast eine Stunde gebraucht habe, die letzten beiden Typen zu finden.

Bearbeitet von Orage
Aktualisierung

Hey sagt mal, aber geht es nur mir so oder ist die Alarm Mechanik in diesem Spiel etwas inkonsistent und schlecht umgesetzt?

Ich meine meine Gegner geben über fast alles Bescheid an die Zentrale, wie Verdächtige Bewegung, Leichen, Kaputte Kamera über eine schöne realistische animation, aber wenn ich dann einmal gesehen werde instant Alarm. Echt jetzt. Kein Funkspruch oder Feind Ausruf? Und dann wissen die auch noch exakt wo ich mich ständig befinde.

Ist das bei Phantom Pain auch so? 

Und diese Markiere alle, gibt es da einen Trick wie man die schnell findet? Häufig fehlt am Ende nur einer zwei.

vor 8 Stunden schrieb PS3 Gamehunter:

Auf Extrem sehen sie dich schon von größerer Distanz was sich bedeutet der Alarm wird auch schneller ausgelöst vor allem wenn du sozusagen zu nahe bist Instant Alarm wie du schon bemerkt hast!

Und ja die gehen so ziemlich allem nach was ungewöhnlich ist natürlich auch einer defekten Kamera! Da sollte aber nur einer nachsehen kommen! Eventuell kannst du das für dich benutzen!

Für das markieren der Feinde empfehle ich dir dieses Video, hast mir sehr gut geholfen, bzw auch für's neutralisieren! Ausserdem hab ich noch eine Playlist gefunden wo so ziemlich alle Prüfungen zu sehen sind!

Ich hoffe das hilft!

MGS V Ground Zeroes - Trials: https://www.youtube.com/watch?v=jEeQqeFjOpU&list=PLeRa0b3yA_88AyytfKsnPKuar9GlnQ2Eo

Finde trotzdem diese Mechanik etwas eigen, dass man dies nicht etwas realer hätte konzipieren können, wenn diese schon für die anderen Umstände dies so getan haben. 
Aber hab das Spiel bereits vorgestern abgeschlossen, aber trotzdem danke für die Infos.

Mal schauen, wie Phantom Pain wird. Man hatte doch etwas wenig Ausrüstung und Möglichkeiten in GZ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...