SoulHunter21 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Sobald du Chico gerte hast tauchen 2 Wachen auf, die von dem reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 @ XeNoN356 Für die 100% Trophies muss man alle auf normal auf S, dann alle markieren in jeder Mission und dann auf schwer durch? alle Tapes und Abzeichen sammeln und die Missionsspezifischen Dinger machen? Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat jemand Tipps für die Agentewnrettung? Ist nicht so hilfreich für mich zu sehen, wie ein Vollpro da alles One hittet und ich mir einen abbrechen muss. Schaffe diese behinderten Jeaps nicht schnell genug. Der LKw ist easy, wenn ich nach 500 Versuchen mal soweit komme. Dann komm ich zum nächsten Jeap und wieder nix. Und ich denke mal, mit Kills ist da kein S rang zu holen. Also alle 2-3 Restarts wieder komplett raus und neu laden. Es nervt so derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Aber wieso 2 mal? Rafdf ich grad net. Also auf schwer jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bei mir scheitert es an der Agentenrettung. Bekomme da weder Rang a hin noch pack ich es ohne Kill. Und denke mal die Herausforderung muss ich ja auch noch machen(auf normal und schwer) um die Anderen freizuschalten. Heißt wohl ich komme maximal auf 12 von 15 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also wenn man 3 Kills und 3 Restarts haben darf, kann man ja theoretisch die 3 Jeeps mit MG plätten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Bleib mal locker. Hab ich gelesen. Ging mir vorranging um den S Rang, wo man, wie ich gelesen habe!!!, 3 Kills haben darf. Wohl die 3 Jeeps dann. Und für die komplette no Kill, kann ich mir ja dann Retrys lassen wie ich will, wenn das mit dem S vorher so läuft. Bin bei dem ruckeligen Flug nicht genau genug nur das Fahrzeug zu treffen. Erwische immer den Fahrer mit. Daher wollte ich nochmal sicher gehen mit den 3 erlaubten kills für S Und zu deinem Dingens da. Probiers ma damit [url=https://www.youtube.com/watch?v=YTTbA4f9OnM]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Destroy the Anti-Air Emplacements (Hard mode, S rank) - YouTube[/url] Hatte bei mir fast geklappt. Wenn ich etwas genauer schieße, belibt mir am Ende auch genug Muni. Und wenn ich dann noch nicht zu früh hoch komme am Ende, klappts beim nächsten Versuch. Hoffe ich zumindest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Alle 9 XOF Patches in der Hauptmission sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Noch mal zum Thema Feinde markieren: Ab und zu steht in der Bildschirminfo, dass Feinde das Gebiet verlassen haben. Ist dann automatisch die Prüfung abgebrochen, da man nicht mehr auf die geforderte Anzahl kommt oder gibt es auf der Map genug Feinde? Kanns dir net 100% bestätigen, aber mir is aufgefalen, dass da erst steht markiert 5/40 und wenn einer das Gebiert verlässt, 5/39, sollte also gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ok mein Lieblingsthema. Die blöde Agentenrettung^^ Sorry, aber seid ihr sicher, dass ich das Fahrzeug kaputt schießen darf(Explosion und so^^)? Weil hab 3 Stück zerballert mit dem Gewehr und dann mit Mühe den Tank wie im Video ohne Feinde in der Nähe, den Heli gar nicht um am ende dann 3 Kills. Also entweder zählen die dann doch oder ich hab bei allen 3 kurz vor der Explosion noch den Fahrer mit erschossen... War so froh endlich durch zu sein und dann nix... Nit mal S rang, weil wohl auch noch einmal zu oft restart.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 NE auf normal. Treffe die Reifen nie, eher den Fahrer. Und mit der Pistol erst recht net. Also hab ich echt bei 3/3 Leuten erst den Fahrer und dann das Fahrzeug erwischt? Wieviel Pech kann man haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Lol, so muss ich öfters machen. Jammern lamentieren und dann in einem das hat jetzt eh net geklappt run im ersten try packen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Würde sagen du musst die beenden, da du ja am Ende bei den Belohnungen erst siehst, dass du die neu hast Edit: Muss ich bei agentenrettung eigl die Prüfung auf normal machen? Weil da gibt es ja nix mehr freizuschalten danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der is am Gewer dran. so wechselt man zwischen den beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil man die nur freischalten muss auf hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Guck ma im LF. Da stehts. Musst alle XOF Abzeichen finden. Da is n Video zu, wo die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 stimme zu. Mgs is eine geniale Serie. Bockt enorm, spannend, witzig, hat hohen wiederspielwert. Aber der vergleich zu gta passt nicht. Es ist auf stealth ausgelegt und nicht auf rum rennen ballern und Autos klauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.