RIC114 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sagt mal wie kann ich denn das spiel speichern und beenden? hab das spiel gestern angefangen und wollte während einer Mission das spiel beenden. Aber ich hab echt keine Option dafür gefunden! Ich kann nur die Karte aufrufen und mit L2 aufs Menü kommen aber auch da gibt es nix mit beenden. Wenn ich das PS4 Menü öffne und die Anwendung schließe geht doch mein Fortschritt verloren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 In GZ musste man mit der linken Seite des Touchpads das Hauptmenü aufrufen. Ist hier bestimmt auch so.Edit: Ups, wir sind ja bereits im GZ Thread. Ah ok danke auf die Idee bin ich nicht gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.