Aaerox Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Waren maximal 2-3h aktive Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 war max ne halbe stunde aktiv am spielen...da ich über 60 mal ca 2-3 min das spiel gestartet habe komme ich dann insgesamt auf ca. 3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ca. 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Aufgrund der langen Downloadzeiten hat es bei mir etwas länger gedauert, bis ich die 20 Gebiete betreten konnte. Daher komme ich auf gute 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mit den ganzen Ladezeiten ca. 4 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xathanael Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Da ich schon vor dem Update einige Zeit im Playstation Home verbracht habe, kamen mehr als 50% der Trophäen automatisch beim Ersten einloggen nach dem Update. Der Rest war nur noch Routine. Habe insgesamt ca. 3 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 2-4h, davon der Großteil nur fürs Einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich gehe von bis 4 stunden auf 50-54 tage verteilt aus:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 5-7 Stunden wirklich gezockt, sonst nur angemeldet und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hab mit 16-22 Stunden gevotet, da ich öfters auch mal so drin rumgegurkt bin und ein wenig gechattet hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderSlime Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So 2-4h, weil die Ladezeiten immer relativ lang waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 2-4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 2-4 Stunden. Ging ja alles wirklich flott und dass man 50 Tage braucht nervt zwar, aber einloggen dauert ja nur ein paar Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So 2-4h, weil die Ladezeiten immer relativ lang waren. JAA, die Ladezeiten..., seufz, die nervten! :emot-raise: Ich sage 5-7h kommt super hin 2:50 Std. für jeden Tag 5 Minuten reinschauen (habe auch immer einen Ort mitgeladen, was ich nicht musste, wie ich merkte, als es Bling machte!) 1:30 Std. für die 20 verschiedenen Bereiche 1:30 Std. für das auftreiben der Klamotten 1:00 Std. für das Einrichten inkl. den Rest einiges ging auch bestimmt ineinander über - PASST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 2 - 4 Stunden auf 3 Monate verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Pi mal Daumen würde ich auf 5-7h tippen. Habe anfangs noch recht viel rumgetrödelt und diverse Dinge ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab mal mit 2-4 Stunden gevotet, hab allerdings auch schnelles Internet (VDSL 50) & eine SSD in der Playsi, dadurch gehts evtl etwas schneller. Wenn ich hier lese, dass Leute 5-10 Minuten zum einloggen brauchen, bin ich mir sicher. Fürs einloggen und Foto machen brauch ich (deutlich) weniger als 2 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hab mal 2-4h angegeben. das kommt gut hin für aktives spielen, man wird ja seit einiger zeit regelrecht zugeschüttet mit items so das es vermutlich sogar schneller geht. das einzig nervige sind die 50 tage online sein aber so lang man jeden tag mal kurz zeit investiert um sich fix einzuloggen sollte das auf lange sicht auch kein problem sein. es müssen ja zum glück nicht 50 tage in folge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also für alle Trophäen rechnen wir mal 3 Stunden, dann jeden Tag einmal einlogen mit Ladezeiten ca. 2 - 3 min. macht ca. 2 Stunden worauf wir auf 5 Stunden + kämen. So rein mal hochgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 50 mal einloggen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.