Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich schätze mal eine Stunde aktives zocken hats gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Aktiv: Halbe Stunde, musste nur die 20 Orte besuchen, Avatar umkleiden und Tanzen. Der Rest kam vom selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Denke eher so um die 2 Stunden brauchts um alles ein zusammeln. Alleine die 50 x Einschalten, die Ladezeiten bis man dann endlich irgendwo angekommen ist dauert etwas. Reine aktive Spielzeit sind allerdings kaum 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab etwa 2 Stunden gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da ich im Allgemeinen Thead gefragt habe was zählt hier die reine Spielzeit 0,5 bis 1 Std. auf 50 Tage verteilt. In Wahrheit waren es aber ca. 3Std. da man 50mal Home starten muss und dies schon mal 5min dauern kann. Dazu kommt noch die Zeit hinzu in der Home das Foto speichern muss zusammen mit der Tatsache das man jeden der 20 Orte vorher auch noch downloaden muss. Wenn Home sehr voll ist kann selbst mit einer 100k Leitung der download von einem 33-95MB großen Gebiet fast 8 Minuten dauern. Also dauert es eigentlich 3Std. die auf 50 Tage zwangsverteilt werden. Da aber nur die reine Spielzeit gewertet werden soll muss ich deshalb mit max. 1 Std. wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Am ersten Tag waren es ca. 30 Minuten (hab mit PSN Freund geredet),da hatte ich dann bis auf 4 Trophys (Raumgestalter,Dokumentation,Großer Entdecker und der 50 Tage) schon alle. Am zweiten Tag dann ca. 1-1/2 Stunden für die Raumgestalter und Großer Entdecker Trophy (wobei ca. 45 Minuten nur für das Herunterladen der 20 verschiedenen Bereiche draufging). Und dann eigentlich nurnoch ca.5 -10 Minuten pro Tag (mit eingerechneten Ladezeiten),50 Tage lang Home Platz (Foto schießen) und Hafenstudio. Dürfte also auf 5-10 Stunden mit allen drum und dran kommen.Hab mal für 5-7 Stunden gewertet. Verpasst habe ich leider den 23.04.2014,deshalb hab ich erst heute die 50 Tage bekommen. @Ihr sollt nicht nur die aktive Zeit bewerten sondern die Zeit die ihr gebraucht habt bzw. es gespielt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da ich immer auch 'ne Zeit lang drin geblieben bin, sind es auf jeden Fall >50h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 10 stunden umgefähr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Um die 3h da ich nur das nötigste gemacht hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Um die 5h. 50x reingehen dauert schon und dann noch 20 verschiedene Gebiete runterladen dauert auch seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Eine Stunde etwa habe ich benötigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mehr als 3 Stunden waren es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mit Ladezeiten schätzungsweise 5-7 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Knapp über 5 Stunden. Habe allerdings bei "0" angefangen. Die "50 Tage" dauert je Tag nur wenige Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Etwas mehr als 5h. 50x anmelden mit Ladezeiten + die Bereiche runterladen. Der Rest kommt nebenher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo gute 5 Stunden danach noch 50 mal anmelden und fertig Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 10 Stunden Zeitaufwand waren es wohl alles in allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gute 6h hat es gedauert. 50x starten und 20 Bereiche besuchen dauert schon eine weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hab mit 5-7h gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.