UnderworldDragon Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Willkommen Gast! Das Apartment eines Freundes besuchen. ------------------ Dank geht an: Belian Bearbeitet 31. März 2015 von UnderworldDragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, mir fehlt ebenfalls die Besucher Trophäe, ob mir jemand helfen könnte? Danke schonmal im Vorraus. Bearbeitet 9. Februar 2015 von The Odd One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizukaHio Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei der Besucher Trophäe. Ihr könnt mir einfach ne Freundschaftsanschrage schicken. Problem ist nur dass ich in einer anderen Zeitzone lebe. Bin also nach deutscher Zeit eher am frühen Morgen online. Hoffe es findet sich noch jemand . Vielen Dank schonmal im Vorraus. PSN: ShizukaHio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Odd One Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Super, hat alles geklappt. Danke nochmal an Loveless_Prolog! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Könnte da auch Hilfe bei gebrauchen. Bitte melden , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bräuchte jmd zum besuchen:D bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolfjaeger Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Jemand gerade online für die Freundes Trophy? danke im vorraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Benötigt auch noch jemand die Trophy für das Besuchen eines Freundes? Wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Hätte täglich ab 17.00 Uhr Zeit oder einfach am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Moin, ich brauche Hilfe bei der Besucher-Trophy. Bin die Woche leider erst später on, so ab 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo, ich benötige zwar keine Trophäen mehr aber ich bin gerade dabei im Street Fighter vs Tekken Bereich alle Herausforderungen zu machen. Da aber keine andere User dort anwesend sind kann ich die 20 Versus Siege nicht machen. Kann mir da vielleicht einer helfen? Mir ist bewusst, dass Playstation Home zum 1.4 abgeschaltet wird, dennoch würde ich noch gerne versuchen diese Rewards zu holen. Ich kann im Gegenzug bei einer anderen Trophäe behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcfraggod Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi, brauche noch jemanden für die Besucher Trophy. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi ich auch,einfach adden,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo, Ich bräuchte auch noch jm für die Besucher-Trophy Einfach anschreiben bzw adden Je früher es klappt desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich such auch jemanden für die Besucher Trophae falls sich heute noch jemand finden lässt wäre es sehr klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelpulpnerd Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hi Akirachan (...eigentlich hi an Alle, bin komplett neu hier...), ich bräuchte diese Trophy ebenfalls noch. Wäre es o.k. für Dich, wenn ich Dir eine Freundschaftsanfrage schicke (meine PSN-ID ist wie mein Forums-Nick 'Pixelpulpnerd') und Du mir - oder wir uns gegenseitig - die Trophy ermöglichst/ermöglichen? Sorry, ich weis, das kommt mega kurzfristig, aber ich hab' schlicht vergessen, dass PS Home heute offline geht... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildchildRob Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bräuchte jemanden für die Besucher Trophy, bin Online einfach adden. Nick ist wie hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Oh! die Server sind off? schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Awesomewolf: Oh! die Server sind off? schade Jop seit dem 1. April 2015 um 9:00 Uhr. Bearbeitet 10. Juni 2017 von marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts