Gast mabosn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Brauch jemanden mit dem ich die Gast-Trophäe machen kann. Helfe bei Bedarf auch gern.PSN ID mabosn EDIT:erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wäre cool wenn mir jmd bei der gast trophy helfen kann. helfe auch euch falls nötig id: t-rex91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei "Willkommen Gast!". Erwidere die Einladung dann auch gerne, falls nötig. ID: The_Arn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei "Willkommen Gast!". Erwidere die Einladung dann auch gerne, falls nötig. ID: The_Arn such auch noch jmd für die trophy... hab die geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Dank an Chekov85 von psnprofiles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-FC_Bayern Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche auch noch jemanden zum besuchen, einfach adden mit Betreff: Playstation Home EDIT: Erreicht, dank bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche ebenfalls für die Besuchstrophy nen Nachbarn. Bitte mit Home adden. Gruss bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Also ich biete euch mal zwei Service an. 1. Ich lade euch in meine Villa bzw. Insel ein 2. Ich schenke euch ein paar Items aus dem Giftnator und dem 3D Drucker falls ihr die braucht. Sendet mir ne FA was ihr wollt aber ich bin immer nur so zwischen 13-14Uhr in Home das heißt einladen geht nur in dem Zeitraum während das Giften ja immer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, suche auch jmd. fuer die Gast-Trophaee, bitte mit Betreff beim Add PSN: xTreme_1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipsy_Guitar Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo. Ist da noch jemand da draussen, der mir bei der Gast-Trophäe behilflich sein könnte? Meine PSN lautet: RaPtoR2oo1 (Doofer Name. Ich weiss -.-) Würde mich freuen, bevor das Ding geschlossen wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAURON-.- Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brauche auch die Besucher Trophäe PSN:SAURON_777 Einfach eine Nachricht mit dem Betreff ''Home'' Helfe natürlich dann auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipsy_Guitar Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Okay, ich hab die Trophäe jetzt, helfe aber gerne, falls jemand die noch benötigt =) Freundliche Grüße und Allen ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheFuryX Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 hallo benötige auch noch jemanden für die besucher trophäe meine ID ist CriticalPwner wäre nett wenn mich jemand hinzufügen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, bräuchte Hilfe bei den Trophys "Willkommen Gast" "Raumgestalter" und "Tolles Gerät" wäre toll,wenn sich da jetzt/gleich was ergibt:) bin danach natürlich auch weiterhin verfügbar für Trophy-Hilfe;) Vorheriger Post um 06:34 Post hinzugefügt um 11:33 Hallo,bräuchte Hilfe bei den Trophys "Willkommen Gast" "Raumgestalter" und "Tolles Gerät" wäre toll,wenn sich da jetzt/gleich was ergibt:) bin danach natürlich auch weiterhin verfügbar für Trophy-Hilfe;) hab sie alle bekommen:). ein Danke an Mario-1406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche auch die Besucher Trophäe danke hat sich erledigt..... Bearbeitet 17. Januar 2015 von Silvio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die Besucher Trophäe Edit: Danke Bearbeitet 18. Januar 2015 von Gesindel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingChris Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche noch die die Trophy wäre nett wenn mich jemand dazu addet um sie zu kriegen.Bitte addet kingchris1985 Bearbeitet 20. Januar 2015 von KingChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche auch die Besucher Trophäe einfach adden Dubi1982 hat sich erledigt Bearbeitet 28. Januar 2015 von Dubi1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Besucher Trophäe fehlt noch IndianaKuenz Einfach mal adden Wäre super wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Besucher Tröphäe, bitte um hilfe. PSN: DJ-Haas Ich hab sie..... danke Bearbeitet 29. Januar 2015 von DJ-Haas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts