Andy1709 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mich bitte jemand in sein Apartment einladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Brauch auch jemand der in sein Apartment einlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn noch Interesse besteht wegen einladen einfach eine Abfrage mit "PS Home" schicken, bin den ganzen Mittag an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ist gerade jemand online zum einladen ins apartment ??? Ich bin meist abends ab 21 uhr online. Einfach einladung schicken. Ich helf dann auch für die trophie. Besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauch auch noch die Apartment Trophy! Einfach ne Nachricht mit Betreff schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche auch noch jemandem für das Apartment Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauch die Trophy auch noch. Könnte heute Abend gegen 21 Uhr. Yargh82 adden und los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hab mal euch letzten 3 eingeladen und bin nun online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mich haben ein paar geaddet, einfach eine message schreiben, wenn ihr mich online seht und ich helfe euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich brauch noch jemanden für die Appartement trophy Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden, der mich einläd Einfach Adden mit betreff /e: erledigt. Schönen Dank kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Falls es noch jemand gibt, der die Apartment-Besuch trophy auch braucht, kann sich gerne bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin auch noch auf der Suche nach jemanden der mich einladen würde. Ich tue selbiges natürlich auch im Gegenzug. /e erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Brauche auch noch jemanden, den ich besuchen kann Würde im Gegenzug auch dabei helfen. /e hat sich erledigt. Danke an Marcellopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche jemanden für die willkommen gast! trophäe wer sie auch noch braucht einfach adden ID : mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Halli Hallo Suche auch noch jemanden für die "Willkommen Gast"-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Spielt zufällig noch jemand das und könnte mich mal adden ? :-D Ich benötige noch diese verflixte Trophäe mit dem Willkommenen Gast :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ich brauche noch die trophäe mit dem wilkommen gast einfach anklicken im psn bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Könnt mich adden im PSN (aber bitte mit Betreff),dann helfe ich euch aus bei der Trophäe.Aber nur wenn sich sonst keiner finden sollte. Ist ja kein Problem die paar Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Willkommen Gast Trophy. Wer kurz Zeit hat, kann mich gern mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts