U11Cup Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Normalerweise wählt man dann >50h/>150h und schreibt als Kommentar die (geschätzte) Spielzeit. Wenn man bei einem Spiel das an 50 Tagen gespielt werden muss die reine Spielzeit nimmt wären das ja nur einige Stunden, was suggerieren würde man könnte es an einem Tag erledigen. Man wählt die zeit, die man gespielt hat. Und nicht über 50h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Man wählt die zeit, die man gespielt hat. Und nicht über 50h... Dann gehst Du also hin und meldest Dich an und gehst wieder raus, das ganze dauert sagen wir mal zwei Minuten. Dann multiplizieren wir das mit fünfzig und sind dann in unter zwei Stunden mit dem Spiel fertig, und das stimmt so nicht. Vom ersten Anmelden bis zum Erhalt der letzten Trophäe vergehen mindestens fünfzig Tage und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann gehst Du also hin und meldest Dich an und gehst wieder raus, das ganze dauert sagen wir mal zwei Minuten. Dann multiplizieren wir das mit fünfzig und sind dann in unter zwei Stunden mit dem Spiel fertig, und das stimmt so nicht. Vom ersten Anmelden bis zum Erhalt der letzten Trophäe vergehen mindestens fünfzig Tage und nicht weniger. Ja klar. Aber ich habe doch nicht 50 Tage gespielt am Spiel. Also von den Stunden her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 EXTREM WICHTIG. Habe heute Home gestartet und war entsetzt. Mein "AVATAR" hatte ein weisses T-shirt an. Dieses T-Shirt hab ich im Kleiderschrank gefunden zusammen mit Schuhen. Diese hab ich aber NIE GEKAUFT/ERHALTEN. Home jetzt beendet und das Foto von gestern gesucht. Hier trage ich aber ein braunes Star Trek T-Shirt. Also muss doch jemand meinen Account benutzt haben oder was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 EXTREM WICHTIG. Habe heute Home gestartet und war entsetzt. Mein "AVATAR" hatte ein weisses T-shirt an. Dieses T-Shirt hab ich im Kleiderschrank gefunden zusammen mit Schuhen. Diese hab ich aber NIE GEKAUFT/ERHALTEN. Home jetzt beendet und das Foto von gestern gesucht. Hier trage ich aber ein braunes Star Trek T-Shirt. Also muss doch jemand meinen Account benutzt haben oder was ist hier los? Das weiße T-Shirt ist ein Standard T-Shirt, dieses T-Shirt hat jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das weiße T-Shirt ist ein Standard T-Shirt, dieses T-Shirt hat jeder. ich denke er meint eher, warum sein Avatar dieses T-Shirt auch anhatte, obwohl er anders angezogen war beim Ausloggen. Leider weiß ich darauf keine wirkliche Antwort, hab noch nich viel mit PS Home gemacht. Frage: ist es möglich, einfach alle Inhalte / Orte / etc herunterzuladen auf einmal? also einen Downloadauftrag geben, dass man nicht immer bei einem neuen Ort extra erst herunterladen muss (was ja echt ewig dauern kann - zB 10 Minuten für 50 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 am ich habe ein prob undzwar ich habe mich jetzt ca an gefülten 80 tagen angemeldet ka und die Trophäe nicht beckomen am wo kann man sehen wie offt man sich eingelogt hat oder mach ich was falsch beim abmelden gehe ihmer auf den ps button in der mitte und bende einfach weis nicht wie ich sonst raus gehen soll kappir das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 am ich habe ein prob undzwar ich habe mich jetzt ca an gefülten 80 tagen angemeldet ka und die Trophäe nicht beckomen am wo kann man sehen wie offt man sich eingelogt hat oder mach ich was falsch beim abmelden gehe ihmer auf den ps button in der mitte und bende einfach weis nicht wie ich sonst raus gehen soll kappir das nicht Kann gar nicht sein, da das Spiel noch nicht einmal 50 Tage da ist, mit Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Der Patch mit Trophys kam Am 12. März. Die 50 Tage Trophy muss also am 28. April kommen für die ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Kann gar nicht sein, da das Spiel noch nicht einmal 50 Tage da ist, mit Trophäen. ich war vorher schon in home und home is rückwirkend in sachen Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nicht für die Tage, sonst hätten ja hunderte die Trophäe schon am Tag des Patches bekommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich war vorher schon in home und home is rückwirkend in sachen Trophies ? Ist es, aber nur für zählbare Sachen wie Appartments und Gegenstände die Du besitzt. Wie oft Du vor dem Trophypatch in Home warst ist nirgends hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Der Patch mit Trophys kam Am 12. März.Die 50 Tage Trophy muss also am 28. April kommen für die ersten. Stimmt nicht ganz. Wenn der 12.te der erste Tag war sind 20 Stempel möglich im März. + deine 28 ergibt nur 48 Tage. 30. April müßte eigentlich der Tag der Tage sein. Aber 2 mehr oder weinger bekommt man ja auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Stimmt nicht ganz. Wenn der 12.te der erste Tag war sind 20 Stempel möglich im März. + deine 28 ergibt nur 48 Tage. 30. April müßte eigentlich der Tag der Tage sein. Aber 2 mehr oder weinger bekommt man ja auch noch rum. Hast recht, hab i-wie im Màrz 22 Tage gezählt und keine 20. Dann ist es der 30. April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der PSN-Code von KOVOK ist jetzt schon nach 900 Liker auf facebook da. Viel Spaß mit dem neuen Möbelstück. Dragons Endless Sand Timer Der Code: TGNN-MEND-CQ8E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ach Mist,ich habe den gestrigen Tag verpasst.Bleibt jetzt nurnoch zu hoffen das man sich wirklich nicht an 50 Tagen hintereinander anmelden braucht für die Trophäe,sonst hab ich ein Problem. Ist mir leider jetzt erst eingefallen.War gestern so mit WRC 4 Online Trophäen boosten beschäftigt das ich das komplett vergessen habe.So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Der PSN-Code von KOVOK ist jetzt schon nach 900 Liker auf facebook da.Viel Spaß mit dem neuen Möbelstück. Dragons Endless Sand Timer Der Code: TGNN-MEND-CQ8E hab den Code eingegeben, wurd mir soweit auch angezeigt im PSN, aber jetzt beim Einloggen in PS Home hab ich nichts bekommen. bin auch mal hin und her gereist, nix gebracht. im Appartment kann ich das nicht auswählen / is nix neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 War es denn im Inventar? Vielleicht ist es in der Lagerkiste gelandet. Oder es ist ein Gegenstand, den man erst ausrüsten muss. (So ähnlich wie die Seifenblasenmaschine oder der Toaster, den man von den Herausforderungen bekommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hab den Code eingegeben, wurd mir soweit auch angezeigt im PSN, aber jetzt beim Einloggen in PS Home hab ich nichts bekommen. bin auch mal hin und her gereist, nix gebracht. im Appartment kann ich das nicht auswählen / is nix neu "Dragons Endless Sand Timer" findest du unter Neu Einrichten -> Möbel -> Hinzufügen -> Verzierungen -> Dort musste dann nach "Dragons Endless Sand Time" suchen. Wenn es dort runter nicht ist guck in der Lagerkiste -> Verzierungen -> dort wieder nach "Dragons Endless Sand Time" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand helfen. ...... wenn ich auf der Bowling an die Spielautomaten gehe zeigt es bei "Icebreaker" und "Scribble Shooter" an "wurde nich nicht heruntergeladen, versuche es später nochmal"...........kann mir jemand sagen wo ich das herunterladen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.