U11Cup Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man muss dort Aufgaben erfüllen, ein Lösungsguide gibt es unter den folgenden Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PS4-in-Home/td-p/20156105/page/4 RAPIDMOBIL Hat ihn in Ein Spoiler gepackt. Ok, und die 10 schritte sind allesamt im Bereich Ps4-Erlebnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ok, und die 10 schritte sind allesamt im Bereich Ps4-Erlebnis? Jop, sind sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Jop, sind sie. super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab die 15 Möbel endlich. Morgen dann noch die eine bronzene holen und dann weiterhin anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat hier jemand auch zurzeit Verbindungsprobleme mit Playstation Home? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hat hier jemand auch zurzeit Verbindungsprobleme mit Playstation Home? Verbindungsprobleme nicht. Verbunden ist es schnell nur dauert das laden etwas aber solange die Server noch da sind mir Wurst. Noch 17 Tage wenn der Server richtig gezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 heii leute , für die 50 tage trophy. was muss ich da pro tag machen?? nur das spiel starten , oder auch einmal kurz in ein gebiet reisen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 heii leute , für die 50 tage trophy. was muss ich da pro tag machen?? nur das spiel starten , oder auch einmal kurz in ein gebiet reisen ?? Ja, einmal pro Tag. Muss auch nicht hintereinander sein. Einfach kurz anmelden. Ich reise zur Sicherheit immer in ein Gebiet und warte bis die Symbole oben rechts weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich erledige wenn ich schon da bin die eine oder andere Herausforderung, dann zählt es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ok kann jemand der die 50 tage trophy schon hat etwas dazu sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ok kann jemand der die 50 tage trophy schon hat etwas dazu sagen?? Die ersten müssten die Trophäe zwischen den 28. Und 30. April bekommen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die ersten müssten die Trophäe zwischen den 28. Und 30. April bekommen. ;-) Ja, das passt. Ich habe jetzt 34 Kontrollfotos. Jeden tag eines. Sprich in 16 Tagen sollte es bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dito, sollte bei mir auch der Fall sein, obwohl es mir auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja, das passt. Ich habe jetzt 34 Kontrollfotos. Jeden tag eines. Sprich in 16 Tagen sollte es bling machen. Das mit den Fotos habe ich auch gemacht, so weiß ich zumindest in etwa bei wie vielen Tagen ich bin... hab erst 20 Fotos, dauert also noch eine Weile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das mit den Fotos habe ich auch gemacht, so weiß ich zumindest in etwa bei wie vielen Tagen ich bin... hab erst 20 Fotos, dauert also noch eine Weile! Genau. Bei solchen Trophäen brauchts externen Antrieb. Und so ein Fotoordner wo man sofort sieht wie lange man es noch durchhalten muß hilft mir ganz gut. Ohne die Hilfe hat man sonst schon spätestens in den 30igern das Gefühl schon lange 50 gehabt haben zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Heute war Tag 35 von 50. In 3 Stunden haben wir dann Tag 36. Ganze 2 Wochen dauert es also noch.Bin echt schon froh wenn es vorbei ist.Auch wenn man sich nur anmelden braucht nervt es mit der Zeit dann doch sehr.Bin jeden Tag so 5-10 Minuten drinnen aufn Home Platz und im Hafenstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Heute war Tag 35 von 50.In 3 Stunden haben wir dann Tag 36. Ganze 2 Wochen dauert es also noch.Bin echt schon froh wenn es vorbei ist.Auch wenn man sich nur anmelden braucht nervt es mit der Zeit dann doch sehr.Bin jeden Tag so 5-10 Minuten drinnen aufn Home Platz und im Hafenstudio. Wie Bewertet man den dann den Zeit aufwand. 50 Tage besuchen, also 1 Minute am Tag. Soll ich jetzt dann 55min angeben oder 50mal 24Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 50 Tage, ist ja drunter nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 50 Tage, ist ja drunter nicht machbar. Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Normalerweise wählt man dann >50h/>150h und schreibt als Kommentar die (geschätzte) Spielzeit. Wenn man bei einem Spiel das an 50 Tagen gespielt werden muss die reine Spielzeit nimmt wären das ja nur einige Stunden, was suggerieren würde man könnte es an einem Tag erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.