Letsplayandy1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Du brauchst nur 15 Gegenstände, egal aus welcher Kategorie, hauptsache nicht solche die am Anfang schon im Apartment waren. Du kannst ohne weiteres mehrere Stühle, Tische etc. nehmen, Fußböden und Würfel (?) sind nicht speziell erforderlich. Verstehe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Mhm ich habe gerade die Bedingungen für "Eine Dokumentation" erfüllt, aber die dazugehörige Trophäe nicht bekommen =/ Hat jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hast du ne Weile nach dem Foto gewartet? Dauert manchmal gut 10 Minuten bis Trophäen kommen, je nachdem wo du bist und wie gut Home im allgemeinen lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Achso okay, ich hab vielleicht 3 Minuten gewartet. Dann bekomme ich die Trophäe wahrscheinlich beim nächsten Log-In. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kann sein, ansonsten würde mir noch einfallen, dass du eventuell sehr früh morgens ein Foto gemacht haben könntest. Da die Tage bei Home nicht von 0:00 bis 0:00 Uhr gehen, sondern von 1:00 bis 1:00 (Nach der Zeitumstellung müsste das sogar von 2:00 bis 2:00 sein) könnten dir deshalb einer oder mehrere Tage fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Es gibt keinen schöneren Ort als HomePlayStation@Home an 50 einzelnen Tagen besucht. [Online-Trophäe] Wenn ihr an 50 einzelnen Tagen einmal in Playstation Home online gewesen seid, erhaltet ihr die Trophäe. Es müssen nicht aufeinander folgende Tagen sein. Hinweis: Durch das Umstellen der Zeit auf der Playstation 3 schaltet sich die Trophäe nicht frei. hab nicht verstanden, einmal 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du musst an 50 Tagen Home besuchen, mit "einmal" ist gemeint, dass du nichts in Home machen musst. Sobald du drin warst zählt es als Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Du musst an 50 Tagen Home besuchen, mit "einmal" ist gemeint, dass du nichts in Home machen musst. Sobald du drin warst zählt es als Besuch. Ohhh echt mies. Hab viele Tagen verpasst Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ohhh echt mies. Hab viele Tagen verpasstGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Es muss nicht hintereinander sein. Hauptsache 50 verschiedene Tage. Beispiel: Tag 1 08 April Tag 2 13 April Tag 3 14 April Tag 4 20 April usw. Bis du insgesamt 50 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie komme ich denn an schnellsten an 15 Möbel für die Trophäe? Werde aus dem Leitfaden nicht so schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Am schnellsten dürfte es gehen wenn du Downloadcodes benutzt die iin einem Thread genannt werden. Ansonsten solltest du auf dem Weg zur Trophäe, bei der man 20 verschiedene Orte gesehen haben muss, automatisch genug Möbel bekommen. Das hängt ein wenig davon ab was du besuchst, es gibt ziemlich oft Kleidung oder Möbel als Geschenk nur für das bloße Betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Am schnellsten dürfte es gehen wenn du Downloadcodes benutzt die iin einem Thread genannt werden. Ansonsten solltest du auf dem Weg zur Trophäe, bei der man 20 verschiedene Orte gesehen haben muss, automatisch genug Möbel bekommen. Das hängt ein wenig davon ab was du besuchst, es gibt ziemlich oft Kleidung oder Möbel als Geschenk nur für das bloße Betreten. Hab die 20er Trophäe schon. Aber Möbel eben noch nicht genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie komme ich denn an schnellsten an 15 Möbel für die Trophäe?Werde aus dem Leitfaden nicht so schlau. Besuch den PS4-Space (Das PS4-Erlebnis) und mach Prüfung der Spieler, dort erhälste folgende Möbelstücke: -PS4 System -PS4 Controller -PS1 Controller -PS1 System -Knack Statue Somit haste schon 5 Möbelstücke mehr. Auf dem Home-Platz müsstest du normal auch noch Möbelstücke bekommen. Besuch dann den Home Tycoon Bahnhof, dort erhälste den Giftinator 9000. Besuch die Traumzentrale unter nDreams dort erhälste den LKWD Life Redeeminator. So haste schon mind. 8. Guck dann mal im PSN-Store unter Apps und dann unter PlayStation Home, ob dort auch noch kostenlose Möbelstücke sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Besuch den PS4-Space (Das PS4-Erlebnis) und mach Prüfung der Spieler, dort erhälste folgende Möbelstücke:-PS4 System -PS4 Controller -PS1 Controller -PS1 System -Knack Statue Somit haste schon 5 Möbelstücke mehr. Auf dem Home-Platz müsstest du normal auch noch Möbelstücke bekommen. Besuch dann den Home Tycoon Bahnhof, dort erhälste den Giftinator 9000. Besuch die Traumzentrale unter nDreams dort erhälste den LKWD Life Redeeminator. So haste schon mind. 8. Guck dann mal im PSN-Store unter Apps und dann unter PlayStation Home, ob dort auch noch kostenlose Möbelstücke sind. Super, werde ich morgen direkt versuchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Super, werde ich morgen direkt versuchen. Danke. Ich meinte unter Lockwood (LKWD) und nicht unter nDreams mit der Traumzentrale. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich meinte unter Lockwood (LKWD) und nicht unter nDreams mit der Traumzentrale. Kein Problem Ok merke ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ok merke ich mir. Für das Erfüllen der Herausforderungen gibt's auch schon mal welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Für das Erfüllen der Herausforderungen gibt's auch schon mal welche. 300 +600 (900) +1200 (2100 +2400 (4500) Bei 4500 Punkte hat man alle Rewards freigeschaltet. Pro Tag sind 300 (an Bonustagen 600) Punkte möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Was muss man denn bei der Prüfung der Spieler im ps4 Erlebnis machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man muss dort Aufgaben erfüllen, ein Lösungsguide gibt es unter den folgenden Link: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PS4-in-Home/td-p/20156105/page/4 RAPIDMOBIL Hat ihn in Ein Spoiler gepackt. Was muss man denn bei der Prüfung der Spieler im ps4 Erlebnis machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.