Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Naja wäre ja dann 1,5 jahre auf der ps4 gewesen Ja lohnt sich ja nicht. Hätte man ja alles aufbereiten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nur mal so eine Frage - melde mich aktuell jeden Tag an für die 50 Tage-Trophäe und habe seit der letzten Woche doch extreme Probleme dabei. Es kommt immer eine Meldung, dass beim Laden Fehler aufgetreten seien und ich brauche so 3-5 Versuche, bis ich dann mal weiterkomme. Geht's euch damit auch so? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Nur mal so eine Frage - melde mich aktuell jeden Tag an für die 50 Tage-Trophäe und habe seit der letzten Woche doch extreme Probleme dabei. Es kommt immer eine Meldung, dass beim Laden Fehler aufgetreten seien und ich brauche so 3-5 Versuche, bis ich dann mal weiterkomme.Geht's euch damit auch so? Gruß, André Ja ging mir in letzter Zeit auch oft so - bin zum Glück aber durch mit der Trophy dafür Aber Ich brauche auch noch kurz Hilfe: Raumgestalter 15 einzigartige, gekaufte oder als Belohnung erhaltene Gegenstände in einem Apartment verwenden. Wohin kann ich gehen damit ich die blöden Gegenstände kaufen kann? Oder welche Minispiele soll ich machen und wo finde ich diese genau? Liest das hier eventuell ein PS Home Pro? Waran erkenne ich welche einzigartigen Gegenstände ich bereits habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja ging mir in letzter Zeit auch oft so - bin zum Glück aber durch mit der Trophy dafür Aber Ich brauche auch noch kurz Hilfe: Raumgestalter 15 einzigartige, gekaufte oder als Belohnung erhaltene Gegenstände in einem Apartment verwenden. Wohin kann ich gehen damit ich die blöden Gegenstände kaufen kann? Oder welche Minispiele soll ich machen und wo finde ich diese genau? Liest das hier eventuell ein PS Home Pro? Waran erkenne ich welche einzigartigen Gegenstände ich bereits habe? Unter Eibzigartig zählen alle Möbel außer die (weißen) Hafenstudio-Möbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe eine Frage: Wann genau beginnt in PlayStationHome ein neuer Tag (MEZ)? Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach gelesen, dass bereits 23 Uhr ein neuer Tag beginnt. Ich habe erst im Dezember mit dem Spiel begonnen und habe jedes Mal ein Foto geschossen, wenn ich eingeloggt war, habe jedoch erst nach dem 12. Foto heute die Trophäe für 10 geschossene Bilder an verschiedenen Tagen erhalten. Zu folgenden Zeiten entstanden die Fotos: 23.12. - 1:29 29.12. - 4:00 30.12. - 0:08 02.01. -18:45 04.01. - 0:35 05.01. - 0:05 06.01. -21:04 07.01. -16:34 07.01. -23:10 09.01. -20:25 10.01. - 2:58 11.01. -21:36 Ich frage deshalb, da mir für die 50 Tage Trophäe dann vermutlich auch noch 40 anstatt meiner gezählten 38 fehlen. Es sind zwar bis zum 31.03. noch 79 Tage, aber ich hab nicht die Möglichkeit mich jeden Tag einzuloggen (im Normalfall 4-5x pro Woche). Das sollte zwar bis Ende März reichen, aber es kommt ja doch immer Mal was ungeplantes dazwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Auch nicht kurz vorm Schlafen gehen oder nach dem Aufstehen? Dauert ja keine 5 Minuten. Wegen dem neuen Tag... Da hab ich verschiedenes in den Threads hier gelesen. Manchmal hieß es 23 Uhr, manchmal 2 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich pendle wegen Studium zwischen zwei Wohnorten und nehme nicht jedes Mal die PS3 mit, daher kann ich nicht jeden Tag online gehen. Mit 2 Uhr könntest du recht haben, denn da würden genau 2 Tage von meinen 12 wegfallen: 29.12. - 4:00 30.12. - 0:08 und 07.01. -16:34 07.01. -23:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ach so, ok. Ja, dann wird es wohl 2 Uhr sein Ist das nun also auch geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Der inoffizielle PlayStation Home Nachfolger "Project Nebula" startet im November 2015 mit einer Closed Beta auf der PS4! Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Neotopia-der-PS-Home-Nachfolger/m-p/22959709#M58890 Mehr Infos: http://pshomegazette.com/2015/01/31/project-nebula-coming-to-a-ps4-near-you/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Am 1. April um 1 Uhr gehen die Home-Server offline http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Uhrzeiten-f%C3%BCr-die-Schlie%C3%9Fung/td-p/22969374 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Oh, ein lang geplanter Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wär geil wenns wirklich so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo, ich habe ein Problem in den Acorn Meadows Park Bereich zu kommen. Jedes Mal wenn ich in den Bereich gehen möchte, ist ein grünes Symbol mit diesem Acorn Meadows Park zu sehen, jedoch kommt nichts auch nach Minuten kommt man nicht in den Bereich. Man sieht nur das Symbol, mehr nicht. Kann man was dagegen tun oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo,ich habe ein Problem in den Acorn Meadows Park Bereich zu kommen. Jedes Mal wenn ich in den Bereich gehen möchte, ist ein grünes Symbol mit diesem Acorn Meadows Park zu sehen, jedoch kommt nichts auch nach Minuten kommt man nicht in den Bereich. Man sieht nur das Symbol, mehr nicht. Kann man was dagegen tun oder ist das ein Bug? Ist ein Fehler vom Acorn Meadows Park, der schon seit Januar besteht. Die Entwickler (VEEMEE) wissen davon, wollen ihn aber nicht beheben, da die Home Server am 1.4. um 1 Uhr abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also im Endeffekt habe ich keine Möglichkeit mehr in diesen Bereich einzutreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Also im Endeffekt habe ich keine Möglichkeit mehr in diesen Bereich einzutreten? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Schade, der Bereich war eigentlich sehr ansehnlich gemacht. Sind noch andere Bereiche von diesem Fehler betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Schade, der Bereich war eigentlich sehr ansehnlich gemacht. Sind noch andere Bereiche von diesem Fehler betroffen? Das weiß ich nicht sry. Bin auch nur Sonntags in Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Okay kein Problem. Ich habe noch eine andere Frage, hat jemand eventuell Zeit mal an einem Tag mich in ein paar Apartments einzuladen, da ich nicht alle habe? Ich hatte vor noch ein paar Fotos zu machen bevor das Playstation Home schließt. Und hat jemand vielleicht Zeit um mit mir im Street Fighter vs. Tekken Bereich die Herausforderungen zu machen? Ich brauche nur noch die 20 versus Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das PS Home Team hat als kleines Dankeschön ein kostenloses PS Home Theme für die PS3 veröffentlicht.* Ihr könnt es mit dem Code*"7FLT-JDNB-8GTA" einlösen. Zur Erinnerung: Die PS HOME Server werden am 1. April 2015 um 1 Uhr abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.