Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand mal ein Tip geben,wo ich die Trophäe "Brandneues Spielzeug" erspielen kann?Die Tiere aus dem Leitfaden tauchen bei mir leider nicht auf.Danke schon mal vorrab :)

Hab ein neuen Acc. Erstellt um zu gucken ob die Trophàe nicht mehr möglich ist, sie ist aber möglicht.

Geh zum Ort "Aurora 1.9" und geh dann zur Chill- & Tanzfläche. Fort sieht man nun eine Fahne, grh zu ihr hin, klick auf "Erhalte exklusive Belohnungen hier", registrier dich mit einer E-Mail Adresse ind nun biste 77 Ränge aufgestiegen.

Warte ca. 1-2 Min. und die Trophäe müsste erscheinen.

Wenn du mir nicht glaubst such mal nach der ID "PSHomeForEver". ;)

Hab ein neuen Acc. Erstellt um zu gucken ob die Trophàe nicht mehr möglich ist, sie ist aber möglicht.

Geh zum Ort "Aurora 1.9" und geh dann zur Chill- & Tanzfläche. Fort sieht man nun eine Fahne, grh zu ihr hin, klick auf "Erhalte exklusive Belohnungen hier", registrier dich mit einer E-Mail Adresse ind nun biste 77 Ränge aufgestiegen.

Warte ca. 1-2 Min. und die Trophäe müsste erscheinen.

Wenn du mir nicht glaubst such mal nach der ID "PSHomeForEver". ;)

Geilo, hat geklappt!

Danke für den Tipp! :)

Ich hab bei meinen Anmeldungen, da ich sowieso schon da bin, immer irgendwas gemacht, z.B. 'ne Challenge oder so, und jeden Tag ein Photo, damit man nachvollziehen kann wie oft man drin war. Die Trophy hab ich allerdings beim Laden des Begrüßungsbildschirms bekommen, von daher würde ich sagen es reicht. Aber leider weiß man ja nicht, ob Deine Anmeldungen auch gezählt werden. Versuch es einfach, ich hoffe für Dich daß es noch klappt.

Ich hab bei meinen Anmeldungen, da ich sowieso schon da bin, immer irgendwas gemacht, z.B. 'ne Challenge oder so, und jeden Tag ein Photo, damit man nachvollziehen kann wie oft man drin war. Die Trophy hab ich allerdings beim Laden des Begrüßungsbildschirms bekommen, von daher würde ich sagen es reicht. Aber leider weiß man ja nicht, ob Deine Anmeldungen auch gezählt werden. Versuch es einfach, ich hoffe für Dich daß es noch klappt.

Dann bleibt mir ja nur das beste zu hoffen ^^ ist aber ''beruhigend'' zu lesen das es so auch klappen könnte... immerhin gibts den berüchtigten ladeüfeil oben rechts in der ecke immer :D

Mal ne frage zur 50 tages trophy, ich habe jetzt 41 tage auf der ps3 und habe diese nun verkauft und alles gelöscht. Kann ich jetzt weiter 9 tage auf der ps4 machen und bekomme die dann oder hab ich alle 41 tage gelöscht?

Ehm, es gibt doch gar kein PS Home für die PS4, oder irre ich mich gerade stark? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...