Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin nicht wirklich traurig deswegen, ein bisschen schade finde ich es aber doch, bin ganz gerne mal zum Bowling oder Pokern reingegangen. Ich frag mich nur, warum die noch ein Update raushauen wo das Ganze zum April eingestellt wird. Dann bringt einem das Update auch nichts mehr.

Stimmt, das ist mega sinnlos. Vielleicht sehen sie die Chance damit noch mal ne Runde Geld abzukassieren von den Leuten, die nicht wissen, dass es geschlossen wird.

Stimmt, das ist mega sinnlos. Vielleicht sehen sie die Chance damit noch mal ne Runde Geld abzukassieren von den Leuten, die nicht wissen, dass es geschlossen wird.

Naja, eigentlich sieht es jeder, wer Home startet, unzer den Neuigkeiten wird es links seit gestern angezeigt. Aber viele lesen es bestimmt nicht.

Persönlich werde ich Playstation Home nicht vermissen. Denn ich hatte eh vor das Teil von meiner PS3 zu schmeissen, sobald ich die noch ausstehende Goldtrophy für 50 Besuche bei Home eingeheimst habe.

Für alle, die viel darin investiert haben, tut es mir gleichwohl leid.

Ich finde wir sollten Sony eine Mail schreiben und fragen ob sie die Bowlinghalle herauskopieren können. Dann noch leicht anpassen, Trophäen rein und im Playstation Store als PSN Game verkaufen. Sehe schon den Eintrag vor mir:

Classic Home Collection 9.99€

Erinnern sie sich an Home und die zahlreichen Minispiele. Jetzt können sie Ihre kostbaren Erinnerungen mit über 20 Spielen zurückholen und zahlreiche Stunden nachholen. Mit Spielen wie Schach, Bowling, Red Bull Air Fighters, Icebreaker und vieles mehr. Erbauen Sie Ihre eigene Stadt in Home Tycoon oder werden sie Held im Neusten Rollenspiel (wie hieß das Rollenspiel in Home). Nur hier extra Level und Quest. Erspielen sie 15 Trophäen und haben sie den Spaß Ihrer Servererfahrung.

Offline 1-4 Spieler.

Also ich würde das kaufen

Es war für mich schon länger klar das Home bald mal geschlossen werden würde.Mir ist es auch ehrlich gesagt total egal.

Ich hab keinen einzigen PSN Freund dadurch kennen gelernt.Wurde sogar mal für ein ganzes Monat unschuldig vom PSN gesperrt weil mich irgend solche ... in Home wegen sexueller Belästigung gemeldet haben obwohl garnichts gewesen ist.Hab sowas auch garnicht nötig.

Bin nur froh das ich niemals dort einen Cent für etwas bezahlt habe,denn dann würde ich jetzt echt stinksauer sein.Für die Betroffenen die da Kohle reingesteckt haben tuts mir leid.

Das einzig geile war die Bowlingbahn und das Air Race Rennen das es kurze Zeit mal gab.

Es war für mich schon länger klar das Home bald mal geschlossen werden würde.Mir ist es auch ehrlich gesagt total egal.

Mich wundert mehr, dass das überhaupt so lange gelaufen ist. :J: Das setzt dem Ganzen aber die Krone auf und schlägt wohl selbst dem letzten Home-Fan noch die Zähne ein.

Mein Beileid aber an die Leute, die sich bis heute auch nur einen Cent für diese Pleite aus dem Kreuz leiern haben lassen.
Also wer dafür was ausgibt ist aber auch selbst schuld :D
Bin nur froh das ich niemals dort einen Cent für etwas bezahlt habe,denn dann würde ich jetzt echt stinksauer sein.Für die Betroffenen die da Kohle reingesteckt haben tuts mir leid.
Das wirft auf diese Beiträge nochmal ein ganz anderes Licht. Das ist auch der Grund, warum ich persönlich nichts vom einkaufen im Store halte. Über kurz oder lang ist jeder virtuell ausgegebene Euro beim Fenster rausgeschmissen. Kleinere DLCs kann man sich schonmal holen, wenn man sich im Vornherein schon damit abfindet, dass der Inhalt eines Tages verloren geht. Ansonsten hol ich mir DL Inhalte eigentlich nur direkt auf BD (Complete Edition, G.o.t.Y. etc.) und spar so nebenbei oft ein paar hundert Euronen im Jahr. Aber das muss am Ende natürlich jeder selber wissen. PS-Home geht diesbezüglich in meinen Augen jedenfalls mit schlechtem Beispiel voran.

Zweitweise war's ganz nett und paar Minigames haben schon Laune gemacht, aber Geld dafür ausgeben würde ich echt nicht. Diejenigen, die das gemacht haben, haben ja jetzt die Arschkarte gezogen :redface:

Hoffentlich denk ich daran und hol mir noch die 100% bevor Home schließt.

Die seit Monaten toten Fische im Glas lass ich lieber mal liegen, da soll sich das Abrisskommando drum kümmern :biggrin5:

Hoffentlich denk ich daran und hol mir noch die 100% bevor Home schließt.

Die seit Monaten toten Fische im Glas lass ich lieber mal liegen, da soll sich das Abrisskommando drum kümmern :biggrin5:

Dann vergiss aber nicht das nach dem 2.12.14 100% nicht mehr möglich ist. Ja aber der Server ist doch erst März weg. Ja das stimmt zwar aber ab 3.12.2014 kann man nichts mehr downloaden. Jetzt versuche mal die 30 besonderen Orte zu besuchen. Richtig es geht nicht da die ja gedownloaded werden.

Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist an 50 Tagen Home zu besuchen, aber von unterschiedlichen Konsolen aus? Ich habe eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.

Also wird das gezählt, wenn ich z.B 30 Tage am Stück im Wohnzimmer "gezockt" habe und die anderen 20 Tage auf der anderen?

Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist an 50 Tagen Home zu besuchen, aber von unterschiedlichen Konsolen aus? Ich habe eine im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.

Also wird das gezählt, wenn ich z.B 30 Tage am Stück im Wohnzimmer "gezockt" habe und die anderen 20 Tage auf der anderen?

Wenn du auf beiden Konsolen mit dem selben Account zockst, wird das natürlich zusammen gezählt. Es geht ja um den Account und nicht die Konsole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...