Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home

Dragarock

Recommended Posts

Home ist eine vorinstallierte Anwendung auf der PS3 wie der Store und SingStar ;)

Jap, das Icon sieht man immer, auch wenn man Home nie gestartet hat. Sowas stört mich schon, zwar jetzt nicht grade Home oder der Store, aber Singstar, das man beim starten der Konsole immer als erstes in der Leiste (XMB) anschaun muss. Finde das sollte man schon abstellen können, aber naja.

Bei mir hat sich das "Spiel" (?) bereits beim Laden aufgehängt. Es erscheint nun mit 0% in meiner Statistik, ohne dass ich die Chance hätte auch nur die Willkommens-Trophy zu ergattern :furious3:

Haben andere das auch so erlebt, und hat jemand einen Tipp für mich?

Home ist für Sony, wie es aussieht, scheiß egal geworden, seit dem die PS4 erschienen ist.

Der letzte Home-Patch war vor 5 Monaten und Events gabs auch keine mehr.

Warum sollten sie den Home noch unterstützen. Die hocken doch jetzt alle ab sofort an Planetside 2 für die PS4. Gleichzeitig suchte Sony ja auch neue Angestellten für die Bereiche Multiplayer, Social Funktionen, Mapdesigne und Netzcodes. Das ist alles was eigentlich zu einem Home PS4 verschmelzen könnte. Sony hätte ja jetzt mit PS4 und Plus alles um ein richtiges Home zu machen, das wirklich wie unser Leben aussieht. Tag und Nachtwechsel mit Echtzeitübergang von Regen, Sonne, Wind und Schnee. Das alles mit der Tatsache das bei einem Gebietswechsel kein Ladebalken mehr auftaucht. Ein richtiges Home müsste so aussehen. Dann wäre es mir auch egal das es min. 120GB groß ist, da ja auch ne 1TB Platte in die PS4 passt.

Die Liste mit den gratis Gegenständen ist ja ganz super, nur wo kann ich die "kaufen"? :emot-raise:

Da steht ja bei jedem Gegenstand der Pfad, wo du ihn findest. Die meisten sind im Menü ganz rechts irgendwo bei "Einkaufen/Shoppen" (oder sowas) und da dann halt in gewissen Shops (die Namen der Shops stehen immer im Pfad).

Goodbye PlayStation Home, waren die schönsten 3-4 Jahre mit dir, mit sehr Viel Spaß und Freude an neue Freunde kennen lernen, gechatte und Geldausgeberei..

Den am 31. März 2015 wird PS Home eingestellt und am 12. November 2014 kommt das letzte Update.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Ank%C3%BCndigung-26-September-2014/td-p/22271983

Oh mein Gott, das ist ja mal die totale Frechheit. Wenn ich daran denke wie viel Zeit und vorallem bares Geld viele Leute da rein gesteckt haben und dann wird es einfach ohne große Vorwarnung geschlossen. Das geht ja mal gar nicht, Sony :dozey:

Hab selbst auch für meine Verhältnisse viel Zeit darin verbracht um alle möglichen Gegenstände usw. zu sammeln und meinen Charakter und die Wohnung zu gestalten. Na super, das war jetzt alles völlig umsonst und es wird einem einfach entzogen :facepalm:

Goodbye PlayStation Home, waren die schönsten 3-4 Jahre mit dir, mit sehr Viel Spaß und Freude an neue Freunde kennen lernen, gechatte und Geldausgeberei..

Den am 31. März 2015 wird PS Home eingestellt und am 12. November 2014 kommt das letzte Update.

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/PlayStation-Home-Ank%C3%BCndigung-26-September-2014/td-p/22271983

Warum hat Home wohl Trophäen bekommen. Ein Versuch der gescheitert ist.

Ich kanns auch nicht glauben, ist leider wahr.

So werden leider viele gute Freundschaften zerbrechen, weil man nicht die selben Spiele hat. :(

Wenn die Freundschaft davon abhängt die selben Games zu haben ist das noch eine echte Freundschaft. Foren wie dieses gibt es doch auch noch. Vergessen wir auch das real Life nicht.

Wo ist denn da die Überraschung? Wurde doch schon vor ner ganzen Weile für Japan angekündigt, war doch klar dass es irgendwann hier nachziehen würde.

Das lustige ist das damals als China Home dicht machte Medienexperten sagten Home macht es finanziel höchstens bis 2015. Wow gut geschätzt.

Oh mein Gott, das ist ja mal die totale Frechheit. Wenn ich daran denke wie viel Zeit und vorallem bares Geld viele Leute da rein gesteckt haben und dann wird es einfach ohne große Vorwarnung geschlossen. Das geht ja mal gar nicht, Sony :dozey:

Hab selbst auch für meine Verhältnisse viel Zeit darin verbracht um alle möglichen Gegenstände usw. zu sammeln und meinen Charakter und die Wohnung zu gestalten. Na super, das war jetzt alles völlig umsonst und es wird einem einfach entzogen :facepalm:

Sony darf jederzeit innerhalb 30 Tage ohne Mitteilung Server schließen. 15 März 2015 ist doch gut. Da kann man am 01.01.2015 anfangen und sogar mit den 50 Tagen noch 100% schaffen. Hoffe das Homesymbol wird dann auch aus dem XMB gepatched. Genauso will ich das meine 100% Hometrophäen da bleiben.

Ich hab bisher immer befürchtet, dass Sony da mit etlichen DLC Trophäen ankommt. Für mich ist das eher eine gute Nachricht weil ich jetzt weiß, dass dem nicht so ist :).

Finde es aber auch nachvollziehbar, für die allermeisten hat PS Home nunmal keinen Mehrwert. Kann zwar verstehen wenn man sich wie Celinilein dann ärgert, aber letztendlich kann man sich ja über jedes Online Spiel ärgern bei dem die Server abgeschaltet werden. Von daher würde ich sagen nutz die Zeit die du mit PS Home noch hast, solange es noch geht ;).

Warum hat Home wohl Trophäen bekommen. Ein Versuch der gescheitert ist.

Wenn die Freundschaft davon abhängt die selben Games zu haben ist das noch eine echte Freundschaft. Foren wie dieses gibt es doch auch noch. Vergessen wir auch das real Life nicht.

Das lustige ist das damals als China Home dicht machte Medienexperten sagten Home macht es finanziel höchstens bis 2015. Wow gut geschätzt.

Sony darf jederzeit innerhalb 30 Tage ohne Mitteilung Server schließen. 15 März 2015 ist doch gut. Da kann man am 01.01.2015 anfangen und sogar mit den 50 Tagen noch 100% schaffen. Hoffe das Homesymbol wird dann auch aus dem XMB gepatched. Genauso will ich das meine 100% Hometrophäen da bleiben.

Die Trophäen werden zu 100% erhalten bleiben.

Das ist aber einfach assi und beliebt machen sie sich so nicht grade.

Ich versteh sowieso überhaupt nicht warum es geschlossen wird. Home war allzeit so gut besucht und so viele haben Geld dort in Haufen liegen lassen. Waren für Sony bestimmt gute Zusatzeinnahmen...

Es geht mir überhaupt nicht um Trophäen, die habe ich schon lange alle. Es geht um die investierte Zeit und um alle Sachen die man sich erspielt hat und die jetzt einfach weg sind...

Finde es aber auch nachvollziehbar, für die allermeisten hat PS Home nunmal keinen Mehrwert. Kann zwar verstehen wenn man sich wie Celinilein dann ärgert, aber letztendlich kann man sich ja über jedes Online Spiel ärgern bei dem die Server abgeschaltet werden. Von daher würde ich sagen nutz die Zeit die du mit PS Home noch hast, solange es noch geht ;).

Ich ärger mich auch über jedes gute Spiel, bei dem die Server abgeschaltet werden, glaub mir :D

Ne die Zeit nutz ich jetzt grad extra nicht mehr. Den Gefallen tu ich Sony nicht und mir bringt das ja gar nichts außer noch mehr Stunden auf meinem Stunden-Verschwendungskonto :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...